,,Schon okay. Ich wollte die Stimmung jetzt nicht damit killen." ,,Du kannst uns vertrauen wenn was ist. Okay?" sagte Dazai mit ruhiger Stimme & legte seinen Arm um mich, genau in diesem Moment knippste Ango unbemerkt ein Foto von uns.
Die Stimmung war angenehm & ruhig, kurze Zeit später kam auch mein Vater wieder ins Lupin. ,,Oh O-tosan. Schön dass du wieder da bist." ,,Hallo, meine Kleine. Die werten Herren der Port Mafia sind auch mal wieder hier." scherzte er. ,,Sie sind also Herr Matoi?" fragte einer der Gäste der vorhin unser Lokal betreten hatte. ,,Ja, der bin ich. Wie kann ich ihnen weiter helfen?" sagte mein Vater mit einem Lächeln auf den Lippen, da er zu jedem seiner Gäste ausgeschrochen freundlich war, egal wem. ,,Hm, das ist eine sehr gute Frage alter Mann... Du kannst dem Teufel schöne Grüße ausrichten!" schrie er, schoss meinem Vater eine Kugel mitten in den Kopf, sofort sackte er zusammen & war tot. Erschossen direkt vor meinem Augen.
,,Was zur Hölle?!" rief Oda noch als sie wenige Sekunden später das Feuer auf uns eröffneten. Ich konnte gar nicht schnell genug realiesieren was gerade passierte als Dazai mich packte & uns aus der Schussbahn brauchte. Er flüchtete mit mir in den Armen nach draußen wo wir uns in einer Seitengasse einige Meter weiter versteckten. Ich war vollkommen aufgelöst & hörte nicht auf zu schreien & weinen. Ich wollte sofort zurück in die Bar zu meinem Vater rennen, doch Dazai hinderte mich daran. ,,(D/N)! Du kannst jetzt nicht zurück dort hin!" ,,Aber mein Vater, ich muss ihn doch.." mehr konnte ich nicht mehr sagen da mich meine Tränen erneut übermannten & ich in seinen Armen zusammenbrach. ,,Oi Bandagenfreak! Was ist das für ein Lärm hier!" rief eine mir ziemlich bekannte Stimme uns entgegen. Ich blickte auf & sah das es mein bester Freund Chuuya war. Er schaute mich erschrocken an eilte jedoch gleich zu mir. ,,(D/N), was machst du hier? Was ist überhaupt passiert & was zur Hölle machst du bei ihr Dazai!" rief der Orangehaarige.
,,Das spielt jetzt keine Rolle, es gab eine Schießerei im Lupin. Oda, Ango & ich waren vor Ort." erklärte der Braunhaarige ihm kurz. Auch die beiden anderen kamen nun zu uns nach. Dazai hatte mir zwischenzeitig seinen Mantel umgehängt & sprach nun mit seinen Kollegen über die Angreifer. Chuuya saß schweigend neben mir & hielt mich in den Armen. Ich bekam nicht mehr so recht mit was um mich geschah, es zog alles wie ein stummer Zug an mir vorbei. Ebenso meine Gedanken waren leer, innerlich war ich in diesem Moment mit meinem Vater gestorben & schlief vor lauter Erschöpfung in Chuuyas Armen ein.
*Dazai's POV*
Ango & Oda kannten die Angreifer in der Bar ebenfalls nicht, was uns nun vor ein größes Rätsel stellte da der Port Mafia sämtliche Kriminelle eigentlich bekannt waren. ,,Wie gehen wir jetzt weiter vor Dazai?" fragte der Brillenträger mich. ,,Wir ziehen uns erstmal zurück & beginnen morgen mit den Untersuchungen, ich gebe Mori später dazu Bescheid." entschied ich. ,,Was machen wir mit (D/N)? Was wenn die auch hinter ihr her waren." meinte Oda. Ich schaute zu ihr & sah das sie in Chuuyas Armen eingeschlafen war. ,,Sie kommt mit uns. Sie kommt in der Mafia unter bis wir genaueres über den Vorfall wissen." Meine Anweisungen waren klar & so zogen wir uns zurück ins Hauptquatier.
DU LIEST GERADE
Let me live / Let me die
FanficDazai x Reader FF Alles begann in der Lupin Bar. Eine Bar in der das Gute auf das Böse trifft. Die Bar in der du eines Tages auf Dazai Osamu triffst und dieser Mann veränderte dein Leben.