Kapitel 36 - Larissa vs. Pia

3.6K 152 1
                                    

Der stechende Schmerz, zog sich bis zum Knie. Ich hatte das Gefühl, dass mir jemand ein Messer in Fuß rammte. Immer und immer wieder. Plötzlich knickte ich mit dem Fuß weg und landete auf dem Boden. "Fuck!", sagte ich und presste meine Augen zusammen. Ich versuchte vorsichtig aufzustehen, doch mein Fuß machte es mir schwerer, als ich gedacht hatte. Keinen der anderen Gäste schien das zu interessieren. Vorsichtig stellte ich mich hin und hielt mich an der Wand fest. Doof war nur, dass ich ohne Hilfe nicht laufen konnte. Also sah ich mich verzweifelt um und blickte dann zum Tisch, wo sich Larissa nun auf meinen Platz gesetzt hatte. Ich konnte ja nicht quer durch den Raum rufen, dass ich Hilfe brauchte. Seufzend wartete ich. Immer noch hatte ich einen stechenden und pochenden Schmerz in meinem Fuß. Plötzlich drehte sich Taddl um und blicke durch den Raum. Als er mich entdecke, winkte er mich zu sich. Doch ich schüttelte den Kopf. Er stand auf und kaum auf mich zu. "Willst du wegen Larissa nicht rüber kommen? Wenn ja, ist das echt kindisch. Ich will nichts von ihr.", sagte Taddl leicht wütend. "Ich wäre rüber gekommen, wenn ich könnte!", giftete ich ihn an und versuchte meinen linken Fuß auf den Boden zu stellen. Vorsichtig setzte ich einen Fuß vor den anderen. Jedes mal wenn ich mit dem linken Fuß auftrat, knickte ich leicht weg und presste meine Lippen aufeinander, damit ich nicht plötzlich losschrie. Doch nach 5 Schritten musste ich schon anhalten. Ich spürte Taddls Blick in meinem Rücken. Ich lehnte mich an die Wand. "Außerdem ist doch Larissa's Schuld! Sie hat mir doch ein Bein gestellt und ich bin scheiße mit dem Fuß aufgekommen.", murmelte ich. Als ich an den Platz sah, wo Taddl gerade noch stand, war er nicht mehr zu sehen. "Arschloch!", flüsterte ich und versuchte weiterzulaufen. Als ich fast im Flur war, hörte ich Schritte, die sich mir näherten. "Vicky? Was ist passiert?", fragte Pia, als sie plötzlich neben mir stand. Ich erzählte ihr alles und währendessen lief Larissa an uns vorbei. "Ey Flittchen! Pass auf mit wem du dich anlegst!", rief Pia ihr hinterher und schubste sie gegen die Wand. Danach wollte sie mich stützen uns so ins Zimmer bringen, als Taddl plötzlich zu uns kam. "Ich mach das schon Pia.", sagte er und hob mich im Brautstyle hoch. Pia sah ihn verwirrt an, schüttelte den Kopf und ging dann wieder zu Ardy. Taddl lief zum Fahrstuhl und ich drückte den Kopf. Als sich die Türen öffneten ging er rein und ich drückte auf den Knopf mit der 12. Oben angekommen lief Taddl den langen Flur entlang und setzte mich vor unserer Zimmertür kurz ab, damit er aufschließen konnte. Danach trug er mich ins Zimmer und setzte mich aufs Bett. "Bin gleich wieder da.", sagte er und ich nickte. Mit schnellen Schritten verließ den Raum. Das war's wohl heute mit L.A. besichtigen oder zum Strand fahren. Seufzend wartete ich, bis Taddl wieder kam. Als ich die Tür hörte, sah ich dort hin. Mein Freund kam mit einem Kühlpack zu mir und legte dieses vorsichtig auf meinen Fuß. Kurz zog ich scharf die Luft ein. "Pass doch auf, Idiot.", sagte ich und Taddl grinste. Er wusste genau, wenn mir mein Fuß weh tat, dass ich leicht zickig bin. Deswegen nahm er mir das nie übel, wenn ich ihn dann beleidigte. Als er fertig war, dass Kühlpack halbwegs so draufzulegen, dass es nicht dauernd runter fiel, setzte er sich neben mich. Plötzlich hörten wir Geschreie aus dem Flur. 

"Bist du behindert? Du kannst ihr nicht einfach ein Bein stellen. Dank dir, kann sie ihren einen Fuß nicht mehr auf den Boden stellen! Hast du keine Hemmungen oder was? Ach ja. Und halt dich von Taddl und Vicky fern. Die zwei sind ca. 2 Wochen wieder zusammen und du wirst dich da nicht einmischen und die Beziehung zerstören. Sonst kriegst du es mit mir zu tun! Und glaub mir, das hier ist noch meine nette Seite!", schrie Pia. "Man sieht doch genau, dass Taddl was von mir will. Vicky hat er doch nur, damit er etwas Unterhaltung am Abend hat! Außerdem hat diese kleine Schlampe verdient, verletzt zu werden! Aua. Hast du mich gerade geschlagen?", rief Larissa wütend. "Ne. Hab' nur so getan! Du bildest dir Sachen ein, Mädchen. Ach und außerdem. Du hast da etwas Gesicht in deiner Schminke!" Kurz darauf hörte man noch einen dumpfen Schlag. "Was bist du für 'ne hässliche Schlampe, Alter? Lass deine Finger von mir. Ich glaube es hackt." Pia fing an zu lachen, als Larissa sich schon wieder aufregte. "Wie gesagt: Halt dich fern von Taddl und Vicky und alles ist gut. Naja, außer das ich dich nicht leiden kann. Wenn du die Beziehung zerstörst, dann schwör ich dir, war es das letzte mal, dass du dir deine hässliche Fresse mit Schminke vollschmieren konntest. Denn dann wird auch keine Schminke dieser Welt dein umgestaltetes Gesicht verschönern können. Hilf ja jetzt auch kaum." Kurz danach hörte ich noch, wie Pia Larissa gegen die Wand schubste und dann abdampfte. 

Ich schluckte schwer und sah dann zu Taddl. "Larissa bildet sich aber ganz schön viel ein.", sagte er spöttisch grinsend. Ich nickte und hörte plötzlich wie mein Magen grummelte. "Hunger?", fragte Taddl lachend und ich nickte. "Warte.", sagte er und kam nach 10 Minuten mit einem vollen Teller wieder. Er gab ihn mir und ich aß zwei Brötchen. Danach trank ich noch etwas aus meiner Flasche, die neben dem Bett stand. "Jetzt ist es schon besser.", murmelte ich und legte mich hin. Taddl stellte den Teller weg und stützte sich dann leicht über mich. "Ich liebe dich.", sagte er und schon trafen sich unsere Lippen. Als wir uns wieder lösten, lächelten wir uns an und dann ließ sich Taddl neben mich fallen. "Ich wollte heute eigentlich an den Strand.", sagte ich mit Schmollmund. "Können wir doch." "Wie denn? Ich kann kaum laufen." "Kriegen wir hin." Taddl sagte Ardy und Pia bescheid und sagte, dass wir uns in 15 Minuten unten treffen würden. Im Bad zog ich meinen Bikini an und darüber ein normales Tanktop und eine Hot Pant. Natürlich im Sitzen. "Fertig?", fragte Taddl und ich nickte. Ich konnte meinen Fuß schon wieder ein bisschen aufsetzen. Taddl stützte mich von der Seite noch ein bisschen. In der Lobby trafen wir auf Ardy und Pia. "Larissa hast du's vorhin aber gegeben.", sagte ich lachend und schlug mit ihr ein. Danach gingen wir zum Taxi und fuhren zum Strand. Als ich dann den ersten Schritt auf dem Sand tat, wusste ich, dass es ab jetzt ein toller tag werden sollte...

Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt