DISCLAIMER

162 6 0
                                    

VOR DEM LESEN:

Diese Geschichte wird Jimin zentrisch sein. Das bedeutet ABER NICHT, dass die restlichen Mitglieder der Gruppe komplett ausgelassen werden. Dies ist eine BTS Fanfiction und somit wird jeder Charakter eine wichtige Rolle spielen.

WARNUNG

Es werden einige ausgereifte Themen und Inhalte geben. Dazu können gehören:

Vulgarismus (Kraftausdrücke bzw. Beleidigungen)

Gewalt

Drogen

Sex

Sowohl im echten Leben als auch in diesem Buch, sind die sieben Charaktere Sänger, Songwriter, Tänzer und Producer. Die Gruppe BTS in der Geschichte ist genauso bekannt wie in Wirklichkeit. Zeitlich befindet man sich jedoch in der Zukunft (nur dann verständlich, wenn man anfängt es zu Lesen). Die Namen der Charaktere sind offensichtlich der BTS Mitglieder, auch werden Stellen aus deren Songtexten benutzt.

DENNOCH sind meine Werke ausschließlich von mir geschrieben und original, daher erteile ich niemandem die Erlaubnis, meine Geschichte in irgendeiner Weise zu verwenden.

Nachdruck oder Reproduktion in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Autors untersagt. KEINE Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Geschichte schreibe ich auch in englischer Version. Diese könnt ihr auf meinem zweiten Account finden: angelic-aura7

© angelic-aura
Alle Rechte vorbehalten.

DIONYSUS | pjm [german] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt