3. ''Die Mission''

4 1 0
                                    

Ich machte mich schnell fertig und ,  da der Auftrag in der  Saharawüste ausgeführt werden sollte zog ich meine Spezialausrüstung an.Ich wurde wieder in diese dunkle Halle gerufen.


Aber diesmal war etwas anders... dort stand noch jemand... ein Junge... er war irgendwie... ach keine Ahnung!

Ich wusste zwar nicht wer er war aber anscheinend ist er wichtig da er gerade einen Vortrag zu halten schien. ''Und so werden wir es schaffen auch die schwächsten Kadetten zu richtigen Kämpfern auszubilden'',bereitete er seiner rede ein Ende und alle applaudierten.

Luna 's  Sicht:

Als Kuro zuende gesprochen hatte kam mir DIE Idee:

Ich werde diesen neuen ''Noname'' wieder ins Ausbildungslager schicken MUAHAHAHAHA!!!!!

IHRE  Sicht:

Ich trat neher um meine Befehle zu erhalten. Als ich zu diesem riesigen ''Thron'' könnte man sagen, kam verabschiedete sich der Junge und als er an mir vorbei ging kam es mir so vor als würde er mir zu zwinkern?

'Ooohh jetzt haben wir schon Tagträume. Wie weit willst du eigentlich noch sincken  ?'

'FRESSE KEVIN!!'   Jaaaaaa. Ich rede mit meiner Inneren Stimme. Wisst ihr ich war für sehr lange zeit allein und hatte keine Freunde.

Wie auch immer.
Als er gegangen war bekam ich auch schon meine Befehle:

"Ihr werdet in die Wüste reisen und dort ein paar ...mir suspekte Leute aus dem weg räumen",sagte der Boss.

Als wir dann  ankamen  herrschte eine Totenstille die kaum auszuhalten war. Plötzlich hörte ich ,nur minimal hörbare , schritte hinter mir. Als diese dann verschwanden und ich einen Druck auf meinem Rücken verspürte,machte ich eine ruckartige Handbewegung und im nächsten Moment lag eine in schwarz gekleidete Person vor mir. Diese konnte sich nicht mehr rühren da vermutlich sein Rücken gerbrochen war. Als dann ein großes Gefächt ausbrach ging der spaß erst richtig los.

SPÄTER

Als wir gewonnen hatten wollten wir gerade gehen als mich von hinten eine Person in eine Dunkle Grube stieß  und ich in Ohnmacht fiel.

Luna's Sicht:

Als ich sie in irgend so eine Grube stieß hätte  ich sie am liebsten dort unten verrotten lassen. Aber ich wollte sie noch eine Weile leiden lassen also nahm ich sie mit, schoss ihr eine Kugel durch die Schulter damit es so rüber kam als wäre sie unfähig und mein Vater sie eher zurück versetzen wird und brachte sie auf unsere Krankenstation.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 26, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sie Verändert Alles!!!!|Mafia-Love Story🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt