💀「ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ⁷」💀

122 8 0
                                    

Weiterhin die Seele aus dem Leib hustend, bin ich kurz vorm verrecken, doch werde ich noch rechtzeitig gerettet als Taehyung tatsächlich schnell handelt und erste Hilfe leistet, in dem er verhilft, den Kuchenstück aus mir wieder raus zubekommen. Auch reicht er mir ein Glas Wasser, dass ich dankend an mich nehme, nachdem ich wieder Sauerstoff bekomme.

Schnell trinke ich das Wasser leer und stelle es mit einem lauten Seufzer, auf dem Tisch ab. Nach dem ich mich wieder beruhigt habe, winke ich beruhigend mit der Hand ab, ehe ich mich zu Taehyung richte und ihm meine Dankbarkeit aufsage.

»Ohne dich, wäre wohl tot. Danke echt...«, daraufhin schließe ich ihn in eine innige Umarmung, die für ihn überraschend kommt, da er erst zaghaft diesen erwidert. Ich vernehme jedoch hinter mir ein amüsiertes Pfeifen, was mich eher nervt, deswegen löse ich mich leicht angepisst von ihm und bedanke mich nochmal.

»Uhm...tut mir leid, wenn es nun unhöflich kommt, aber wäre es in Ordnung, wenn ich jetzt nach Hause gehe? Das Husten hat meine Kehle stark beschädigt und müde gemacht, weshalb ich gerne schlafen möchte...«

Verlegen kratze ich mich am Nacken und hoffe, dass er nicht sauer ist, doch er versteht und lässt mich mit einem Lächeln gehen. »Ist in Ordnung. Ruh dich aus und wir sehen uns dann morgen~«, verabschiedet er sich und ich bezahle schnell, bevor ich winkend das Café verlasse und gelassen nach Hause schleife.

Einfach swag bleiben...

Mein Heimweg verläuft ruhig und problemlos, dennoch schweife ich in Gedanken rum und denke an die vorherige Blamage mit dem Kuchen, weshalb ich mir am liebsten eine scheuern möchte. Nun muss ich über die Straße laufe, weshalb ich erst rechts und links nach einen Wagen sehe.

Als die Luft rein ist und auch sonst keine Menschenseele hier erblicke, laufe ich über die Straße, doch halte in der Mitte stehen als ich das laute Motor eines schnellen Autos höre. Wie aus dem Nichts, rast ein schwarzer Audi aus der Ecke und braust direkt auf mich zu.

Von der schnellen Geschwindigkeit perplex, bleibe ich weiterhin wie angewurzelt stehen, doch fasse ich mich noch rechtzeitig und springe zum Straßenrand, bevor mich der Wagen noch überfahren kann. Ich falle zwar fast auf die Fresse, aber wenigstens besser als zur Brei verarbeitet zu werden.

Der Fahrer macht auch nicht die Absicht, anzuhalten und nach mir zu sehen, da er einfach weiter fährt, als sei vorhin nichts passiert. Mich wundert es jedoch, von wo das Auto nun kam und ich frage mich, ob diese Person im Wagen, mich wirklich überfahren wollte.

Wie creepy...

Obwohl ich heute schon das zweite Mal, dem Tod entkommen bin, bleibe ich stets beruhigt und fahre meinen Weg fort. Jedoch wundert es mich, wie es zu dem ersten Vorfall überhaupt kam, denn so dumm zum kauen und schlucken bin ich sicherlich nicht.

•✧❖✧•

Daheim dann endlich angekommen, philosophiere ich auf meinem Bett, die verschiedensten Hypothesen herum, ob diese Vorfälle einen Zusammenhang mit diesen Droh-Nachrichten vom damals haben könnten. Doch dann erinnere ich mich wieder an die Nachricht mit dem Suizid begangenen Park Jimin.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er damit zutun hat, da wir beide uns nicht kennen und auch sonst nie miteinander zutun hatten. Zwar hat mich sein Tod regelrecht erschüttert, aber ich bezweifle, dass er sich nur meinetwegen das Leben nahm. Deshalb werfe ich diesen Verdacht auf Jimin weg und überlege weiterhin, wer dafür verantwortlich sein könnte.

»So komme ich ganz sicher nicht weiter...«, brumme ich genervt vor mich hin und beginne mit den Ermittlungen vom Anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt an, weshalb ich  alle mir merkwürdigen Geschehnissen, der vergangenen Tagen zusammenfasse.

×Ich bekomme eines Abends, aus heiterem Himmel Nachrichten einer unbekannten Nummer, die mich tot sehen will und am nächsten Tag, sind die Nachrichten verschwunden, so als seien sie nie zuvor existiert gewesen.

×Dann wird in der Schule herum erzählt, dass die Badboys von einen Psychopathen, gekillt worden sind, der anscheinend immer noch nicht geschnappt worden ist.

×Anschließend erlebe ich realen Traum, der einfach spooky war, aber auch ziemlich Spaß machte.
×dann bekomme ich wieder von der selben unbekannten Nummer, eine Nachricht und in der der Sender zustimmte, sich vor mir zu töten.

×Am Morgen darauf, berichteten die Medien über den Selbstmord von Park Jimin, der ein schlauer Junge
meiner Schule war und außerdem der beste Freund von Kim Taehyung war, der nun zu meiner Gang gehört und den ich beschützen werde.

×Heute dann dieser eigenartige Vorfall mit dem Kuchen, der sich so komisch schmeckte, so als sei er vergiftet gewesen und mich beinahe gekillt hatte. Aber wäre Taehyung nicht da gewesen, wäre ich wohl wirklich tot.

×Und zum Schluss, dieser merkwürdige Fahrer mit dem schwarzen Audi, der mich wohl mit Absicht überfahren wollte und dann auch noch Fahrerflucht begangen hat. Zu dumm, dass ich mir nicht das Kennzeichen gemerkt habe, sonst hätte ich den bei der Polizei gemeldet und bekäme nun eine ordentliche Anzeige.

Alles zusammen glaube ich, dass ich diese damaligen Nachrichten, ernst genommen hätte, da sich alles so surreal anhört, aber doch etwas der Wahrheit entspricht. So ständig auch in Gedanken zu sein, macht mich noch müder als ich schon bin. Ich fühle mich ziemlich ausgepowert und bin froh, wenn ich für einige Stunden, die Augen schließen kann.

Und wenn man das Ganze so betrachtet, ist mir bis jetzt nicht immer nur schlimmes wiederfahren, denn immerhin habe ich Kim Taehyung als neuen Freund dazu bekommen, der auch noch echt  nett, sympathisch und ziemlich niedlich ist.

Mit dem letzen Gedanken an Taehyung, schließe ich gähnend die Augen und schweife allmählich in den wohlverdienten Schlaf ab, ehe ich zu meinen Träumen wandere und mein dort erbautes, chilliges Leben lebe, wo niemand nach meinem Leben trachtet.

Also good night.

Ƴᴏᴜ ᴡᴀɴᴛ ᴛᴏ sᴇᴇ ᴍᴇ ᴅᴇᴀᴅ?☘ᴛᴀᴇɢɪ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt