Kapitel 9

105 1 0
                                    

"Ja Also...er ja..." Er hielt seine Hand am Nacken."ja... Also als du schon mal raus gegangen warst. Vor das Krankenhaus.Da ist er zu mir gekommen und hatte mich angesprochen, wir hatten Nr. Getauscht. Und ja.... Er ist auch in einer Gang in Ceatle und war zu Besuch hier.... Ja und jetzt...." "Ja?" Fragte ich ängstlich davor was Jetzt kommen wird. "Ja er wollte aus der Gang raus da sie auch wollten das Er tötet, & das schon zu Krass war... Ja da hab ich halt gesagt das er hierhin kommen soll. Und ich ihn dann mit den 'Los Diablos' schützen würde." Ich riss meine Augen auf den wir beide wussten das dies bedeutet das er in Lebensgefahr steckt. " Er hatte so ein Beschützer 'Jack' und denn haben sie ermordet und weil er untergetaucht ist. Und ich ihn schütze."".....Wirst du beschuldigt um dich aus dem Weg zu räumen"

beendete ich seinen Vortrag. Er schaute mich entschuldigend an. Und erst jetzt wurde mir klar... Was dieser Arsch eig. Für Probleme macht" A-aber warum hast du m-mir nichts gesagt? U-und warum muss er zu uns und nicht nach Kali-for-fornien oder wo anders?" fragte ich mit Tränen in den Augen. Ich hatte Angst ihn zu verlieren so wie Mum oder Dad. Mum war als ich 10 war verschwunden und Dad ja der..der hat Krebs. Er ist noch am Leben musste aber zu einem 1h weiten Krankenhaus umziehen damit er nicht stirbt. E-er ist stark und überlebt , und deswegen habe ich auch noch nicht aufgegeben. Ich darf ihn nur 2 x pro Jahr besuchen und das Für 5h. "Ich ich will dich nicht verlieren." Er stand auf und Umarmte mich "das wird nicht passieren" nuschelte er in meine Haare. Er schaute mir in die Augen und wischte mir mit seinem Daumen die Tränen weg."aber ich muss für 1Monat Weg y ( und ) kannst du mir einen Gefallen tun?""Qual?(Welchen)" fragte ich unschuldig. "Matthew muss auf dich auf passen""Que!?(was?!)"fragte ich ihn entgeistert."X favor" ich musste nach geben , denn ich wusste das ich ein Gefährliches Leben habe . Wenn Jason mich nicht beschützt ,werde ich getötet oder entführt, denn ich war das was Jason's Schwachstelle war."Aber zu erst muss ich hier raus kommen..." Sagte er. Ich hatte eine Idee, doch wollte ich das er geht mein und alles mi Lagrima , Mi mundo? Oder will ich das er bleibt im Gefängnis. Denn die Wahrheit konnte man nicht sagen so lange mein Bruder Jason , Matthew, die anderen Jungs Cody,David,Justin... Und Mein Bester Freund Ethan irgendwelche kriminällen Dinge taten. Ich atmete tief aus, ich würde es durch ziehen. "Te quiero mucho, aber bitte bitte Konfrontier ihn nicht streite dich nicht, mit ihm, wegen mir." ..... "Das werde ich dir nicht versichern können"sagte ich murmelnd wurde aber immer Lauter."Spiel einfach mit, aber du musst mir versprechen lebend,mich in einem Monat in den Arm zu halten.Verstanden?""Okaay Te quiero( ich liebe dich) Schwesterherz. Und werde dich in meinen Armen halten. Vergiss das nie und werde dich immer lieben." Nuschelte er mir in meine Haare, während wir uns umarmten.Er schaute mir in die Augen und gab mir einen Langen Kuss auf die Stirn. " ich liebe dich auch, mein Prinz."

Wir lösten uns ich tippte etwas in meinem Handy ein und schickte es ab' Hey süße kannst du mal ganz kurz dein Pb raus nehmen Please danke Schatz Bye :*' ließ ich es mir durch und änderte Abigail's Namen auf 'Prinz Jason 🙊💗' . Ich rief Mr.mir-ist-langweilig zu mir. " Warum lassen sie ihn bitte gefangen? Er ist unschuldig. Sie haben es nicht verdient Cop zu sein! Sie sind nutzlos. Sehen sie selbst!"ich zeigte ihm dem Chat ,zwar den, von mir und Abigail, aber das musste er ja nicht wissen ,also... " Ne Jason? Wir haben um diese Uhrzeit doch geschrieben und 2min Später warst du doch bei mir und wir haben Film geguckt ..... "Klak" machte die Metal Tür und Jason und ich spazierten durchs Tor. "Gracias, Por todo" ( Danne für alles)"Kein Problem, pero wann kommt Matthew? Und wann musst du gehen?" "Er krazte sich am Nacken "da ich ja jetzt draußen bin ehm... Kommt er morgen zur Schule und ja ich gehe morgen, aber mir wird nichts passieren!" Sagte er vor eilig. " Okay,Ich lieb dich, okay?""ich dich auch, Princesa" ich lächelte.

*Nächster Morgen*

Ich stand angezogen vor Jason, Abigail,war schon um die Ecke gegangen ,zum Bus. " es wird nix passieren. Ich liebe dich!" "Ich dich auch , Mein Prinz" Er lächelte "wie oft wir das in letzter Zeit sagen?"ich umarmte ihn er gab mir noch einen Kuss und schon lief ich los zum Bus.

"Grade Noch rechtzeitig" führten Abi und ich grade ein Gespräch. Sie lachte vor sich hin." Was ist?" Fragte ich entrüstet."Jetzt weiß ich auch wie dumm ich immer aussehe. Wenn wir außer puste in den Bus steige." Ich holte schnell mein Handy raus und sah mich im 'Spiegel= Frontkamera' an. Und prustete mit ihr los. An der Schule angekommen, nahmen Abi und ich,Lia mit in Die MädchenToilette und machten uns hübsch. Ein bissl Mascara nach tuschen, und Lippenstift. Haare kämmen. Und schon waren wir im Unterricht. "Klingelingeling" (:D) riss mich ein klingeln aus meinen Gedanken. Ich hatte Angst gleich würde ich Matthew sehen. Abi und Lira wussten bescheid, und ermutigen mich immer wieder. Er war noch nicht dar, was ich ziemlich komisch fand," vllt. Hatte ich das Glück oder Pech wie man es nimmt, dass er heute nicht kommen würde"sagte ich ausversehen laut. "Ach süße, er wird dich bestimmt nicht auffressen." Ich lächelte ungewollt. "Danke Lira!"umarmte ich sie.Auf dem Weg zu meinem Spind, da wir schon bei Liras und Abis waren. Abigail war verstummt. "Abigail?Abiiii!" Rief ich in meinen Spind hinein."Omg ist der heiß" sagte sie."Könntest du deinen sa(tz)..." Wollte ich sie anmeckern, als ich auf einmal, einen total heißen Boy sah. Er ging langsam durch den Gang und alle Mädels himmelten ihn mit großen Augen an. Es war still, und alles war in Zeitlupe... Wie in diesen Teenie-filmen. Er schaute sich die Mädels an, und blieb auf einmal vor,Lira , Abigail und mir stehen. Er kam näher auf mich zu. Doch als ich sein Augen sah. Knallte ich meinen Spind zu, und machte einen großen Abgang. Abigail und Lira rannten mir hinterher. Und er sah mir hinter her, ich war gerade mal 3m gelaufen."Was willst du?" Schrie ich an. Klar er würde bei mir leben, doch jetzt kam all die Wut hoch. Er kam auf mich zu."Das weißt du ganz genau""Leider" antwortete ich."Du bist hübsch" sagte er und schaute an mir herunter. " ich ging näher auf ihn zu, und stellte mich auf Zehenspitzen damit wir keinen soooo riesigen Größen Unterschied hatten und verfluchte mich gerade innerlich das ich heute keine High Heels an hatte, mit meinen 1,62m. Ja okay, ich währe immer noch kleiner, ach egal! Unsere Nasenspitzen berührten sich schon. "Spiel nicht mit Feuer,denn du verbrennst,...." Und drehte mich um und stolzierte von ihm weg,während alle mich anstarrten ,als hätte ich ne vollMeise einen so heißen Typen,abzuservieren. 'Wenn die nur wüssten' ging es mir durch meinen Kopf.

"...Matthew!"schrie ich, und beendete somit, meinen Satz.

******

Jetzt mal ein extrem langes Kapitel 🙊

Dafür das ich nichts gepostet habe 💗

#Sorry🙊

LG Vicky💕

Be my BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt