PoV Arya:
Wir waren gerade auf dem Weg zum Kino um endlich Advengers-Endgame zu schauen. Ich nutzte die Gelegenheit um Jay meine Liebe zu gestehen.
Als wir im Kino angekommen sind und uns Snacks und Getränke geholt haben, joggten wir zum Kinosaal, weil wir etwas zu spät waren. Hektisch suchten wir unsere Plätze in der hintersten Reihe. Wir kamen gerade rechtzeitig zum Anfang des Films.
Der Film lief schon einige Zeit als etwas echt komisches passierte. Ich fühle mich wie in einem dieser Kitsch Filme. Wir griffen gleichzeitig in die große Popcorn-Schüssel, unsere Hände berührten sich und Jay griff plötzlich nach meiner Hand! Ich warte so perplex das ich gar nicht mitbekam was gerade um Film passierte, doch Jay schaute seelenruhig weiter als wäre nichts gewesen. Unsere Hände blieben verschränkt. Es War ein gutes Gefühl, der einzige Nachteil daran War das ich jetzt kein Popcorn mehr essen konnte.
Als der Film zu Ende war, dabei trennten sich unsere Hände leider wieder, hatte ich vor meinen Plan in die Tat umzusetzen. Dich da machte mir ein gewisser Jay Samuelz einen Strich durch die Rechnung.
"Hey, Arya, ich... ich muss dir was sagen", fing er stotternd an zu erzählen: " ich bin bi. Und ich habe mich verliebt in.... in dich!" "Echt... ich meine WOW.... ich meine ich auch", erwiderte ich. Kurz darauf lagen seine Lippen auf meinen. In mir drinnen brach ein Feuerwerk an Gefühlen aus!
An diesen Tag werde ich mich noch sehr lange erinnern.○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Hey Leute,
Wie geht's euch so?
Dieser OS ist auf Wunsch von
@Kira-Alice
Schreiben gerne eure Meinung und Kritik in die Kommis ich hoffe wir lesen uns bald wieder
Yuva uwu
DU LIEST GERADE
Youtuber OneShots
FanfictionHey, Danke das du dich auf mein OS-Buch verirrt hast! Ich bin neu hier Bitte seit nett Schönen Tag noch, -Yuva