Konzentriert las ich mein Buch dass ich vor ein paar Wochen bekam bevor ich nach England gereist bin.Ohne in die Gegend zu schauen lief ich den Bürgersteig entlang las ein Buch das den Titel : "Das Schicksal ist ein mieser verräter" trug.
Ich war so fasziniert von der Geschichte dass ich gar nicht bemerkte das ich auf der Straße lief. Ich wandte meinen Blick hektisch schnell erst nach link dann nach rechts dann wieder nach links als ich bemerkte dass ich auf einer immer befahrenen Straße stand. Wie gelähmt konnte ich mich nicht von der stelle bewegen ich hatte es versucht aber ich konnte mich keinen Zentimeter weiter bewegen.Und in diesem Moment war mir bewusst geworden dass das mein Ende ist, bis ein Junge sich vor dass auto stellte so dass ich nicht angefahren wurden konnte. Ich weiß nicht wer er war, ich weiß nicht woher er kam aber eins habe ich gewusst diesem Jungen habe ich mein restliches Leben zu verdanken. Ich sah mir den jungen ganz genau an und versuchte mir zuerklären warum er sein Leben für meins riskiert hatte. Ich kannte ich nicht und er kannte mich nicht also wieso bitte in namen Gottes hatte er mir das Leben gerettet ?
Rollen
Zayn Malik- Zayn Malik
Ariana Grande - Sarah Hayle
Selena Gomez - Vicoria Prinston
Harry Styles - Harry Styles
DU LIEST GERADE
Never agian without you♥
FanfictionAlllso das ist meine erste Geschichte also seit nicht so streng zu mir♥ :'D