we could be more than just part-time lovers

1K 82 17
                                    


Alison

Das darf alles nicht wahr sein. Ich habe das Gefühl, mich in einem beschissenen Alptraum zu befinden. Ich stehe im Garten von Jamie's Eltern und frage mich, wie zum Teufel das passieren konnte. Ich war gerade auf dem besten Weg, mich in Jamie zu verlieben, da habe ich erfahren, dass sie nur dauernd in meiner Nähe sein wollte, weil sie dafür bezahlt wird. Der Gedanke entlockt mir ein wütendes Schnauben. Ich hasse sie. Ich werde sie immer hassen. Vor meinem inneren Auge spielen sich Szenen ab, die ich eigentlich nicht sehen will. Wie sie mich an die Wand drückt und mich küsst, wie wir zusammen im Ring sind und uns gegenseitig nichts schenken. Der Sex letzte Nacht, man war der gut, ich werde vermutlich nie wieder so fantastischen Sex haben, außer mit ihr. Mein Gesicht verdunkelt sich, als ich daran denke, dass das ganze vermutlich bald zu Ende ist. Ich würde eh nie mit ihr zusammen sein wollen, die treibt mich in den Wahnsinn. Ihre Art, mit allem zu flirten was einen Rock trägt, ist so argh... trotzdem gibt sie mir das Gefühl, die einzige für sie zu sein, wenn wir zusammen sind. Aber das macht sie nur, weil sie muss und meine Eltern nicht verärgern will, die immerhin hier in der Gegend einigen Einfluss haben. Wenn sie doch nur ein wenig für mich empfinden würde, einen Bruchteil dessen, was ich für sie empfinde, ich wäre die glücklichste Frau der Welt. Aber so haben wir keine Zukunft, was mich unendlich traurig macht.

Als Jamie den Garten betritt, sieht sie besorgt aus. Sie sieht sich um und als ihre Augen mich entdecken, strahlen sie auf. Das lässt mein Herz einen Moment aussetzen und die dumme kleine Hoffnung, dass wir vielleicht doch eine Zukunft haben, rudert wieder an die Oberfläche. Wie oft will ich es mir noch von ihr brechen lassen, sie ist eine Playerin und ich sollte meine Zeit nicht mit ihr verschwenden, wenn ich sie auch mit niemand anderem verbringen will. Immerhin bin ich mir jetzt darüber sicher, dass ich mir keine fake Boyfriends mehr suchen muss, meine Eltern akzeptieren mich so, wie ich bin. In der Schule wird das vermutlich einen Shitstorm auslösen, aber damit kann ich umgehen. Ich fühle mich deutlich wohler, als noch vor Wochen. Als Jamie jetzt mit funkelnden Augen auf mich zu kommt, drohen meine Beine einzuknicken. Sie hat eine beschissen starke Wirkung auf mich und mein Gefühlsleben. Ich muss sie endlich aus meinem Kopf bekommen, sonst werde ich wohl nie glücklich werden. Meine Augen hängen an ihren fest und als sie schließlich bei mir angekommen ist, und mir einen kurzen Kuss gibt, erwidere ich ihn und lege dabei unbeabsichtigt meine ganzen Gefühle hinein. Sie sieht mich kurz verwirrt an, als sie sich löst und fängt dann an breit zu grinsen. "Sorry, ich war mit meinen Gedanken woanders", versuche ich mich raus zu reden. Da ich ihr gerade nicht in die Augen sehen kann, lasse ich meine umher wandern und entdecke meine Eltern. Meine Mutter lächelt mich gerade wissend an. Sind meine Gefühle wirklich so offensichtlich.

Jamie beugt sich zu meinem Ohr. "Du siehst heute Abend atemberaubend aus", flüstert sie hinein. Meine Haut überzieht sich mit Gänsehaut, wenn sie mich jetzt bitten würde, mit ihr die Party zu verlassen, würde ich ihr bedingungslos folgen. Ich schlucke hart und sehe sie an, innerlich betend dass mein Gesicht keine Emotionen zeigt. Jamie lächelt nur und zieht mich dann zu einem weiteren Kuss zu sich, den wir schnell intensivieren. Gott kann sie gut küssen. Als wir uns lösen, bin ich mal wieder atemlos. Meine Eltern kommen jetzt auf uns zu gelaufen und ich lächle ihnen entgegen. Jamie legt ihren Arm um mich, eine beschützende Geste die mich schon wieder weich werden lässt. Um mich zu schützen, beuge ich mich kurz zur ihr "sind die Komplimente auch im Preis inbegriffen oder kosten die auch extra? Ach ja, und den Scheck für die letzte Nacht stelle ich dir später aus. Wo mir einfällt, wie ist da eigentlich dein Stundensatz?" Sie zuckt zusammen und ihr Gesicht zeigt einen finsteren Ausdruck, so dass ich sie eigentlich sofort wieder in den Arm nehmen und ihr Gesicht mit Küssen überdecken will. Man, jemanden zu hassen den man eigentlich liebt ist echt anstrengend. Erschreckt keuche ich auf. Ich liebe sie? Das darf nicht sein, das ist nur eine Phase weil wir im Moment 24/7 zusammen hängen. Wenn ihr Auftrag beendet ist, werde ich sie nie wieder sehen und das ist gut so. Ich will sie ganz oder gar nicht, bin mir aber sicher, dass sie mich auf romantischer Ebene nicht mag und nur als Sexhäschen bin ich mir zu schade.

Jamie entschuldigt sich und geht dann weiter, um mit anderen Gästen zu sprechen. Meine Mom sieht mich traurig an, sie konnte zwar nicht hören, was ich Jamie in Ohr geflüstert habe aber sie hat die Wirkung meiner Worte auf ihrem Gesicht gesehen. Missbilligend schüttelt sie den Kopf, "sieh zu, dass du das wieder gerade biegst!" ich schüttle trotzig den Kopf, "Sie ist nur eine Angestellte, sie wird drüber hinweg kommen." Sie vielleicht, ihr Herz ist ja auch nicht involviert, denke ich bitter. "Wir haben dir nicht beigebracht, Angestellte, die uns das Leben angenehm oder sicher machen, herablassend zu behandeln. Du wirst sie jetzt suchen und dich entschuldigen für das, was auch immer du gerade zu ihr gesagt hast Fräulein!"

Seufzend mache ich mich auf den Weg, meiner Mutter zu widersprechen, wenn sie so einen Ton anschlägt, hat eh keinen Sinn. Als ich Jamie endlich gefunden habe, steht sie abseits der Menge und flirtet gerade augenscheinlich mit einer Frau. Die ist wunderschön, wenn auch niemand so atemberaubend schön ist wie Jamie. Die beiden scheinen sich gut zu amüsieren, mit ihr könnte ich sowieso nicht konkurrieren, sie wirkt so perfekt, so kultiviert und viel erwachsener als ich. Ich will mich gerade wieder abwenden, als Jamies Blick meinen trifft und sich ihre Augen vor Schreck weiten. Vermutlich befürchtet sie, mal wieder wegen ihrer dauernden Flirterei von mir eins auf den Deckel zu kriegen, aber ich bin einfach nur erschöpft und habe keine Lust, deswegen dauernd eine Szene zu machen. Soll sie doch machen, was sie will, ich habe kein Recht ihr irgendetwas vorzuschreiben.......

*************************************************

Mal wieder ein Kapitel aus Alisons Sicht.

Was meint ihr, was passiert jetzt, da Jamie ja jemanden getroffen hat, mit dem Alison denkt nicht konkurrieren zu können?

Über Kommentare und Votes würde ich mich sehr freuen, auch Kritik ist gerne gesehen.

<3 Sky



why this ......Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt