20

613 56 2
                                    

"Jungs, Küche, jetzt,schnell!" rief ich alle zusammen und es kammen aber nur Michael und Ashton. "Wo ist Calum?" fragte ich die beiden. "Ich denk Duschen weil aus dem Bad kommt laute Musik" sagte Ashton Schultern zuckend. "Wartet kurz und bewegt euch nicht vom fleck" rief ich während ich schon in Richtung Bad los gerannt bin. "Du kommt jetzt mit Duschen kannste auch noch nacher aber das muss JETZT sein" sagte ich und holte ihn aus der Dusche raus. "Junge,man was soll das" regte Calum sich auf aber ich nahm ein Handtuch und gab es ihm. Er wickelte sich es drum und ich nahm ihn über meine Schulter. Also leicht kann man das nicht nennen (also ich mein nicht das Luke irgendwie schwach ist oder Calum fett, NEIN um gottes willen die beiden sind perfekt also bitte seht es eher so spaßig :D )  .
"Calum geh mal sport machen oder so" sagte ich keuchend als wir in der Küche ankamen und ich ihn herunter lies. "Pfff dann geh du mal deine Muskelm trainieren!" gab er als Antwort. " Also Leute ich fang mal an. Es geht um Linda. Wir haben ja vor 4 Tagen schluss gemacht und naja das war der größte Fehler meines Lebens. Ich will sie wieder zurück haben aber ich will ihr auch zeigen wie wichtig sie für mich ist und sie Überraschen weil eine Rose oder so 'Ey lass mal wieder zusammen sei ' geht nicht. Sie muss erkennen das Sie die eine für mich ist." plapperte ich drauf los. "Also klener das ist ganz einfach" fing Ashton an und legte dabei seine Hand auf meine Schulter. "Werd romantisch, denk dir süße sachen für sie aus, schenk ihr blumen, geh zu ihr,mach irgendwas was sie an euer erstes date erinnert, sag das sie auf ein kontzert kommen soll und gestehe da deine liebe, sag es in einem interview wo sie sicher sieht, mach einfach irgendwas was sie beeindruckt und ihr auch zeigt das du es ernst meinst."  

Beside you (luke hemmings ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt