||Chapter 1||

51 1 0
                                    

Jeongin P.O.V

Wir nahmen heute schon den ganzen Tag für unser Video für the 9th Season 3 auf, und es war wirklich echt lustig! Bis jetzt musste ich Kniebeugen machen, während mein Hyung Hyunjin auf meinem Rücken war und wir haben ein Spiel gespielt, in welchem wir in 2 Teams aufgeteilt wurden. Das eine Team durfte eine Geschichte erfinden und die andere Gruppe musste es nachspielen, das war auch echt lustig, vorallem weil ich Jisung die ganze Zeit habe sterben lassen. Bei diesem Gedanken muss ich kurz aufkichern, was aber niemanden sonderlich zu stören scheint da ich eigentlich sowieso immer am lächeln oder lachen bin. Ich lache eigentlich immer, die anderen sollen meine Schwäche nicht sehen und außerdem habe ich schon öfters von anderen gehört, dass wenn ich mein Gesicht entspanne, ich ziemlich genervt aussehe.

Jisung erklärt gerade das Spiel, welches wir als nächste spielen werden. In dem Spiel muss Jisung Songtitel, von JYP Gruppen, aufzeichnen und wir sollen es erraten. Doch anstatt die Lösung reinzurufen müssen wir mit unseren Sitzkissen nach vorne an die Tafel rutschen und dann die Lösung sagen, wenn es richtig ist müssen wir die Choreographie von dem Song tanzen. Wenn man es richtig hat bekommt man einen Stern - oder auch 2, ehrlich gesagt blicke ich bei Jisungs Punkevergabe nicht so ganz durch - wenn man aber die Antwort oder den Tanz falsch hat, dürften die anderen Members einem bunte Sticker ins Gesicht kleben. Hyunjin war so gut in dem Spiel, er weiß es fast jede Runde und ich muss echt sagen, dass er beim tanzen wirklich gut aussieht! Er hat heute ein weißes Hemd, eine dunkelblaue Hose, eine gleichfarbige Krawatte und schwarze Schuhe an, es sieht wirklich gut an ihm aus und schmeichelt seiner schlanken Figur. Ich trage heute ein ein weißes Hemd, darüber ein ärmellosen roten Pulli, eine graue Hose - welche bis zu meinen Knie geht, rote Schuhe welche farblich zu meinem Oberteil abgestimmt sind, gelbe Socken als Kontrast, einen dunkelblaue Kopfbedeckung und eine weiße Schleife um meinen Hals.

His special Dance  || H.HJ x Y.JG. ✔Where stories live. Discover now