#15 Vertrauen?

1.3K 63 10
                                    

Ehm ja😥 wo soll ich anfangen. Puh ehm also erstmal sorry! Ich musste am Knie operiert werden und auch generell fehlt mir gerade einfach die Zeit, die Motivation und auch die Ideen überhaupt irgendwas zu machen. Ich geb mein bestes um wieder auf klare Gedanken zu kommen also würde ich mir wünschen, dass ihr Geduld habt mit neuen Kapiteln😓. So ich schreibe jetzt einfach mal drauf los pls don't judge me🙏.

P.O.V Mexi
Als Fufu die Karten rausholte damit wir Richtung Saal gehen konnten versuchte ich alles um einen winzigen Blick auf die Karten zu bekommen aber dieser Blöde Fuchs war so Klug um sich NATÜRLICH Frontal vor meine Nase zustellen damit ich auch wirklich garnichts sehen kann.

"Man Fufu du Arsch jetzt sag doch was wir gucken."

"Ehm nö!"

"Ey Fufu bitte"

"Du wirst ihn lieben vertrau mir."

Vertrau mir.

Diese Zwei Worte. So kurz doch gleichzeitig verlangen sie etwas so riesiges, Vertrauen. Ich hatte kein Vertrauen mehr seit meiner Kindheit.

Vergangenheit

"Mama?"

"Was"

Keifte sie genervt. Sie war nie da, falls ich eine Frage hatte. Und meinen Vater fragen? Garantiert nicht! Er meinte ich sei nur ein Versehen, ein Problem, eine ungewollte Plage.

Diese Aussage machte mich zu dem was ich jetzt bin. Ein Problem. Warum bin ich nicht mit Pozyh damals gegangen? Warum hab ich wegen einem Knutschfleck so über reagiert? Ich hätte so viel Besser machen können, wie Probleme vermeiden. Und all das ist durch fehlendes Vertrauen passiert. Ich wurde nur geboren weil meine Mutter vergessen hatte meinem 'Vater' zusagen das sie nicht Verhütet. Hätte sie Verhütet würde Pozyh vielleicht nie im Krankenhaus sein und Fufu wäre nicht so gestraft mit mir.

Ich meine was bin ich?

Ein Fehler entstanden aus fehlendem Vertrauen.

Yeah I know sounds deep, but ich bin gerade nicht in der Stimmung fröhliches zu schreiben. Aber mal gucken was jetzt noch so passiert. Danke für alle Kommentare, Votes, Follows und jeden der einfach nur ließt. Aber jetzt bis demnächst ciaooo

Der Dino und Der Fuchs (finished) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt