-Chapter 1-

137 13 3
                                    

"Hä...warten Sie..Ich soll jemanden nur an so einer scheiß Beschreibung ausfindig machen?!?!..wissen Sie wie viele Menschen es hier gibt die so aussehen ?!?!?!",verwirrt und gleichzeitig gereizt sah er seinen Chef an.

"Der Client hat uns nur das gegeben..mehr als sagen das du etwas mehr Zeit hast als sonst kann ich nicht sagen...",zuckte der ältere Mann verständnislos mit den Schultern und deutete ihm zu gehen.

Stumm verschwand er mit der Akte in der Hand und fuhr heim..
Er fragte sich warum keiner die Person genau kannte,geschweige den ein Bild hatte was es ihm deutlich einfacher machen würde.

Aber na ja...er würde viel Geld für diesen Auftrag bekommen,wenigstens etwas war sein Gedanke und so legte er die Akte auf seinen Schreibtisch und ging duschen.

Anschließend schmiss er die Klamotten in die Wäsche und setzte sich an seinen Schreibtisch um nochmal alles durchzulesen.

"Gott...warum hab ich diesen Job wieder gewählt...",grummelte er,zog sich seine Schuhe an und ging joggen um den Kopf frei zu bekommen.

Zur selben Zeit,nur in einem nahegelegenen Park rannte jemand lachend vor seinem Kumpel Jeongin weg.

"FELIX BLEIB STEHEN",schrie Jeongin und hielt lachend Felix fest.

"Man du bist dumm Jeongin..ich wollte mir ein Eis kaufen...",schmollte Felix und brachte so den rot haarigen zum lachen.

"Dummköpfe bekommen aber kein Eis",lachte er Felix aus.
"Du bist hier der Dummkopf..oder wer wusste nicht mal mehr in welcher Stadt er wohnt..Hmm.. Ahja..Du!"

"EYYY..nicht nett",sagte Jeongin während beide durch den Park Richtung Stadt gingen.

Wer wohl diese Person war...wie finde ich...dachte er sich während er durch die Gegend joggte und sich umsah..

Felix welcher gerade viel zu gespannt den eiswagen beobachtete bemerkte nicht,wie sich jemand ihm näherte und voll gegen ihn lief,so das der jüngere zu Boden ging.

"Aish..kannst du nicht aufpassen?..",grummelte felix und sah den blond haarigen an welcher ihn nur komisch musterte.

"Ahja...Pass du in Zukunft auf..",grummelte er und joggte weiter,grinste jedoch in sich herein..

Er bemerkte jedoch nicht das er gerade die Person getroffen hatte,welche sein Opfer war..

"Ja..unsere erste Begegnung war recht sonderbar und dennoch irgendwie normal?...Aber..keiner wirklich niemand hätte zu dem Zeitpunkt gedacht das Chan so werden würde..."

~cpskyx

Murder Song Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt