Kapitel 32

428 20 3
                                    

„Wieso? Wolltest du mit Rappern spielen? Wolltest du beweisen, dass assoziale Rapper doch nicht so toll und reich sind oder was? Oder wolltest du uns einfach verraten weil du uns einfach von Anfang an scheiße fandest, hm?!"

Fragte er mich.
Er kam mir näher.

„Nein wollte ich nicht Granit! Ich wollte mit Harlekinen rumspielen! Ihr wart doch die, die mich eingesperrt haben, damit ich nichts sage."

Sagte ich.

„Arbeitest du für irgendwen? Willst du mich bedrohen? Die Jungs? Oder meine Familie? Was willst du Vërena, sag es einfach."

Sagte er.

„Ich will nichts Granit übertreib nicht. Ich habe nichts erzählt."

Er wurde zunehmend wütend, als ich sagte, dass ich nichts erzählt hatte.

„Wer dann, hm?!"

Er boxte gegen die Wand neben mir.
Ich zuckte zusammen und hatte Angst, dass er mich jetzt schlafen wollte.
Ich schubste ihn weg von mir.

„Hör auf Granit. Lass mich in Ruhe! Du bist plötzlich so anders."

Sage ich ihm.

„Du auch."

Ich würde ebenfalls wütend.

„Hör auf, ich habe nichts gemacht! Ich möchte dich nicht mehr sehen! Lass mich in Ruhe! Geh!"

Ich boxte ihm auf die Brust und dann ging ich wütend alleine nach Hause.
Zuhause lief ich nach oben und war wieder wütend, weshalb ich in einen meiner Kissen reinschrie, um den Frust abzulassen.
Ich zog mir diese unbequemen Sachen an und zog mir einfach einen Pulli an, den ich im Kleiderschrank fand ohne richtig zu achten, welcher es ist.
Ich legte mich hin und schlief irgendwann auch ein.
Am nächsten Tag verbräche ich den Tag an unserem Garten, da es heute recht kühl aber auch nicht zu warm war.
Morgen würde dann das Herbstwetter anfangen, obwohl wir Ende August hatten.
Ich bewässerte die grüne Wiese.
Heute war ich genervt.
Ich hörte, wie Musik laut angemacht wurde.
Es war auch noch KMN.
Die Musik nervte mich.
Einpaar Jungs und dazu noch Mädchen, die bei 20 Grad eine kurze Hose trugen und einen Top.
Wow...
Ist denen nicht kalt?!
Bei genauem Hinsehen erkannte ich einpaar Jungs, die mir bekannt vorkamen aber das Schlimmste war, dass hinter Ihnen Granit, Ali, Miami und Ghassan an meinem Haus vorbei gingen.
Dann an meinem Garten und sie sahen mich.
Sie warfen mir böse Blicke zu und Grankt schaute lange auf meinen Oberkörper, was mir unangenehm war.
Er schaute wütend in mein Gesicht aber dann einfach auf meinen Oberkörper.
Ich verstehe es nicht!
Ich habe kein Top an, sowie die Bitces vor Ihnen, also was hat er da zu gucken?!
Sofort hielt ich die Luft an und erstarrte in meiner Bewegung...
So als müsste ich kotzen, lief ich rein und das sagen die Jungs.
Ich lief nach oben und schaute in den Spiegel.
Oh Fuck...
Oh Shit...
Oh man...
Oh was weiß ich...!
Wieso denn unbedingt heute?!
Wieso habe ich gareren nicht geguckt, welchen Pulli ich anziehe!
Es musste genau einer von Granit sein.
Was denkt er denn jetzt von mir?
Oh man.
Für heute Abend war ich verabredet mit Kiara, Lana und Ernela.
Wir würden in eine Shisha Bar gehen, wie eigentlich immer.
Ich mache mich fertig.
Undzwar zog ich mir ein Top an und dazu hatte ich eine Strickjacke an.
Außerdem trug ich eine helle Jeans und weiße Schuhe.
Passend dazu noch eine weiße dünne Jacke und dann verschwand ich aus dem Haus.
Kiara holte mich ab und dann trafen wir Ernela und Lana.
Wir hatten sehr viel Spaß.
Wir lachten und hatten keine Sorgen.
Es fühlte sich nicht so an, als würden mich gewisse Leute hassen, denn für einen Moment hatte ich sie vergessen.
Es wurde langsam heiß hier und ich bekam kaum Luft.
Dazu roch es nach Schweiß und es war einfach nur eklig.
Ich sage den Mädchen Bescheid, dass ich kurz raus an die frische Luft gehe und dann tat ich dies auch.
Dort genoss ich erstmal die frische Luft und wollte auch wieder rein, als ein Typ mich antippte.
Ich schaute den Tyoen fragend an und er mich grinsend.

„Du bist hübsch."

Sagte er.

„Aha. Okay. Ich weiß Bescheid."

Sagte ich nur, denn solche Typen waren einfach nur komisch.

„Was machst du hier alleine?"

Fragte er mich.

„Was interessiert dich das?"

Fragte ich ihn und langsam nervte er.

„Du gefällst mir. Heb dir das für später auf. Komm wir gehen zu meiner Wohnung."

Er griff nach meiner Hand und zog mich mit.
Hatte der einen Knall, als er von der Gebärmutter rausgepresst wurde?

„Nein!"

Sagte ich und versuche dort stehen zu bleiben, wo ich gerade stand, um nicht von ihm mitgezogen zu werden.

„Ich hab Nein gesagt!"

Rief ich nochmal aber er hörte einfach nicht drauf.
Langsam bekam ich Panik und verfestigte seinen Griff, sodass mein Handgelenk schon zog.

„Autsch.."

Zischte ich, was dazu führte, dass er nur noch fester zudrückte.

„Sie hat nein gesagt!"

Rief jemand hinter mir und anhand der bekannten Stimme wusste ich sofort wer es war.
Er hielt an und schaue hinter sich.
Er ließ mich los und grinste.

„Bist du ihr Freund?"

Fragte er provozierend.

„Ich weiß, was du vor hattest und das ist mir genug. Verpiss dich oder ich beherrsche mich nicht mehr."

Knurrte Granit los.
Er lachte aber verschwand dann zum Glück.
Mein Handgelenk war sogar schon angeschwollen.
Dieser Penner!

„Danke."

Sagte ich und wollte an ihm vorbei laufen zu den Mädels, bis er an mein Handgelenk griff.

„Hat er Dir was getan?"

Fragte er mich.
Ich schüttelte den Kopf und konnte mir das Zischen nicht unterdrücken.
Er hatte genau das Handgelenk, welches dieser Penner fast weggedrückt hatte.
Er merkte dies und ließ mich los.
Damit er mir keine Fragen stellen konnte, lief ich mit erneuten Versuch an ihm vorbei zu den anderen, was dieses Mal zum Glück funktionierte.

Frohes Zuckerfest Freunde💗
Urime bajrami😘

 Nur du weißt wie ich bin💭 (Azet ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt