Kaptitel 1.0

5 2 0
                                    

"Nora? Wieviele Finger zeige ich?" Aron hält seine kleinen Finger in Richtung seiner Freundin Nora und zeigt mit ihnen ein Peace-Zeichen. Peace. Ja, dass bräuchten sie jetzt. Aber Noras Antwort verunsichert den kleinen Aron ungemein. Mit zusammengekniffenen Augen und schwindenen Lächeln haucht diese nur ein "Ich sehe es nicht, Aron."

Nein, das darf nicht sein. Seine Eltern haben ihm erklärt, dass wenn erstmal das Augenlicht schwindet, das Gehör, und der Rest ziemlich schnell folgen werden. "Bitte Nora...", fleht er mit etwas Tränen in den Augen, "...streng dich an!" Nora rückt näher an Aron und nimmt seine Hand in ihre. "Du weißt das es so oder so passieren wird. Da hilft auch kein üben. Und ich möchte keine Tränen in deinem Gesicht sehen."

Sie wischt ihn die Tränen mit ihrer anderen Hand weg. "Oder möchtest du, dass das das letzte ist, was ich von dir sehe? Ich glaube nicht!" Ein kleines lächeln huscht über Arons Gesicht. "Ja du hast Recht!" Er schaut sie an und umarmt sie schließlich. "Du weißt doch was wir abgemacht haben! Wenn wir in diesem Leben nicht mehr Heiraten, dann tun wir es im nächsten!" haucht Nora in sein Ohr. "Ja, ich werde dich nicht vergessen, niemals!"

Sie verweilen noch ein wenig in dieser innigen Umarmung. Die beiden sind ziemlich weit, für ihr Alter. Möglicherweise, wegen ihrer Lebensumstände. Die Ärtzte geben Nora noch ein Jahr. Die beiden Blondschöpfe haben sich im Kindergarten kennengelernt und sich sofort gut verstanden.



Ob es die große Liebe ist sollte sich womöglich im weiteren Leben zeigen, aber wie sie bereits erfahren haben, wird es keine Zukunft für die beiden geben. Oder?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 05, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Im nächsten LebenWhere stories live. Discover now