Warum musste es auch jeder mitbekommen, so ein scheiß Paperazzo hatte mein Leben zerstört. Ich und Ben konnten das Haus seit 4 Tagen nicht mehr verlassen und unsere Eltern nur sehr schwer. Als ich und Luke Schluss machten hat sich irgendwo ein Paparazzo versteckt und es gefilmt und dieser Film ladete dann auf YouTube. Seit dem belagerten Papparazis und fans unser Haus und am Montag war ich in der Schule und wurde promt mit Beleidigungen und Gelächter begrüßt. Ben kümmert sich zwar um mich aber ich wünschte Amy oder Luke wären hier. Amy weil sie einfach ein Mädchen ist und besser bei Liebeskummer und selbstwert und den kram besser kann und Luke weil ich ihn einfach unendlich vermisse. Aber Nein, Amy kommt nicht ins Haus und ich will auch nicht das sie stress mit Papparazis oder Fans so wie ich bekomm und Luke naja meldete sich nicht und er hatte mich bestimmt eh schon vergessen. *dingdong* "Bor das ist bestimmt wieder einer der Papparazis können die uns nicht mal Nachts in ruhe lassen?" stöhnte ich genervt auf und sah zu Ben der auf dem Sessel saß und an seinem Handy rumspielte. "Könnte sein aber mach mal auf ist wichtig" antwortete er uninteressiert. Fragend ging ich zur Tür und machte sie auf. "Hi Linda" obegrüßte Luke mich mir einem Strauß Rosen. "Geh weg du kennst mich ja nicht" motze ich ihn an und schlug die Tür zu und rannte in mein Zimmer und lies dort alle Tränen die ich hatte raus. Nach einer weile klopfte es. "Hau ab egal wer du bist!" schrie ich. "Auch wenn ich Oreo cupcakes und einen wunder schönen Strauß Rosen von einem echt heißen typen dabei habe?" fragte mich meine Mam. "Die Cupcakes sind okay aber die Rosen kannst du verbrennen oder ins Klo werfen". antwortete ich während ich mir die Tränen aus dem Gesicht wusch und meine Mam rein kam. "Schätzchen was ist den passiert?" "Luke und ich haben uns getrennt" antwortete ich wärend ich einen Cupcake aß. "Nein, das tut mir so leid" sagte sie und nahm mich in den Arm. "Ist schon okay, wäre er der richtige hätte es geklappt." sagte ich und war schon an meinem zweiten Cupcake "Hast recht ! also ich muss jetzt dann los aber ich lass dir die Cupcakes mal hier" sagte sie und lachte leicht, ich fing auch an zu lachen und sie ging raus. Ich brach wieder in Tränen aus und schon waren 8 Cupcakes weg. Es war noch einer da der dann auch ziemlich schnell weg war als mein Handy klingelte und es luke war. Er war noch als Luke<3 eingespeichert und dabei ein Bild von uns beiden wo ich in seinem Arm liege und wir uns verliebt anschauten.
DU LIEST GERADE
Beside you (luke hemmings ff)
FanfictionSeitdem Linda nach Sydney/Australien gezogen ist, ist ihr leben um 180° gedreht