Jimin&Jackson:"wollen wir zusammen gehen?"
Was soll ich den jetzt sagen? Also eigentlich will ich ja mit Jackson gehen, aber ich kann mir schon denken, wie sauer Jimin dann sein würde.Weil Yoongi sah, wie verzweifelt ich war, kam er zu uns und sagt:" wenn ihr Prinzen euch nicht entscheiden könnt wer die Prinzessin in ihr Schloss bringt, werde ich das halt Tuhen"
Er nahm meine Hand und ging mit mir schon mal vor.
„Danke das du mich gerettet hast. Ich hätte mich echt nicht entschieden können"Yoongi:" magst du Jimin denn schon so sehr?"
„Was? Nein also so war das nicht gemeint. Was ich meinte war-„
Yoongi:"wir alle wissen doch das du auf ihn stehst"
„Aber ich kenne ihn doch noch garnicht so lange"Yoongi sah mir in die Augen.
Yoongi:" veräpple hier wen anders"
Somit ließ er meinen Arm los und ging hinüber zur Kasse, um für die Geisterbahn zu bezahlen.
Ich lief zu ihm hinüber. „Oh nein Yoongi! Lass mich doch bezahlen!"
Yoongi:" ne lass mal"Gerade als er der Frau an der Kasse das Geld geben wollte, gab jemand anders ihr das Geld zuerst.
Ich drehte mich leicht zur Seite und sah Jimin.
Als er das Rückgeld bekam, nahm er meinen Arm und ging mit mir zum Eingang der Geisterbahn. Ich sah jetzt schon, wie dunkel es dort war. Eigentlich liebte ich ja Geisterbahnen, doch die hier sag schon echt krass gruselig aus.
Trotzdem zog Jimin mich zu der Schlange voller Menschen, die alle das gleiche wie wir erlebten wollten.Gerade sah ich zu meiner linken und sah ein junges Mädchen, dass Jimin bewunderte.
Jimin sah mich an und drehte sich anschließend auch in die Richtung wo ich hin sah.Das Mädchen kreischte und fiel fast um, sodass wir uns beide erschraken. Das Mädchen meinte dann:" omggg Jimin!! Du bist so hübsch! Kann ich ein Autogramm?!"
Jimin stimmte ein und unterschrieb auf der Rückseite ihres Shirts.
Damit lief sie kreischend weg und verschwand dann auch langsam.So langsam nährten wir uns den Waggons und Jimin hielt noch immer meinen Arm. So langsam würde es mir zu unangenehm, da es so aussah als währen wir etwas. Ich versuchte loszulassen, doch dann drehte sich Jimin zu mir. (Er stand etwas vor mir).
Jimin:" was ist?"
„Kannst du vielleicht los lassen?"
Jimin:" wieso? Ist es dir zu unangenehm"
Ich sagte nichts. Er ließ los und drehte sich wieder zurück. Jetzt sah er ziemlich genervt aus. Aber weil ich mir den Tag nicht versauen wollte, lächelte ich einfach. (Wtf).Dann ging es auch schon weiter und Jimin und ich stiegen in unseren Waggon.
——————————————————
Hier mal wieder ein kurzes Kapitel~Rosie💜~
DU LIEST GERADE
Is it love?|| Jimin (BTS) ff
FanfictionJimin textet y/n ausversehen. Sie lernen sich kennen und treffen sich anschließend. Doch während ihr euch immer näher kommt, stehen viele Hindernisse vor euch. Tae verliebt sich in Deine beste Freundin Lisa, die aber nur noch Augen für Kookie hat...