Teil 16-auf zum Freizeitpark

58 5 0
                                    

„Du kannst schon rein kommen", sagte Jimin locker. Was?
„Was?"
Jimin:" ich bin fertig du kannst rein kommen"
Ich sah ihn erleichtert an

Jimin:" du hast doch nicht etwa etwas anderes im Kopf gehabt oder? Außer meinen guten Körper?"
„Entschuldige?!"
Jimin grinste mich leicht an und verließ dann das Bad.
Jimin:" oh und eh das können wir gerne irgendwann mal nachholen"
„Was"
Jimin:" was du gedacht hast"

Er zwinkerte mir zu und ließ mich dann so da stehen. Ich wurde mal wieder rot (wer hat's gedacht) und schloss dann die Tür. Was ist das denn für ein Typ!?

Ich ließ Jimin aus meinen Gedanken verschwinden und schaute dann in den Spiegel.
Ich entschied mich leicht zu schminken und war somit auch in 10 Minuten fertig.
Dann kämmte ich meine Haare noch schnell durch und nahm dann meine Sachen raus aus dem Bad.

Im Zimmer wieder angekommen, sah ich wie Lisa vor dem Großen Spiegel stand und sich  betrachtete.
Sie hatte ein sehr schönes rosa-blümiges Knie-Kleid an, was sehr gut an ihrem Körper aussah.
Sie bemerkte mich und meinte dann:" oh hey y/n du hast ja mein Kleid an. Es sieht echt toll aus!"
„Danke! Ja ich liebe dein Geschenk!"
Sie lächelte und ging dann zum Nachttisch um ihr Handy zu holen.

Lisa:"sag mal, mit welchem Auto fahren wir denn?"
„Also Jimin meinte, dass wir mit ihrem Auto fahren würden."
Lisa:" ok"

Zeitsprung Beim Freizeitpark

Als wir ankamen, sah ich schon die ganzen Achterbahnen die ich unbedingt ausprobieren wollte. Ich stieg als erste aus und nach mir die anderen. Nach einpasst Sekunden sag ich einen Mann auf uns zukommen.

Jimin's Sicht
Als wir ankamen, sah ich wie y/n fasst anfing zu kreischen vor lauter Freude.
Sie war schon echt süß.
Dann stieg sie kurz vor mir aus, sodass ich ihr gelbes Sommerkleid betrachten könnte. Es passte echt gut zu ihr.

Nach ein paar Sekunden lief sie auf einen jungen Mann zu und umarmte ihn.
Als auch wir auf ihn zu kamen, merkte ich, dass es Jackson war. Es sah so aus als hing y/n an ihm. Als auch Jackson uns sah, fiel sein Blick auf mich und er lächelte mich leicht an.

Deine Sicht
Ich umarmte Jackson und er lachte.
„Hey!"
Jackson:" Hey! Ich hab schon auf dich gewartet." er zwinkerte mir zu, was mein Herz schneller schlagen ließ. Er war so Hübsch!

Dann kamen auch die anderen auf uns zu und begrüßten Jackson.

Nach dem begrüßen, gingen wir endlich hinein und machten uns auf den Weg zur Geisterbahn.

Ich sah wie Hobi fasst anfing zu weinen, da er große Höhenangst hatte und auf keinen Fall da hoch wollte. Ich lachte kurz und sah dann auch schon die Riesen Loopings vor mir.
Jimin & Jackson:"wollen wir zusammen gehen?"

Is it love?|| Jimin (BTS) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt