Lissy b 66

7 0 0
                                    


14.6.2018                                                                                                                                          Lissy b 66:

Mein Name ist Fritz Steiner, hochbegabter Ingenieur in Maschinenbau-technischer Architektur. Als ich 15 1/2 -16 Jahre alt war, baute ich beim Flughafen meines Opas Torben Beetle (Nicht lachen! Er heißt wirklich Beetle.) an meiner Masterarbeit dem Raketenflugzeug „Lissy b 66".„Wieso Lissy?", fragt ihr euch bestimmt. Lissy war meine 16-jährige Schwester, die sich wegen Betrug/Ausnutzung und Fremdgehen ihres Freundes umbrachte. Ihr zu Ehren baute ich dieses Flugzeug, (6 Jahre nach ihrem Tod). „B 66" ist unsere Hausnummer.

Kurze Zeitspäter, der erste Testflug mit Lissy am Trägerflugzeug von dem aus Opa Beetle mich den Flieger bis in die Mesosphäre in bis zu 80 km Höhe pilotieren ließ! (Fast in den Weltraum, (natürlich mit passendem Anzug)). Dort oben wars stockdüster aber wunderschön. Die Welt als Kugel... Dieser unvergleichbare und unvergessliche Anblick. Und diese Stille bevor du merkst... Du krachst mit fast 10000 km/h zurück der Erde entgegen mit der Angst in den Sitz gepresst abzustürzen, und dem Gefühl einen Erstickungstod zu sterben ohne wirklich zu wissen was man tut. Doch dank Opa Beetle und meiner guten Freundin Rita... Ach ja Rita... Wegen ihr beging ich den größten Fehler meines Lebens. Ich flog als jüngster Mensch kurz nach meinem 17. Geburtstag in den Weltraum und begab mich in undefinierbare Lebensgefahr, denn wie sich herausstellte wurde dieser Ausflug zum größten Verhängnis meines bisherigen Lebens und ich will euch genau erklären wieso. Rita war damals 18 und meine 1. einigermaßen feste Beziehung. (Das ist sie jetzt immernoch, aber in genau dieser kurzen und doch lang erscheinenden Zeitspanne (1/2 Jahr) dachte ich es wäre aus, ach... Am besten fange ich mal ganz von vorne an. Wir lernten uns auf der Uni für Architektur und Maschinenbautechnik kennen. Ich war 16, sie17. Rita war damals sehr neidisch auf mich, weil nun nicht mehr sie die jüngste Person an der Uni war, sondern ich. Erst gab sie sich große Mühe, schulisch besser zu sein als ich, bis sie mich eines unerwarteten Tages ganz spontan damit überfiel, ob ich denn mal gerne mit ihr in die Disco wolle. Erst war ich mir unsicher und zögerte. Aber als sie mich bettelnd versuchte zu überreden und mit ihrem Blick zu verführen wie eine Katze die Kater konnte ich nicht anders. Und als wir dann da waren, schon etw. zu viel Alkohol konsumiert hatten, wollte sie ganz plötzlich, dass ich mit ihr auf Toilette gehe. Ich zögerte wieder, und da sie so lallte, ihr Mund enorm nach Alkohol miefte, bekam ich es auch etw. mit der Angst zu tun. Jedoch ließ sie mich solange nicht in ruhe und zog an meinen Armen, begann mich zu küssen und mein Gesicht ebenso wie meine Finger, (die sie teils in ihren Mund nahm) ab zu schlecken, bis ich freiwillig mitkam. So ging ich unter ihrem Einfluss mit und wir hatten das 1. Mal Sex miteinander, (außer mit Penis durch die...),Gott war das ekelhaft! Erst leckte sie mein komplettes Gesicht ab und saugte an meiner Nase bis alles voll gesabbert war und nach ihrer Spucke stank, iaah wenn ich daran denke! Oder dann als sie meine Hose runter ziehen - und drohen wollte, meine Finger abzulutschen und sie an/in ihren Arsch zu nehmen wenn ich's nicht täte. Ich zögerte abermals und sie schubste mich auf die Toilette, rammte mein Gesicht an ihren Arsch, Nase direkt am Loch hat das gestunken! Da hatte ich einen Plan dem Ganzen zu entkommen. Ich bat sie nochmals meine Finger weit in den Mund zu nehmen und brachte sie so zum würgen, dass ich ihr (glaube ich) übelst den Hals verletzte. Ich rannte vor Schock von ihr weg und ging nach Hause. Gleich am nächsten Tag in der Uni wollte sie sich für ihr über-reaktives Verhalten gestern in der Disco entschuldigen und lud mich ins Kino zu irgendeinem grauenhaften Horrorfilm ein, wo's ihr noch fast amüsierte als sie mich wieder von dem Schock den mir dieser Film bereitete auf den Boden der Tatsachen holen - und durch Trost und Knutscher wieder aufbauen musste. Wir haben noch vielerlei Dinge unternommen. Im Sommer gingen wir zusammen ins Freibad und zur Eisdiele, mal gingen wir auf den Jahrmarkt, (abundzu auch zu mir/ihr nach Hause) oder einfach nur spazieren. Sie hatte ein zuckersüßes von der Straße adoptiertes Katzenbaby namens Millie. Vielleicht haben wir noch viel mehr unternommen, aber egal. Irgendwann wagten wir uns sogar ans Sexuelle. Ich weis noch genau wie angeekelt ich reagierte als sie mich bei sich zuhause das 1. Mal bat, meinen (zuvor von ihr ab gelutschten) Finger in ihre Muschi, (als es ihr zu doll wehtat ihren After) zu stecken, nachdem sie bei einem Spaß-Wrestling-Match gewann, indem sie mich Hände und Füße mit Umreifungsband gefesselt auf den Rücken legte und sich mit ihrem Po auf mein Gesicht (Nase wieder voll an ihrem stinkenden After) für fast ganze 10 Minuten setzte, danach sogar noch einmal quer über mein Gesicht leckte, Gott war das grauenvoll! Oder noch schlimmer auf der Toilette wo sie erst nur so tat als wolle sie mich um einen Gefallen bitten, dieser jedoch eher zum Befehl wurde. Sie bat mich nämlich darum, mich in Handschellen legen zu lassen, (auch wenn ich mich erst fragte wieso). Doch das war nicht der 1zige Gefallen, denn anschließend profitierte sie davon, sich an mir Po/Vagina voller Aa/Urin abzuputzen und mein Gesicht ab zu lecken bzw. meine Nase/Oberlippe oder sonst-wie voll zu sabbern wenn ich irgendeine falsche Bewegung machen würde, (was sie auch wirklich machte), unter aller Sau! Ganz nett dagegen fand ich als wir das 1.* Kondomsex mit von ihr extra mitgebrachtem Kondom hatten, sie meinen Pimmel in ihren Mund wie auch ihren Arsch nahm, (best feeling ever, (like a massage in paradise)). (Penis-Vagina-Sex probierten wir wegen der Gefahr ein Kind zu kriegen zu der Zeit noch nicht aus.) Fast 3 1/2 Monate lang trafen wir uns und trieben's miteinander bis an einem schönen Tage ich sie zum Geburtstag eingeladen hatte und sie erst freude-strahlend zusagte. Obwohl ich ein komisches Gefühl dabei hatte, wollten wir uns an dem Tag wieder genau um 20:00 Uhr in der Disco treffen. Eigentlich hatten wir vereinbart, sie käme 1-2Std. vorher zu mir nach Hause um noch etw. bei mir abzuhängen/mit mir zu feiern, einfach nur zusammen zu sein. Aber nichts. Selbst um 20:00Uhr kam sie nicht. Ich wollte mich schon in meinem Kummer früh ins Bett legen, den Abend am liebsten verfluchen was ich dann auch tat als ich mir dann doch vornahm, in die Disco zu gehen um nachzusehen ob sie nicht doch dort auf mich wartete und einfach nur unsere Vereinbarung vergaß, (was aber trotzdem ziemlich seltsam wäre wo wir uns doch liebestechnisch so nahe gekommen sind). Ne Menge Leute waren dort, der Gestank nach Schweiß/Alkohol war unerträglich. Alle tanzten und bewegten sich zur/m Melodie/Rhythmus. Meine Freundin dort wiederzufinden schien mir dabei unmöglich, doch dann... Auf einmal sah ich meine einst mal fest scheinende Beziehung als hinterhältige Bestie den Zeigefinger eines anderen Mannes genüsslich ablutschen und weit in den Mund nehmen. Das war der schlimmste Anblick und Moment den ich in meinem bisherigen Leben hatte. Meine 1. Liebe geht mit einem anderen Mann fremd!!!??? Aber das Schlimmste stand mir erst noch bevor.

Lissy b 66Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt