Spencer's Sicht
Eigentlich bin ich in einer glücklichen Beziehung mit Toby er ist so fürsorglich und er sorgt wirklich gut für mich aber in letzter Zeit distanzier ich mich von ihm..... ich ziehe ihn jetzt auch nicht mehr den Mädels vor so wie es eine Zeitlang war.
Ich glaube der Grund dafür sind Gefühle für eine andere Person doch ich weiß nicht für wen ich solche Gefühle entwickle.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein SOS von Aria erhielt.
Ich wusste das sie um diese Zeit immer in Ezra's Wohnung ist also fuhr ich sofort zu ihr.
Als ich ankam saß Aria weinend auf dem Boden zusammen gerollt da.
Ich lief sofort zu ihr und nahm sie in den Arm..... wir verweilten eine Zeitlang so bis sie sich bisschen beruhigt hatte und ich sie fragen konnte was denn los sei.Aria's Sicht
Mein Verdacht hat sich bestätigt Ezra hat sich nur an mich rangemacht, weil er etwas über Alison rausfinden wollte. Er hat sich in letzter Zeit komisch benommen er wollte nichts mehr mit mir unternehmen und hat sich distanziert..... er ist diese Woche bei Meggie und Malcom,deshalb wollte ich nach Hinweisen suchen weshalb er sich so verhält und leider hab ich etwas gefunden. Ezra hat ein Buch über Alison,Hanna,Emily, Spencer und Mich geschrieben, alles was ich dachte mit ihm gehabt zu haben war gespielt. Ich fing an zu weinen und Wut erfüllte mich auf einmal, Ich war so wütend, dass ich angefangen habe die Wohnung zu zerstören. Als ich mich beruhigt hatte habe ich dann ein SOS an Spencer geschickt, da sie und ich immer am nähesten waren. Sie schickte sofort eine Antwort, dass sie kommt nur das merkwürdige war ,dass ich mich insgeheim freute das sie kommt.
Sie kam und umarmte mich sofort es tat so gut ihre Nähe zu spüren, dass ich beinahe vergessen hätte wieso ich so wütend, verletzt und traurig war. Nach einer weile fragte mich Spencer dann was denn los sei. Ich räusperte mich und erzählte ihr was passiert ist..... Spencer war genauso geschockt und wütend doch sie war nicht so wütend, weil sie im Buch war sondern sie war wütend weil er mich benutzt hatte. Ich bat sie Hanna und Emily noch nichts zu sagen und fragte ob sie bei mir heute Nacht Übernachten könnte. Sie rief ihre Mutter an und fragte nach, als sie zusagte war ich erleichtert.... da ich gelaufen bin fuhren Spencer und Ich als erstes zu ihr um ihr Sachen zum Übernachten zu holen. Spencer und ich führen dann zu mir zum Glück war keiner da, da meine Eltern und Mike bei einem Lacrosse Spiel in einem anderen Bundesstaat sind und auch ich hatte die Erlaubnis das Spencer bei mir Übernachten darf. Spencer machte uns mein Lieblingsessen Vegetarische Chicken Nuggets mit Pommes und mein Lieblings Salat.... Ich war ihr sehr dankbar und lächelte für das erste mal an diesem Tag bei Spencer fühle ich mich so wohl. Nachdem Essen gingen wir auf mein Zimmer und schauten auf meinem Laptop einen Film und ich schlief eng an sie gekuschelt ein.*Inzwischen bei Emily und Hanna*
Emily's Sicht
Hanna und ich haben uns heute verabredet und sie wird heute bei mir Übernachten da meine Mutter in Texas bei meinem Vater ist.
Wir haben große Pläne als erstes sind wir Essen im Grille gegangen danach sind wir im See schwimmen gegangen da es warm war.... Hanna und Ich hatten richtig Spaß..... es war ihr erster Tag wo sie wieder richtig laufen und rennen konnte,deshalb wollte ich es ihr besonders machen mit allen Sachen was sie mag..... wir hatten beschlossen gemeinsam etwas zu Kochen und dabei Musik zu hören wir beide haben gesungen und getanzt es gab Pizza und zum Nachtisch Brownies.Hanna's Sicht
Emily hat sehr viel mit mir gemacht es war einfach nur schön.
Emily und ich haben zusammen gekocht und Brownies gebacken. Wir hatten so viel Spaß das wir eine Essensschlacht veranstaltet haben, es fing an das sie mir Schokolade ins Gesicht geschmiert hat, da ich ein rache Mensch bin habe ich mir Joghurt genommen und ihr in die Haare geschmiert. Sie schrie gespielt empört:,, Du kleine Bitch" und rann auf mich zu , ich rannte in den Garten und wurde von ihr eingeholt sie warf mich auf den Boden und kitzelte mich durch bis ich vor lachen geweint habe. Danach rannte sie rein und sperrte mich aus, es verging eine halbe Stunde bis ich rein durfte, ich wollte gerade Duschen bis ich etwas nasses an meinem Rücken fühlte Emily hatte mich mit Wasser nassgespritzt dies ließ ich natürlich auf mir Sitzen und wollte sie richtig erschrecken. Ich ließ das Wasser laufen und duschte als ich fertig war nahm ich einen roten Lippenstift und schrieb eine -A Nachricht......Wenn du sie wieder haben willst musst du deine peinlichsten Sachen anziehen und in deinem Zimmer bleiben.
xoxo
-AIch grinste bei diesem Gedanken,weil ich dachte das ich mich wieder mal selbst übertroffen habe.
Ich versteckte mich in ihrem Schrank und begann zu Filmen.Emily's Sicht
Es ist schon eine Weile her das Hanna ins Bad ging langsam machte ich mir Sorgen,deshalb ging ich hoch um nach ihr zu schauen ich klopfte an doch keiner reagierte , deshalb ging ich rein.
Ich rief sie doch sie antwortete nicht ....langsam schob ich den Vorhang beiseite und sah sie nicht panisch dreht ich mich um und sah in den Spiegel.... Ich ran weinend in mein Zimmer und zog mir das peinlichste an und wartete..... bis plötzlich Hanna mich erschreckte und ich fluchte: ,, Hanna du Bitch das ist gar nicht witzig, jeez dafür werde ich mich eines Tages rächen."
Danach fing ich an zu lachen,da dieser Prank echt sehr gut gelungen war, deshalb lobte ich sie auch.Hanna's Sicht
Ich hörte Emily wie sie anfing zu weinen und in ihr Zimmer rannte, ich musste innerlich lachen, da sie so süß aussah in ihrem Kostüm wollte ich gar nicht rauskommen aber sie tat mir so leid,deshalb Schlich ich mich an sie ran und erschreckte sie , natürlich nahm ich alles auf da ihre Reaktion so süß und lustig war.... sie schwor mir Rache aber lobte mich auch... ich schickte das Video Aria und Spencer doch ich hörte nichts von Ihnen...... später gingen Emily und Ich schlafen ..... ich kuschelte mich an Emily hin was eigentlich nicht normal ist aber ich wollte irgendwie ihre Nähe................
Das ist ist das erste Kapitel ich hoffe es gefällt
euch es sind 1064 Wörter was beeindruckend ist. Ich würde mich über Feedback freuen bis zum nächsten Kapitel