Chapter One🐰

450 11 1
                                    


PoV Kookie

Das Stöhnen unterdrückend, tanze ich die Choreografie von Idol. Immer wieder drücken sich die Lustkugeln ein Stück tiefer in mich und verliere beinahe den Verstand. Zu meinem Glück haben wir nach diesem Konzert 2 Monate Pause.
Die Fans toben und singen jedes unserer Lieder mit, ach ARMY, ich liebe euch.
Die letzten Töne von Idol klingen aus und wir gehen von der Bühne um uns umzuziehen.
Kaum sind wir in der Garderobe angekommen, beginne ich zu wimmern und umarme Jin von hinten. „Eommaaa, b-biiitte, b-bitte m-mach d-diese drecks K-kugeln a-aus mir."
Bevor Jin auch nur ‚Piep' sagen konnte, spürte ich eine Hand auf meinem Hintern und eine von Lust getränkte Stimme raunt in mein Ohr: „Nein Baby, du warst ganz böse und unartige Kitten müssen bestraft werden."
Ich gab nur ein klägliches Wimmern von mir und Hobi massierte meinen Arsch etwas.
„J-Hope, meinst du nicht wir sind etwas zu streng zu ihm? Ich meine es ist ein Live-Konzert und jeder noch so kleine Stöhner oder Gesichtsausruck ist tausende Male festgehalten.", ein Grinsen konnte ich mir nicht mehr verkneifen. Jin ist einfach viel zu fürsorglich, leider ging Hobi kein Stück darauf ein: „Jin! Wir werden ihm die Strafe ganz sicher nicht erlassen!" Ich seuftze und zog mich schnell um. Fake Love.
„Na Babyboy? Erinnerst du dich noch als ich dir dein Shirt geschliessen hab? In der Live-Show?" Eine Gänsehaut breitet sich auf meinem Rücken aus und ich drehe mich zu Namjoon-Hyung um. „Ja kann ich! Zwar war es ziemlich unangenehm aber ARMY hat es gefallen." „Nanana Baby. Du gehörst nur uns. Das weisst du doch.", ich gebe nur ein kurzes Nicken von mir bevor wir wieder auf die Bühne müssen. Provokant haut mir Tae noch kurz auf den Arsch weshalb ich nen erschrockenen Stöhner von mir gebe. ‚Na toll, danke Tae! Jetzt drücken die Kugeln wirklich perfekt an meinen Punkt.' ich seuftze und versuche mein Stöhnen zu unterdrücken und laufe möglichst ohne zu humpeln auf meine Position. Wir beginnen zu tanzen und lautes Geschrei erklingt.
>~<
Das Konzert ist vorbei und wir gehen gerade von der Bühne. Es ist einfach atemberaubend so energiegeladen wir auf der Bühne sein können, wenn uns unsere Fans so anfeuern wie heute. Kaum in der Umkleide angekommen werde ich schon schwungvoll gegen die Wand gedrückt und ein Knie drückt stark auf meine Mitte. „Baby war ganz böse. Baby muss von Daddy bestraft werden.", raunt er mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr und bewegt sein Knie provokant feste gegen meine Mitte. „T-tae~ b-bitte~ aaah~ h-hör auf~" „Das werde ich ganz bestimmt nicht Baby, dafür hast du mich viel zu geil gemacht mit deinen Tanz-skills." Ehe ich mich versehe stehe ich nur noch in Panty vor ihm. Ja, ich trage ne Panty. Aber nur weil mich meine Hyungs dazu zwingen, ausserdem hab ich keine Lust 24/7 mit nem Vibrator in Arsch rumzulaufen, nur weil ich nicht auf sie höre und die falsche Unterwäsche trage.
„Baby~ zieh mich aus~! Sofort!", eine weitere Gänsehaut breitet sich auf meinem gesamten Körper aus und ich ziehe schnell Tae's T-Shirt aus. Währenddessen fahren seine Hände über meinen Körper zu meinem Arsch und beginnen diesen ausgiebig zu kneten.
Ein lauteres Stöhnen verlässt meinen Mund und ich werfe meinen Kopf in den Nacken. Durch Tae's ‚Streicheleinheiten' penetrieren die Lustkugeln meine Prostata nur noch mehr und mein ganzer Körper erzittert vor Erregung. 
Hyung bin ich wohl zu langsam da er sich schnell von mir löst und sich selber komplett auszieht. Seine Finger gleiten unter meine Panty und er zieht sie langsam herunter. Ein Wimmern kommt über meine Lippen und Tae fährt zu meinem Eingang. Langsam dringt er mit einem Finger in mich ein und verschiebt die Lustkugeln etwas. Ich stöhne kehlig auf und kralle mich an ihm fest.
Leider entzieht er mir die Kugeln schnell und massiert meine Rosette etwas, was mich nur noch mehr Stöhnen lässt. „D-daddyy~ f-füll m-mich aus~ b-bitte~!" Er grinst breit und versenkt sich mit einem Stoß komplett in mir. Ich schreie laut auf und lege den Kopf in den Nacken. Er hebt meine Beine hoch um noch tiefer in mich stossen zu können. Nach kurzer Zeit, die er mir gibt um mich an ihn zu gewöhnen, beginnt er hart in mich zu stossen. Immer und immer wieder stösst er an meine Prostata was mich zum durchdrehen bringt. Kurz darauf beginnt er auch noch damit mir einen runterzuholen.
Komplett überstimmuliert, komme ich laut ‚Daddy' stöhnend in Tae's Hand. Ich verspanne mich automatisch um seinen Schwanz und spüre ihn somit noch intensiver.
V stößt noch einige Male in mich bevor er schliesslich auch kommt. „Mh~ Baby~ wie schön es doch wäre wenn ich in dir bleiben könnte. Allerdings geht das nicht.", schnell entzieht er sich mir und schiebt einen dicken Vibrator in meine Öffnung, bevor sein Ejakulat aus mir fliessen kann. Er hilft mir mich anzuziehen, natürlich ne Panty. Als ich kurz durch den Raum kucke bemerke ich das mir die anderen 5 Member, immer wieder hungrige Blicke zuwerfen. ‚Das wird wohl eine laaaange Nacht.', ich seuftze und schnappe erschrocken nach Luft als der Vibrator in mir sich beginnt zu bewegen. Meine Beine geben nach und ich lande auf meinen Knien. Etwas mühsam hebe ich meinen Kopf und sehe in Tae's diabolisch grinsendes Gesicht.

💫🌟✨🌟💫🌟✨🌟💫🌟✨🌟💫🌟✨🌟💫
(919 Wörter)
Welcome to the first Chapter :3

Feedback erwünscht.

Das ist meine erste BTS FF btw xD

~Melu

BTS x JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt