×10×

2.7K 125 10
                                    

Jungkook

Die zwei kommen hand in hand runter und Yoongi wie auch ich mussten lächeln...ich wusste das sie sich verstehen werden.
"Jimin" sagte Yoongi und Jimin schaute ihn mit großen Augen an was mich mehr zum lächeln brachten..die beiden sind so süß zusammen.
"Wir sollten jetzt nachhause wir können Tae und Kookie bald wieder besuchen ok?" sagte Yoongi und stand auf was ich ihm gleich tat
"Ok Yoongi" sagte Jimin und umarmte Taehyung ich hörte Jimin irgendwas flüstern das er sich was überlegen soll oder so...komisch.
Ich folgte Jimin und Yoongi zur Tür.
"Na dann wenn ihr wieder mal vorbei kommt schreibt oder ruft an ja" gab ich von mir
"Klar" sagte Yoongi und lächelte.
Ich umarmte ihn brüderlich und Jimin auch der mich wieder sehr stark umarmte.
Ich lachte und wuschelte einmal durch die Haare.
"Bis bald" sagte ich zur verabschiedung und schließte die Tür nachdem die beiden draußen waren.

Ich ging zurück in das Wohnzimmer und sah Tae wie er dort saß und zu Boden sah.
Ich hockte mich vor ihn "alles gut?" fragte ich und er sah mich an, er hatte einen Gesichtsausdruck drauf wo ich nicht zuordnen konnte.
Ich legte mein Kopfschief "Wie ich seh verstehst du dich gut mit Jimin" lächelte ich er nickte und ich meinte ich sah eine leichte färbung auf seinen Wange aber er schaute sofort zu Boden weswegen ich es nur vermuten konnte.
"Hast du Hunger" fragte ich und stand auf. Er nickte leicht.
Ich seufzte ich hoffe er wird mir auch bald vertrauen
"Ich mach Ramen ja?" sagte ich und er nickt...ich schätze mal er weiß nicht zu 100% was das ist aber naja.

Ich ging also in die Küche und stelte einen Topf mit Wasser auf den Herd danach hollte ich ein paar instant Ramen nudeln und öffnete sie...jetzt muss ich nur noch warten bis das Wasser kochte.
Ich vergaß komplett das Taehyung da war und began Euphoria vor mich hin zu singen.

너도 나처럼
지워진 꿈을 찾아 헤맸을까
운명 같은 흔한 말관 달라
아픈 너의 눈빛이 나와 같은 곳을 보는 걸
Won't you please stay in dreams

저기 멀리서 바다가 들려
꿈을 건너서 수풀 너머로
선명해지는 그곳으로 가
Take my hands now
You are the cause of my euphoria

Ich fing an danach an zu summen und machte den Ramen bis ich bemerkte das Taehyung auf der kücheninsel saß.
"Du kannst gut singen" sagte er und schaute schüchternd auf seine Hände.
Ich lächelte "danke Taehyung" gab ich von mir und er lächelte leicht.
"Wann bist du rein gekommen ich habe dich gar nicht gehört" gab ich von mir und schüttete das Pulver wo bei der Packung Ramen dabei war in den Topf mit den Nudeln.
Er kicherte leicht "ich bin immer noch halb katze, schleichen muss man können wenn man draußen lebte" sagte er und ich schaute zu ihm...er lächelte vor sich hin...so süß

Er schaute mich mit großen Augen und mit einem rosa schimmer auf seinen Wangen an...hatte ich das laut gesagt?
Ich lächelte ihn an und hollte zwei Teller und machte dort für uns beide eine portion Ramen drauf. Ich machte denn Herd aus und stellte die Teller auf den Tisch.
"Komm Tae" rufte ich und Taehyung kam zum Tisch aber schaute dabei zu boden.. er ist süß wenn er schüchternd ist.
"Guten Hunger" gab ich von mir und er nickte.

Neko Π Kookv Π {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt