eigengrau & blutrot // jikook

1K 63 24
                                    

2019;

"Ich hab heraus gefunden, wer bei uns eingebrochen ist. Es war wie vermutet einer von Sugas Leuten. Irgendein Neuer."

Hoseok kam in den Raum geplatzt und und es herrschte ein paar Augenblicke lang absolute Stille, nur der Radiosprecher im Hintergrund redete noch.

Jungkook saß auf einem der bequem Sessel, Taehyung neben ihm. Er sah Hoseok mit großen Augen an, augenblicklich hatte sein Herz begonnen schneller zu schlagen. Endlich.

Sein Blick rutschte zu Namjoon, dem er gegenüber saß. Ihr Anführer sah Hoseok vollkommen emotionslos an, doch auf einmal verzogen sich seine Lippen langsam, wie in Zeitlupe zu einem Grinsen. Er nickte Hoseok zu, dann traf sein Blick Jungkooks.

"Erledige das."

::

2012;

Jungkook sah Jimin vollkommen schockiert an.

Ihm war klar gewesen, dass etwas hatte passiert sein müssen. Er hatte es einfach gewusst, als er Jimins Nachricht um zwei Uhr nachts bekommen hatte, obwohl morgen Schule war und Jimin sonst immer früher schlafen ging.

Kannst du zum Dach kommen?, hatte Jimin geschrieben und mehr war nicht nötig gewesen. Der Ältere hatte gewusst, dass Jungkook noch wach sein musste, oder er hatte es zumindest gehofft. Jungkook hatte sich sofort das Headset vom Kopf gerissen und seinen Computer einfach laufen lassen, während er aus der Wohnung seiner Mutter stürmte.

Den ganzen Weg über saß Angst in seiner Brust und drückte sein Herz zusammen, doch dieses Gefühl wurde unerträglich, als er Jimin schließlich am Rand des Dachs stehen sah.

Der Junge starrte nach unten auf die Straße und obwohl es kalt und nass draußen war, trug Jimin nur eine Jogginghose und ein dünnes weißes T-Shirt, das an der Schulter gerissen war. Er zitterte.

Er hörte, wie Jungkook auf ihn zu kam und drehte sich sofort zu dem Jüngeren um. Obwohl es dunkel draußen war, erkannte Jungkook wie angeschwollen Jimins Augen waren und plötzlich fiel sein Blick auf Jimins Hals.

Jungkooks Körper verkrampfte sich und er spannte jeden einzelnen seiner Muskeln an. Plötzlich konnte er nicht aufhören die Würgemale anzustarren, die verfickt nochmal viel zu heftig aussahen.

Jimin schluchzte laut auf. Dann klammerte er sich an Jungkook.

"B-bitte frag nicht... Ich will es nicht erzählen... U-und sag Tae nichts davon...", wimmerte Jimin und es brach Jungkooks Herz. Er schlang seine Arme um Jimins zitternden Körper und hielt ihn so fest wie er nur konnte.

Einige Momente lang standen die beiden Schüler einfach nur da, auf ihrem Dach, ihrem Platz und klammerten sich aneinander. Jungkook war noch viel zu geschockt, um irgendetwas zu sagen, in seinem Kopf wirbelten viel zu viele Gedanken herum, die er nicht ordnen konnte. Jimin weinter schluchzend vor sich hin, Jungkook spürte seine Tränen an seinem Hals.

"Es war dein Vater, oder?", kam irgendwann von Jungkook. Die Worte klangen leer und nicht wie eine Frage.

"Ich halt es nicht mehr aus." Jimins Stimme war nicht mehr als ein gebrochenes Flüstern.

Jungkook spürte Jimins Verzweiflung als seine eigene. Er hatte Jimin immer schon viel zu sehr geliebt.

::

2019;

Drei Tage war es her, dass jemand in ihre Wohnung eingebrochen war. Nachts, als niemand zu Hause gewesen war.

Namjoon war außer sich vor Wut gewesen. Geld war von dem Dieb zurück gelassen worden, doch Namjoons Arbeitsbuch war weg. Die Informationen darin waren mehrere Milliarden Won wert und die blutbefleckten Geheimnisse hatten bereits dafür gesorgt, dass noch in derselben Nacht einer von Bangtans Informanten mit rausgerissener Zunge und aufgeschlitzter Kehle hinter einem Stripclub gefunden worden war.

snatch • bts oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt