>Bin ich wirklich verliebt? <

39 6 2
                                    

Chitoge pov.

Unsere Lippen berührten sich. Sie sind weicher als ich es bisher immer gedacht, habe. Was denke ich denn da!!!! Ich küsse hier gerade zwanghaft ein Weichei!!! Ich würde ihn jetzt gerne Weg drücken, doch wollte nicht riskieren das vor allem Claude Verdacht schöpfte.. Ich meine, das tat er glaube ich schon von Anfang an aber dann würde es schlimmer werden. Langsam lösten wir uns, und hörten sofort geschmunzel. Eine leichte Röte hatte sich um meine Nase gebildet. Raku sah mich an. Seine Wangen waren ebenfalls etwas errötet, sah dann aber zu den anderen.,,Sieht ihr? Wir lieben uns wirklich sehr, oder Herzchen?" Lächelte er mir entgegen.,,Aber natürlich mein Schatz!" So gut es ging kuschelte ich mich an ihn. Und alle im Raum scheinen, zu eskalieren als sie uns sahen.,,Junior ich wusste ja garnicht, wie sehr du sie liebst" Sagte sein Beschützer. Ich konnte sein Genervtes Seufzen hören. Wir standen auf, mit.... HÄNDCHEN HALTEN!? Unsere Hände waren ineinander. Ich zog ihn am Arm mit raus.,,Hey wo willst du denn hin?" Fragte er überfordert.,,Nerv jetzt nicht" Sagte ich und als wir draußen ankamen, schlug ich ihn erstmal.,,Warum hast du einfach meine Hand genommen!!??" Er sah mich leicht geschockt an.,,Hallo? Wir müssen es überzeugender machen! Deshalb musst du mir nicht direkt eine Rein hauen!" Ich sagte nichts. Vielleicht habe ich wirklich etwas übertrieben..,,Und überhaupt, warum benimmst du dich in letzter so komisch" ,,Kümmere dich gefälligst, um deinen eigenen Mist!" Ich konnte mich noch zurück halten, ihm eine Rein zu hauen als Claude kam.,,Fräulein? Wir gehen" Ich sah genervt, zum Weichei wandelte meinen Blick aber anstrengend in verliebt um.,,Also dann, bis morgen Schatz" ,,Bis morgen Herzchen" Er umarmte mich. Mein Herz klopft so.... ist es das also? Dieses... verliebt sein? Was!? Nein! Ich liebe diesen Waschlappen nicht!!! Er löste sich und ging rein. Mit Claude und meinem Vater, und der Gang ging ich nachhause.

Nächster Tag, in der Schule

Chitoge pov.

Wieder musste ich mit dem Weichei, den Schulgarten pflegen. Es kotzt mich an!! Ich sah zu ihm. Irgendwie... scheint er heute komisch zu sein. Ob es wohl an gestern lag?.,,Warum warst du gestern eigentlich wieder so brutal?" Fragte er jetzt plötzlich.,,Häh, was meinst du? Du kannst froh sein, dass ich nicht noch kräftiger zugeschlagen habe!" Sagte ich und schenkte ihm, einen netten genervten und gleich eskalierenden Blick.,,Aber... Diese Art.." Mein Blick wandelte sich.,,Warum bist du eigentlich so aggressiv?" ,,Oh das... darüber will ich jetzt nicht sprechen" Sagte ich kanpp. Er sah mich immer noch an.,,Was glotzt du so dämlich?" Sagte ich Zähneknirschend.,,Nichts schon gut" Sagte er und gießte weiter die Pflanzen. Sollte ich mich entschuldigen? Vielleicht habe ich wirklich überreagiert. Ich sagte leise, sodass er es nicht hört:,,I'm sorry. I shouldn't have hit you." Ich sagte es extra in dieser Sprache.,,Hast du etwas gesagt?" ,,Nein und jetzt Nerv nicht.." Sagte ich diesesmal, nicht so aggressiv. Was ist nur dieses Gefühl, was ich habe in seiner Nähe? Ist es doch vielleicht... Verliebt sein?

Zawsze in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt