Er hielt mir seinen Pulli hin.
Ich hatte genug Pullis von ihm.
Bestimmt fünf oder so und mit dem nach der Party sechs.„Nein will ich nicht."
Ich war hartnäckig aber sie hatten mich so runter gemacht und am meisten Granit.
Ali hatte ich vergeben, da er sich am wenigsten eingemischt hatte oder mich beschuldigt hatte und er sich aufrichtig bei mir entschuldigt hatte.„Ich aber."
Er war auch hartnäckig aber ich blieb es noch mehr.
Er zog ihn mir dann so gut es ging über, ohne überhaupt darauf geachtet zu haben.
Bevor ich etwas darauf erwidern konnte hatte er sich schon aus dem Staub gemacht.
Ich zog es an und dann fuhren wir zur Shishabar.
Natürlich fuhren wir bei den Jungs mit weil wir ja zu Fuß hergekommen waren.
Als wir da waren setzten wir uns zu eines der Tische und bestellten zwei Shishas.
Ich würde wahrscheinlich nicht rauchen.
Aber ich war mir noch nicht sicher.
Irgendwann redete Ghassan darauf los.„Vërena tut mir Leid. Ich kenn dich jetzt ein paar Monate und ich wollte mich entschuldigen, dass ich dir nicht geglaubt habe."
Eigentlich hatte er ja Recht.
Wir kannten uns nicht wirklich lange, jetzt auch nicht aber wenigstens hat er sich entschuldigt.
Ich nickte nur.
Auf Granit war ich am meisten sauer und danach kam Miami.
Er war am Anfang wirklich respektlos, weshalb ich ihm eine geklatscht hatte.
Granit war praktisch das Opfer und deshalb hat er mich auch am meisten angeschrien.
Miami blieb eher ruhig, was ich gut fand. Er schrieb anscheinend mit einem Mädchen aber das interessierte mich nicht die Bohne.
Granit ging auf Toilette und kam dann auch mit einem Mädel wieder, welches an ihm wortwörtlich hing.
Wenigstens hat er es mal geschafft ein Mädchen aufzureißen, ich habe ihn selten mit einem Mädchen gesehen, Respekt..
So würde ich gerne denken aber leider leider denke ich ganz anders.
Also erstmal verstehe ich nicht, wieso das Mädchen auf der Jungentoilette war und wenn es nicht so war, dann muss es doch wohl heißen, dass er auf der Mädchentoilette war und dieser Gedanke gefiel mir jetzt nicht wirklich.
Ganz und garnicht ehrlich gesagt.„Oh mein Gott ich liebe deine Stimme."
Schwärmte sie und ich fand sie jetzt schon scheiße.
„Danke."
Sagte er und lächelte auch noch so höflich.
„Stör ich?"
Fragte sie nach einer Weile, als sie uns sah.
„Wir wollten Zeit mit Freunden verbringen."
Sagte Ernela und damit war klar, dass sie natürlich nicht gemeint war.
Man merkte der Bitch an, dass es ihr nicht gefiel aber sie nickte und gab Granit noch einen Kuss auf die Wange.
Dann verschwand sie.
Endlich!
Granit hatte mich danach im Visier, was mich natürlich nervös machte.„Vërena, können wir reden?"
Fragte mich Miami leise.
Ach jetzt wollte er reden?
Ich versuchte nicht zu lachen.„Sorry Miami aber jetzt im Moment wird es bei dir nichts bringen und du wirst nur enttäuscht, also lass dir lieber Zeit."
Sagte ich kalt und zog einfach an der Shisha.
Er schien wütend zu sein.
Tja, das war ich auch, als keiner mir zugehört hat.
Irgendwann hatte ich endlich mal Spaß hier.
Aber der verging mir sofort, als ich jemanden an der Tür reinkommen sah.
Die hatte mir noch gefehlt...
Diese Lina, mit der ich in der Schule in einer Klasse war, betrat die Shisha Bar.
Ich deutete Kiara und Lana an, dahin zu gucken und sie waren nicht weniger erfreut sie zu sehen.
Sagen wir mal so, sie war immer die die uns schikanieren wollte aber wir uns nie etwas von ihr gefallen lassen haben und das hat sie gestört.
Als sie die Jungs sah und das Schlimmste uns, kam sie her stolziert mit ihren grässlichen Hochschuhen.„Hi! Oh mein Gott, Ihr seit doch die KMN Gang! Kann ich mit euch ein Foto machen?"
Nachdem die Session vorbei war, ließ sie ihren Blick über mich, Kiara und Lana schweifen.
„Oh Hi! Seit ihr nicht die Mädchen, die einen hässlichen Kleidungsstil in der Schule hatten? Ihr habt euch garnicht verändert."
Sagte sie abwertend.
Ich lächelte sie zuckersüß an.„Oh, bist du nicht die Bitch, die immer Extensions an hatte und gefühlt mit jedem Jungen ins Bett gestiegen ist? Wie es aussieht hast du dich auch nicht verändert."
Ich betrachtete sie genauso abwertend, wie sie uns von oben bis unten.
Das gefiel ihr nicht, das konnten wir alle sehen.„Vërena, hör doch auf mich hier bloßzustellen, sowas machen Freunde nicht."
Ich lachte.
„Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals Freunde waren und das will ich auch nicht. Und ich glaube früher oder später hättest du dich vor den Jungs sowieso bloß gestellt, also wieso nicht früher?"
Ich lächelte sie immer noch zuckersüß an und sie verschwand einfach weil sie keinen Bock mehr auf mich hatte.
„Immer diese Bitches."
Murmelte ich und das hatte jeder gehört, weshalb sie lachten.
„Wer war das denn für eine Stange?"
Fragte Ernela lachend.
„Die dümmste Stange, die wir kennen."
Sagte Kiara und schüttelte ihren Kopf.
Sie konnte einem wirklich den letzten Nerv rauben, zumindest hat sie es früher immer getan aber später hatte ich mich daran gewöhnt und sie immer mit meinem lächelnden Gesicht provoziert.„Hübsch war sie auch nicht wirklich."
Murmelte Ali.
Ich lachte.„Stell dir sie mal ohne zehn Tonnen Schminke vor, dann weißt du warum es das Wort hässlich überhaupt gibt."
Sagte ich und Granit grinste mich an.
„So wütend hab ich dich ja noch nie erlebt."
Er grinste aber ich funkelte ihn nur böse an.
„Sei froh, dass ich dir nicht die Seite gezeigt hab."
Ich wandte mich wieder von ihm ab, da mir das Starren sonst viel zu auffällig wurde und sog an der Shisha.
DU LIEST GERADE
Nur du weißt wie ich bin💭 (Azet ff)
Teen FictionAch du Scheiße!!! Wieso bin ich so neugierig?! Jetzt bin ich hier mit der fucking KMN Gang gefangen!!! Und das Schlimmste ist, dass ich einen bevor ich überhaupt wusste, was er verbarg so geheimnisvoll und süß fand.... Damals war er noch sympathisch...