Kapitel 36

246 10 2
                                    

Achtung! Nächstes Kapitel könnte FSK18 Szenen enthalten.

---


Ich und Yoongi liefen heute zurück. Die anderen wollten aufgrund des Stresses heute nicht mehr laufen. Sie wollten einfach nur noch zurück zum Dorm. Wieder war ich also mit Yoongi allein. Eigentlich wollte ich ihn auf die Sache mit dem verrückten Exfreund ansprechen, aber irgendwie denke ich, dass das nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Und imgrunde wollte ich heute auch nichts actionreiches mehr hören, wo ich eben denke das gerade Yoongis Erzählung genau das sein würde. Und ich wollte ihm das auch nicht zumuten.
Wir schwiegen jedoch auch die ganze Zeit.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Und Yoongi schien das auch nicht zu tun. Nein..er sah die ganze Zeit auf sein Handy und schien nicht Mal drauf zu achten das ich hinter her kam. Mein Blick richtete sich auf die Schaufenster die an uns vorbei glitten. Dabei sah ich ein Bild von IU dort hängen, meiner Lieblingsolistin.
Sie wollte ein neues Album veröffentlichen mit anschließendem Comeback Konzert. Abrupt blieb ich stehen und starrte das Bild an.
Ohhh! dachte ich und meine Augen fingen praktisch an zu glitzern.Eigentlich habe ich keinerlei an Frauen, aber ich darf dennoch welche bewundern. Und IU ist neben meiner Mutter mit ein großes Vorbild. Sie hatte es allein ziemlich weit hoch geschafft, in den Herzen von so vielen Menschen. Das wollte ich auch! Ich wollte wie sie in die Herzen von so vielen Menschen geschlossen werden.
Mit Komplimenten gestärkt werden, aber ich wollte nicht anders behandelt werden.
Mir ist bewusst, was auf uns zukommen würde mit dem debütieren der Band. Wir könnten weit hoch kommen, aber wir könnten genauso gut failen. Nichts erreichen und für nichts, in das Label gekommen sein.

"Jungkook!" rief Yoongi. Ich schaute zu ihm. Der sah mich mit einem undefinierbaren Blick an, allerdings konnte ich mittlerweile drauß schließen, dass er wütend war. Was hatte ich schon wieder getan? Er kam zu mir und blieb dicht vor mir stehen. Unsicher beugte ich mich etwas zurück und biss mir auf die Unterlippe.

"Magst du sie etwa?"

"Huh?"

"Magst du IU?", fragte Yoongi und ich nickte leicht.
"Ja"

"Pff.." zischte er und verblüfft schaute ich ihn verwirrt an.

"Pffst du mich etwa an?! Was ist dein problem?" wollte ich daraufhin wissen.

Yoongi schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an "Was mein Problem ist, fragst du? Vielleicht das du jemanden anderen ansiehst?" gab er mir zu bedenken.
Ist er vollkommen bescheuert? Wieso darf ich denn niemanden anderes ansehen?
"Und worin besteht das Problem jetzt? Ich seh keines!" Waltete ich ihn an.
"Du sollst nur mich anschauen!" fuhr er mich an. Ich zuckte zusammen und meine Augen wurden größer. W-was? fragte ich mich und hoffte mich nicht verhört zu haben. Der lügt mich doch sicher an! Hierbei geht es bestimmt wieder nur um sein Image!
Ich zog meine Augenbrauen zusammen "Wieso solle ich nur dich anschauen?!" Fragte ich dann.

"Du verstehst es nicht oder?" Fragte er.

Ich schüttelte den Kopf,

"Wie denn auch wenn du mir keine eindeutigen Hinweise gibst?!"  wollte ich dann wissen.

"Das ist das eindeutigste was ich dir geben kann, Jungkook!
Ich kann mich sonst nicht gut ausdrücken" sagte er dann und ich hob die Augen "Wozu bist du dann Rapper geworden, wenn du dich nicht gut ausdrücken  kannst?" wollte ich daraufhin wissen und er musste blinzeln.

"Wie soll ich mich denn noch ausdrücken?"

"Indem du endlich mit der Sprache raus rückst, was wirklich jetzt dein Problem ist" sagte ich und schaute ihm direkt in die Augen. Wir lieferten uns ein Starrwettbewerb und einige Zeit sagten wir nichts. Wir schauten uns nur an, ehe Yoongi leicht die Stirn runzelte und dann anfing leicht den Kopf zu schütteln "Ich kann nicht.." sagte er und ich seufzte.
"Gut dann haben wir das ja geklärt" meinte ich dezent angepisst.

Wieso konnte er nicht einfach das sagen, was er dachte?

Sonst war er doch auch immer so frech, wenn er als Agust D unterwegs war. Ich frage mich was dieses Verhalten jetzt soll. Ich dachte..das ich ihm jetzt meine Gefühle gestehen könnte, aber wenn er sich so verhält..so will ich lieber gar nichts sagen.

Kopfschüttelnd wollte ich dann an ihm vorbei gehen. Erst reagierte er auch nicht wirklich, aber dann schnappte er sich mein Handgelenk und drängte sich mit mir in eine Gasse wo er mich gegen die Wand pinnte "Yaah!" protestierte ich und wollte mich aus seinen Griff lösen. Aber das war nur eine belanglose Aktion, denn er hatte mich dermaßen im Griff das mir nur weh tat wenn ich versuchte mich ihm zu entwinden.
"Lass mich gehen!" sagte ich und schaute ihn finster, reagieren tat er allerdings nicht.
"Ich habe gesagt das d-euw meuc..-!" ich konnte nicht mehr sprachen, mir wurde praktisch die Sprache verschlagen indem er meine Lippen mit seinen gefangen nahm.
Ich starrte ihn regelrecht an, ehe ich meine Augenbrauen zusammen zog und die Augen schloss.
Eigentlich sollte ich ihn von mir stoßen. Aber ich konnte es einfach nicht. Ich konnte ihn nicht wegstoßen, mein Körper rebellierte gegen meinen Verstand. Dieser wollte die Berührung von Yoongi.

Leise wimmernd öffnete ich den Mund um zu protestieren, aber Yoongi schob schon seine Zunge in meine Mundhöhle und rang mit dieser einen Kampf aus. Letztlich sah ich, dass es gerade keinen Sinn hatte mich zu wehren und imgrunde..gefiel mir diese Situation gerade viel zu gut.
Ich erwiderte letztlich den Kuss. Dieser Kuss hatte etwas feuriges in sich..etwas das mir zeigen sollte, wieviel ich eigentlich wert für ihn bin das konnte ich spüren.

Meine Lippen bewegten sich gegen seine. Der Zungenkuss war vorbei, es bewegten sich nur noch unsere Münder aufeinander. Ich entspannte mich und ließ Yoongi meine Finger mit seinen verschränken. Er nahm meine Arme runter und führte sie zu seinen Schultern. Ich sollte sie um ihn legen, was ich dabei auch beließ. Dadurch schmiegte sich mein Körper auch gegenen seinen.
Leises schmatzen erfüllte die kleine Gasse, wenn wir uns ein bisschen voneinander lösten um Luft zu schnappen. Ich löste mich von ihm und sah ihn schluckend an. Er erwiderte meinen Blick, ehe ich meinen Kopf auf seine Schulter legte und die Augen schloss.
Yoongi hielt mich fest und setzte einen Kuss auf meinen Nacken.

"Ich habe mich in dich verliebt, Jeon Jungkook" sagte Yoongi dann.

---

Uiiiuiui! Er hat es gesagt! Er hat es gesagt Leute!


Macht die Korken auf! Itz_Suga_with_Kookie
mach die Musik an!



¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt