Kapitel 5

478 8 0
                                    

Die Melodie von Knocking on Heavens door hallte durch das Wohnzimmer und Jan saß tief in Gedanken versunken an seinem Klavier. Ilenia war gerade ins Bad gegangen un er brauchte einen Moment für sich. Sie hatte gestern Abend mit Ihm schlafen wollen und er wollte das auch. Aber etwas war anders. Ja er hatte keine Sucht nach BDSM gefühlt als sie sich so nahe waren. Das war ungewohnt für Ihn. Er hatte einen Drang danach erwartet. Denn auch wenn er es nicht zugab es war die erste Echte Beziehung die er führte. Davor war er nur mit Subs zusammengewesen und sie war keine Sub. Nicht in diesem Sinne. Er hatte Ilenia in den Abgrund gezogen und sie blieb bei Ihm zwar mit einem Kompromiss aber dieser war Ihm recht. Und Jan fühlte sich anders. Sie war anders, aber was war anders an Ilenia? Jan konnte es nicht sagen. Aber er war verzaubert worden. Er sah zu dem Flur wo das BDSM-Zimmer lag. Ilenia kam frisch geduscht und ausgeruht aus dem Badezimmer. "Guten Morgen" begrüßte sie Jan. "Guten Morgen, Ich hoffe du hast gut geschlafen" sagte er und ging lächelnd auf sie zu. Sie nickte freundlich und flüsterte "Oh ja das habe ich." Er grinste und sie gingen ins Esszimmer und begannen zu Frühstücken. "Was hast du heute zutun?" "Ich muss noch etwas für eine Operation in Madagaskar beenden." Erklärte Jan und strich Butter auf ein Brötchen und belegte sorgsam mit Wurst und Käse. Ilenia sah ihn verliebt an. Dieser Mann hatte etwas an sich. War es diese Ernsthaftigkeit oder die Höflichkeit in seinem Charakter und warum wollte er nicht mit Ihr gestern Abend schlafen? Sie konnte es nicht sagen. Er war zu geheimnisvoll für alle Fragen die sie hatte.

Ilenia saß im Zug auf dem Weg zu Ihrem Bruder. Er war heute morgen aus dem Irak zurückgekehrt und sie wollte Ihn unbedingt wiedersehen und vorallem von Jan erzählen. Ihr Bruder und Jan würden sich bestimmt verstehen. Beide waren immer zielstrebig und vorallem höflich wie ein echter Gentleman. Aber wie sollte sie Ihrem Bruder erklären dass sie mit Ihrem Chef eine Affäre hat. Nein eine Beziehung. Und dann war ja noch Jan's BDSM Neigung die sie bisher noch nicht gesehen hatte, aber sie wusste davon aufgrund der Regeln und des Dom/Sub Vertrags den sie geschlossen hatten. Sie beschloss es einfach erstmal nicht zu erwähnen und Ihm auch nicht zu erzählen woher sie Ihn kannte. Die Lautsprecher im Zug sagten die nächste Haltestation an und Ilenia stand auf um zu der Tür des Wagons zu gehen. Der Zug hielt und sie trat aus dem Wagon auf das Gleis und rief sich ein Taxi.
Eine halbe Stunde später stand sie vor dem Haus Ihres Bruders Bill. Er lebte auf einem NAVY Stützpunkt in Deutschland. Er wohnte bei der Airbase Ramstein, Nähe Kaiserslautern. Auf der Veranda hing typischerweise eine US Flagge. Sie klopfte. "Moment Ich komme" hörte sie Ihren Bruder. Als er die Tür öffnete traute er seinen Augen nicht. "Ilenia? Was machst du denn hier?" Fragte er und nahm sie in den Arm. "Dad hat mir gesagt wann du zurückkommst und ich wollte dir von meinem Job erzählen." Erklärte sie hektisch und die beiden gingen rein. Bill war frisch verheiratet mit einer Offizieren der Navy. Sie war jedoch aktuell auf einem Flugzeugträger. Bill und Ilenia saßen am Tisch in der Küche. "Wo arbeitest du denn?" Fragte Bill und reichte seiner Schwester ein Glas Saft. "Ich arbeite bei Silver Secruity im Kommandozentrum. Wir organisieren dort die Operationen auf der gesamten Welt." Er nickt. "Letzten Monat hatten wir mit so einer Einheit Kontakt." Sagte Bill. "Das sind knallharte Jungs. Die sind SEALS der SEALS." Lachte er und sie begannen zu tratschen. "...Und ich habe jetzt einen Freund. Er heißt Jan." Bill sah sie an. "Ich hoffe er sorgt für dich. Denn ich habe versprochen auf dich und Dad zu achten." Sagte Bill ernst, Ihre Mutter war gestorben als Bill gerade in die Navy eintrat. Seitdem war ihr Bruder der Mann im Haus und gab auf Ilenia und Ihren Vater acht. "Ja, wir kennen uns aber noch nicht lange. Es sind jetzt fast 3 Wochen" sagte Ilenia im direkten Anschluss. "Du weißt ich bin stolz auf dich. Ilenia was auch passiert pass immer auf dich auf und falls etwas sein sollte. Dann komm zu mir" Sie nickte und verstand Bills Angebot. Bill würde Ihr immer Einen Unterschlupf anbieten und dafür Sie Ihrem Bruder sehr dankbar.

Die Pistole war wieder sauber und Jan baute sie wieder zusammen. Die Tür zu seinem Appartement ging auf. Er sah auf, es war ein alter Bekannter. "Es ist eine ganze Weile her." Sagte er und legte die Waffe aus der Hand. Ein Mann im Alter von Jan kam auf Ihn zu. "Stimmt. Wie lange ist es jetzt her? 6, 8, nein 13 Monate. Zu lange Bruder." Sagte dieser und ging auf Jan zu. Sie umarmten sich brüderlich. "Hallo Max. Schön dass du wieder da bist. Wie lief die Operation in Mali?" Fragte er und sah seinen alten Freund an. "Es lief alle gut und das Team hat alle Erfolge erreichen können." Die beiden kannten sich seit der Kindheit und hatten zusammen mehr durchgemacht als man ahnen konnte. Ob es nun eine Wilde Party war oder ein Streit zwischen beiden. Sie hatten alles durchlebt und jeder kannte den anderen so gut wie niemand. Auch wusste Max von den BDSM Neigungen seines besten Freundes. Jan nickte freundlich "Das freut mich zu hören. Ich muss dir einiges erzählen" sagte Jan und sie gingen in das Büro von Ihm. Er sah Max an. "Ich habe eine Freundin." "Eine richtige Beziehung?" Er nickte. "Wir versuchen es zumindest aber sie wird auch meine Sub sein." Max setzte sich und sah Ihn an. "Bekommst du das hin? Du weißt wie deine Neigung ist." "Ich weiß, aber ich habe bei Ihr keine Neigung zu BDSM. Ich bin wie ein anderer Mensch." Erklärte Jan und dachte an Ilenia.

Secrets - Dunkle SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt