Schwarz.
Ich sehe nur pure Finsternis, so als würde ein schwarzer Schleier meine Augen verdecken, die mir die Sicht zur Außenwelt verweigert, damit ich nicht erkennen kann, was sich vor mir abspielt. So als sei ich in ein tiefes, farbloses Loch hinein gefallen, aus der ich nicht so leicht raus kommen kann. Wie als sei ich auch der Einzige, der hier zu existieren scheint, vernehme ich schroff eine Stimme, die von weit entfernt, nach meinen Namen ruft.
Eine melodischer Klang erhorcht meine Ohre und wie magnetisiert, folge ich den Klang dieser und öffne meine Augen, nachdem ich der Stimme näher komme. So als sei dieser Schleier vor meinen Augen verschwunden und ich nun Farbe erblicken kann, betrachte ich nebulös meinem Umfeld, um mich örtlich zu orientieren.
Trotz nach einigen Malen des Blinzeln, bleibt meine Sicht etwas benommen, da die klare Beleuchtung zu wünschen lässt und ich nur anhand der brennenden Kerzen, die im Raum auf dem Boden liegen, erspähen kann, dass ich mich zumindest, in einem Keller befinde. Fahrig sehe ich mich um und bemerke erst nach einigen Sekunden, dass ich auf einem Stuhl, mit einem Pfadfinder-Seil, geknebelt wurde und es nicht schaffe, mich von den Fesseln zu befreien.
Gereizt und genervt pruste ich die Wangen auf und überlege scharfsinnig, was vor meiner Ohnmacht, geschehen war. Doch ewig kann ich nicht in meinen Gedanken verweilen, da ich durch Zufall, in einer Ecke blicke und eine Silhouette eines Körpers sehe.
Es hat die Statur eines Mannes, der wohl mein Fund auf ihm, gemerkt hat, da er im nächsten Moment, aus dem Schatten hervor tritt und der fatalen Finsternis den Rücken kehrt. Mein Verdacht geht auf Jeongguk, der mich wohl entführt hat, weshalb ich bereit bin, ihn anzuschreien.
Meine Augen vorerst zu Schlitzen geformt, weite ich diese voller Schock als ich regestriere, wer sich überhaupt vor mir, zum Vorschein zeigt. Denn die Person, die vor mir steht, ist nicht Jeongguk.
»Wie jetzt....Tae?«
Ich fühle mich wie einem schlecht gefilmten KDrama als ich ausgerechnet meinen Freund vor mir erblicke, der mich aus trüben und doch so kalten Augen, bemustert. Ich will ihn zur Rede stellen, damit er erklärt, was vor sich geschieht.
Doch wie es den Anschein hat, wird er mir keine Antwort geben. Schweigend kommt er mit einem schwaches Lächeln, mir näher, bis er direkt vor meinem Gesicht Halt macht und mir intensiv in die Augen blickt.
»Die Wahrheit ist, dass ich der Psycho Killer bin, der damals die Badboys gekillt hat. Ich war auch derjenige, der dir auch damals die Mordnarichten geschickt hat, mit der Aussage, dich in allen Varianten, sterben zu sehen. Ich wollte dich am Anfang töten, doch ich scheitere«
The fuck?¿
Ich kann es nicht wirklich wahrhaben, was er mir soeben auftischen will, denn mit diesem Geständnis habe ich niemals gerechnet. Ich kann es nicht glauben, dass ausgerechnet MEIN Taehyung, der Drahtzieher diesen ganzen Dilemas. Jedoch will ich eine Erklärung, was Jikook damit zutun hat und die Verbindung zur beiden.
»Nun...Es ist so. Ich habe es so satt gehabt, von jeden verhöhnt und gedemütigt zu werden. Jeden Tag ein Stückchen mehr Schmerz, würde meine Rache immer mehr. Auch an dir wollte ich Rache weiten, da du als sozialer Mensch und Schülersprecher, deine Aufgabe vernachlässigt hast und einfach zugelassen hast, dass andere leiden müssen.
Ich hoffte, du könntest mein Retter in der Not werden, der mich aus dem dunklen Loch hinaufziehst. Doch ich habe mich getäuscht und war nur noch von dir enttäuscht. Ich wollte dich so sehr töten, vor allem aus dem Grund, damit meine Gefühle nicht darunter leiden, denn ich begann dich zuvor zu lieben.
Dennoch wollte ich abwarten, aber habe eingesehen, keine Chance bei dir zu haben. Jimin wusste von alldem Bescheid. Er wollte mich aufhalten, damit ich diesen Fehler nicht letztlich bereue. Es sah die Nachricht mit dem Selbstmordversuch, den ich dir geschrieben habe und wollte verhindern, mich selbst umzubringen.
Ich wollte über eine Brücke in die Tiefe -so wie ein schwarzes Loch- springen und einfach sterben. Jedoch hielt er mich auf, aber es kam zum Streit. Ich wäre tatsächlich gesprungen, aber er hat mich rechtzeitig noch festhalten können, weshalb er mich zwar wieder hochgezogen hat, jedoch sein Gleichgewicht verlor und nach unten fiel.
Ich war zerstört und traute nicht, nach unten zu einer Leiche zu blicken, weshalb ich weinend vom Tatort flüchtete und mich immer mehr hasste. Jimin rettete mein Leben, doch verlor dafür seines. Jeongguk, der mit ihm zusammen war, war nicht zur sein Freund, sondern ist auch mein jüngerer Bruder, der bloß den Namen meiner Mutter annahm.
Er gab mir die Schuld, doch könnte es nicht dazu bringen, seinen eigenen Bruder aus Rache zu töten. Deswegen schwor er mir, mir den selben Schmerz zu erteilen, den er durch Jimins Tod verspürte. Er wollte hingegen meine große Liebe töten und dieser bist eben du«
•✧❖✧•
Taehyung schnappt sich von einer Ecke, einen Stuhl auf dem er sich hinsetzt, nachdem er eine Pause einlegt. Doch beginnt er mit der Erzählung fort, die ich aufmerksam horche. »Jedes Mal, in den dein Leben bedroht war, hatte Jeongguk seine Finger im Spiel und jedes Mal, war ich derjenige, der dich aus der Scheiße holte.
Ich lasse es nicht zu, dass er dich mir wegnimmt. Deshalb habe ich entschieden, dich hier für eine gewisse Zeit zu verstecken, denn nur hier bist du unter meiner Obhut, wirklich sicher. Auch wenn du mich hassen wirst. Es ist wenigstens besser als von jemandem getötet zu werden«
Daraufhin entweicht mir ein Seufzen und die Augen kurz schließend, lasse ich die Erzählung noch Revue passieren, um das Ganze zu verarbeiten. Ich gebe es zu, dass das alles viel zu surreal ist und ich nun von Taehyung, mehr als nur abgeneigt sein sollte, da er safe nicht alle Tassen im Schrank hat und psychisch krank ist.
Aber hält diese Tatsache mich wirklich auf, ihn aufrichtig zu lieben? Ihn weiterhin zu lieben? Viele würden nun sagen, dass der doch bescheuert und irre ist und man nichts mit der Person zutun haben möchte. Aber bin ich wirklich so ein Mensch, der seine Meinung auf einen Menschen, einfach ändert?
Klar, das was er tat und was er gerade macht, ist nicht moralisch in Ordnung, aber irgendwie hatte er auch seine Gründe. Außerdem gebe ich mir einerseits selbst die Schuld, da ich wirklich meine Pflichten als Schülersprecher vernachlässigt habe. Ich hätte ihn beschützen können, doch kam ich zu spät.
»Okay...Pass auf. Ich werde dir verzeihen. Klar, ist es krass und normale Menschen würden sicherlich anders reagieren als ich, aber das Gefühl von wahrer Liebe kann man nicht einfach erlöschen. Aber ich kann mich selbst beschützen! Ich bin zwar kein Psychologe oder Therapeut, aber ich will dir gerne weiterhin beistehen und dir helfen, mit den Ereignissen klarzukommen...
...Können wir nicht einfach abhauen und durchbrennen? So wie Bonny und Clyde? Lass uns dort verschwinden, wo uns Jeongguk niemals finden wird!«
»Das geht aber nicht! Er wird uns finden und Jagd nach dir machen...!«
DU LIEST GERADE
Ƴᴏᴜ ᴡᴀɴᴛ ᴛᴏ sᴇᴇ ᴍᴇ ᴅᴇᴀᴅ?☘ᴛᴀᴇɢɪ ✓
Fanfic›ϲοмρℓєτє∂‹ ━━━ Sʜᴏʀᴛ-Sᴛᴏʀʏ +822 5██████ Ich will dich sterben sehen! +822 5██████ Du sollst verbluten. +822 5██████ Verbrannt werden. +822 5██████ Ersticken. +822 5██████ Zerstückelt werden. +822 5██████ Ertrinken. +822 5██████ Überfahren werden...