Erinnerungen

11 2 0
                                    

Eine Sternschnuppe?
Nein ein Komet und er zerbricht in huderte Teile, welch ein schöner Anblick. Ich senke meinen Blick und sehe dich, du gibst mir eine Kette, der Anhänger ist ein Schlüsselloch in Form einer Feder, sie ist so wunderschön. Ich sehe dich wider an du sagst das wir uns wiedersehen werden, dass du mich finden wirst, dass wir glücklich werden, dass du den Schlüssel hast, dass du mich liebst.
Und im nächsten Moment klingelt mein Wecker und ich merke das ich wieder diesen Traum hatte. Diesen Traum der sich wiederholt seit du vor 10 Jahren gegangen bist, aber ich habe noch nicht aufgegeben. Ich werde dich finden.
Ich ziehe meine Schulunifirm an gehedie Treppe hinunter und meine mom sgt:,, Guten Morgen Cassy wie hast du geschlafen?",, Gut und du" erwiedere ich. ,, Auch gut. Hir ist dein Frühstück, einen schönen Tag und viel Glück in der Schule. "Ich lächle ihr zu und verlasse das Haus. Auf dem Weg zur Schule treffe ich meine beste Freundin ihr Name ist Fiona sie ist das schönste und beliebteste Mädchen der Schule, ich stehe immer nur in ihrem Schatten.,, heute kommt ein neuer Kerl in die schule, der soll ganz süß sein hohrt man."sagt sie plötzlich. Ich antworte ihr:,, Wirklich das wusste ich nicht.",, Gut dann weißt du es jetzt. Und wirst du dich an ihn rann machen? "frägt sie mich aufgeregt.,, Du weißt doch das ich soetwas nicht mache, dafür bin ich viel zu schüchtern und außerdem warte ich noch auf ihn." antworte ich verlegen.,, Oh, ja er der in den du sooo verliebt bist, aber dennoch seinen namen vergessen hast. Und außerdem ist das 10 Jahre her, da wart ihr 6, erkann sich bestimmt nicht mehr an dich erinnern." schießt sie raus. Ich senke meinen Blick und sage schließlich:,, Ja du hast warscheinlich recht." Wir kommen an der Schule an und sehen wie jemand etwas im Gras sucht.,, wer ist das? "fragt fialona. Ich antworte:,, Keine Ahnung." Er scheint gefunden zu haben wer er sucht. Er steht auf und dreht sich zu uns um. Mir stockt der Atem er kommt mir bekannt vor, aber woher kenne ich ihn bloß. Er schaut mir direkt in die Augen. Was er wohl gerade denkt?
Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste war dasber nicht mich ansah sondern Fiona.

Weiter geht's in Teil 2

Vergessene liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt