Ohne Titeldie Musik des Windes Teil 1

96 6 2
                                    


Erklärung und Vorwort:

Diese Geschichte ist für Lena, eine kleine Entschuldigung für den Schock über meine OneShot und für alle die eine Abwechslung von den Slashs brauchen.

Dieser One Shot ist ein romantisches Spin-Off zu "Setz mich in Brand!" und spielt vor der Handlung um Hermines Mission.

Draco stößt auf einen Zirkel voller Magier, einen Clan wie sie es hier oben im Norden nennen und begegnet seiner Gefährtin.

Altraverse / Romance / Pairings: LL+ DM / leichter Drapple (nur so aus Spass) / OOC

Diese FF spielt in einem Alternativen Universum von Harry Potter. In diesem Fall gehören alle Rechte bis auf die Namen der Charaktere mir.

'Diese dummen Halbmenschen sind so leicht aus zu tricksen und zu bestehlen. Ich kann mir nicht vorstellen wie die, die ersten Kriege überlebt haben.' Ich biss in einen der grünen Äpfel die ich kurz zuvor dem Bauern, der es wagte mir mit seinem Wangen im Weg herum zu stehen, stibitzt hatte. Ich genoss das knackende Geräusch und spürte den darauffolgenden austretenden Saft. Eine unwahrscheinlich erfrischende süße erfüllte meinen Mund. Genüsslich kaute ich und aus dem saftigen Fleisch des Apfels, trat immer mehr von dem fruchtig, klebrigen Wasser. "mhm". Es rann angenehm kühl meine Kehle hinunter. Ich aß den Apfel bis hin zum Stiel und schmiss diesen schließlich in das Knie hohes vertrocknetes Gras am Rand meines Pfades.

Ich war nun schon etwas länger als 2 Mondzyklen unterwegs. Das Gerücht über einen Hexenzirkel im Norden hatte im Süden, in der Nähe von Newhaven die Runde gemacht. Den Menschen und vielen anderen unterdrückten Kreaturen, verlieh die Kunde über eine Gruppe Magier die sich zusammengeschlossen hatte, neuen Mut und Hoffnung. Nein es war nicht Hoffnung, eher war es der Wunsch wieder hoffen zu können.

Als ich die Gerüchte hörte entschied ich mich dazu die Zauberer und Hexen dieses Zirkels zu suchen, denn ich war so weit ich wusste und seit dem mein Vater gestorben war, der beste Magier im Umkreis von mehreren Meilen. Nun gut ich war auch der einzige Magier im Umkreis von mehreren Meilen, aber ich wäre der beste gewesen hätte es den noch andere gegeben.

Vor drei Tagen hatte ich die Region um Aberdeen erreicht, da spürte ich das erste Mal eine grössere Macht. Sie zog mich unaufhaltsam ins Landesinnere, vorbei an Seen und wunderschönen Gesteinsformationen, wenn man denn ein Auge für solche Banalitäten hatte, wie schöne Steine.

Ich lief mehrere Tage landeinwärts ohne auch nur einem Bowtruckle zu begegnen, doch dann stieß ich plötzlich auf eine Barriere, zumindest dachte ich zuerst es wäre eine. Kaum hatte ich diesen komischen Schild der sich eher wie eine dehnbare Blase anfühlte, mit meinen Händen berührt, verschwand er auch schon. Ein Zauber? aber was für einer? Ich lief weiter in die Richtung in die die Magie mich zog. Gebannt achtete ich mich nicht mehr sonderlich auf den Weg vor mir und stolperte einige Male über die Steine die dich kantig aus der Erde reckten. Gerade als sich mein Fuss schon wieder mit einem dieser verdammten Felsklumpen messen wollte und ich um ein Haar der Länge nach hingefallen wäre, hörte ich ein helles wunderschönes Lachen. Unvermittelt und wie aus dem Nichts auftauchend standen plötzlich vier Personen vor mir, ich erkannte sie als Magier und blieb in gebührendem Abstand vor ihnen stehen. Es waren, ein Mann mit schwarzem Haar und vielen Tattoos, ein Junge etwa in meinem Alter mit stechend Grünen Augen, vielleicht sein Sohn. Und zwei Mädchen das eine stand reglos da erhaben und stolz, wie eine Königin mit kurz geschorenem Haar, nein eher ein Racheengel. Sie starrte mich wütend an, ich konnte sie auf Anhieb nicht ausstehen und ich wollte bereits einen Zauber heraufbeschwören, als ich dieses helle und wunderschöne Lachen wieder hörte.

Gefährten ¦ Spinn off zu "Setz mich in Brand!" ¦ DrunaWhere stories live. Discover now