Niemand mag es zu Arbeiten , niemand oder vielleicht doch ein paar. Es kommt ganz darauf an aber wenn die Psyche auch in der Arbeit oder im Praktikum geschädigt wird ist es eine andere Hausnummer. Es mag zwar ein kleines Kapitel sein aber ihr solltet es nicht ignorieren.
Aber reden wir mal nicht um den heißen Brei sondern fangen gleich mal an. Ich war auf Praktikums Suche und ich war damit schon recht Spät dran , daher musste ich einige Läden bei uns in der Stadt abklappern. Schließlich konnte ich wohl doch noch ein Praktikum finden , dieses sollten wir in unserer Schule für drei Wochen ausführen. Die ganze Zeit über hoffte ich das bloß keiner von den Schulkameraden auftauchen würde , es war im Grunde gesehen ein Regelrechtes Beten . Doch Gott hatte mich wohl schon vor langer Zeit verlassen den meine Gebete wurden nicht erhört , es kamen welche aus der alten Schule die sich wohl an mich erinnerten und sich wirklich regelrecht Kaputt gelacht haben wegen einem schiefen Rücken. Wow. Was ein banaler Grund und natürlich mussten sie es schlimmer machen und mit dem Finger auf mich zeigen während ich hoffte das ,das ganze einfach nur so schnell es geht vorbei geht. Das tat es auch aber irgendwie fühlte ich mich dumm. Und noch ein Gefühl war da , was ich nicht erklären konnte. Und den ganzen Tag war ich wie angeschlagen und ich hoffte es würde in einer anderen Woche nicht noch einmal Passieren , doch diesmal sollte der Gott mir wohl zuhören , wenn er meine Schreie überhört.
Als ich nach dem Praktikum endlich wieder zur Schule gehe konnte ich schon hören wie ich mal wieder das Top - Thema der Schule war mit meinen schiefen Rücken und wisst ihr wer auch noch dabei war. Schönen Gruß an dich mein Alter Grundschul Kamerad. Wir waren mal Freunde aber anscheinend hast du mich wohl auch verlassen und hasst dich den "Coolen " Leuten angeschlossen oder hast es wenigstens versucht.
DU LIEST GERADE
The Scars of Life
RandomTRIGGER Warnung : Depression , Ritzen ,Selbstzweifel , Selbsthass , Selbstmordgedanken. Das ist meine Persönliche Geschichte , geht Respektvoll damit um bitte.