Später waren so viele Fand hier, sodass die Jungs ein kleines Konzert gegeben hatten und ehrlich gesagt fand ich deren Musik wirklich cool.
Aber das konnte ich vor Granit und Miami nicht zugeben, da ich ja wütend auf sie war.
Später fuhren wir dann wieder nach Hause und Granit saß neben mir.„Meine Pullis stehen Dir immer."
Flüsterte er, was mir wie immer bei ihm eine Gänsehaut verschaffte.
Ich ignorierte den Kommentar.
Als erstes würde ich nach Hause gefahren.
Ich stieg aus und wünschte noch eine Gute Nacht.
Dann schloss ich die Tür auf und anhand der Lichter, die aus waren wusste ich, dass Mami und Babi eingeschlafen waren.
Ich lief nach oben und machte mich bettfertig.
Auf dem Bett freute ich mich dann auf morgen, denn morgen würden wir zu einem Freizeitpark fahren, zwar mit den Jungs aber den Spaß konnte mir keiner nehmen, denn ich liebte Freizeitparks über alles.
Irgendwann schlief ich mit dem Gedanken dann ein.
————————————„Steh auf Vërena! Du musst doch heute zum Freizeitpark!"
Weckte mich meine Mutter auf und sofort war ich hellwach.
Ich machte mich fertig und war dann in einer Stunde fertig.
Ich hatte unter dem Pulli von Granit einen Top an und jetzt fragt nicht, warum ich seine Pullis trage...
Sie sind warm und die einzigen, die ich im Moment besitze und ich fühle mich ganz wohl in seinen Pullis.
Ich vermisste ihn, das musste ich zugeben aber er hat mir so Druck gemacht, das musste er jetzt aushalten.
Draußen warteten die Jungs und die Mädels auf mich.
Ich stieg bei Ernela, Granit und Miami ein.
Ich setzte mich zu Ernela und zusammen lachten wir die Fahrt über.
Ich bekam bei ihr immer Lachkrämpfe, genauso wie sie bei mir.
Wieso konnte Granit nicht so sein?
Nagut er war lustig und nett, wenn er es wollte aber was soll ich denn tun?
Vielleicht ist es besser, wenn ich ihm nicht verzeihe, da ich mir nie eingestehen möchte, dass ich schön längst was für ihn empfinde.
Shit, habe ich es gerade in meinen Gedanken endlich zugegeben?!
Oh mein Gott....„Wir sind da."
Unterbrach Miami meine Gedanken.
Miami hielt mich auf.„Es tut mir wirklich Leid Vërena und die Schelle habe ich verdient."
Als ich an die Schelle dachte, musste ich schmunzeln.
„Nagut."
Sagte ich und er freute sich.
Dann kam plötzlich ein Mädchen auf ihn zu.„Gehen wir?"
Fragte sie und er nickte, während ich nur verwirrt zwischen Ihnen herschaute.
„Leute, ich geh mit Anja, ich hoffe es ist okay, dann hab ich auch mal eine Begleitung."
Sagte er und verabschiedete sich.
Auch die anderen hatten es mitbekommen.
Ernela zog mich zu sich.„Leoni ist auch da."
Flüsterte sie.
Der Typ vom Club.„Leute ich und Kiara verpissen uns."
Ghassan griff nach Kiaras Hand und zusammen verschwanden sie.
Yay....„Bye."
Sofort verpissten sich auch Ali und Lana.
Oh no...
Dank am Leoni auch an und ich wusste genau, was das bedeutet...
Granit guckte skeptisch.„Unë jam Leoni. A bon me marr Ernelen me veti?"
(Ich bin Leon, darf ich Ernela mitnehmen.)Sagte er einfach so, als wäre es normal.
Ist es ja eigentlich auch aber Granit ist halt der große Bruder.
Er wurde wütend und schaute Ernela warnend, die flehend zu mir schaute.
Ich kam auf Granit zu und griff nach seinem Arm.„Lass sie doch, die werden hier nicht auf der Straße vögeln oder sich küssen."
Flüsterte ich ihm zu.
Er schaute kurz verwirrt zu mir.
Dann hätte er bemerkt, dass ich seinen Pulli trug, weshalb er anfing zu grinsen.
Dann schaute er aber wieder ernst zu den beiden.„Um Achtzehn Uhr, steht sie vor dem Riesenrad und du bist weg."
Sagte er und nahm mich dann mit.
What?
Wo gehen wir denn hin?„Wohin gehen wir?"
Er hielt an.
„Wieso redest du plötzlich mit mir?"
Fragte er mich provozierend.
Scheiße, warum hatte ich nochmal mit ihm geredet, ahja weil Ernela wieder meine Hilfe gebraucht hat.
Ich entriss ihm meine Hand und guckte weg.„Ich bin immer noch sauer. Du warst voll scheiße zu mir. Du hast mir nie zugehört und mir nie zugehört."
Ich wollte alleine losgehen aber er hatte nach meinem Handgelenk gegriffen und mich gegen eine Wand gezogen, wo keiner Lee zu sehen war.
Wie machen Jungs das bitte?
Er schaute mir lange und intensiv in die Augen, sodass mir warm wurde.„Es hat mich verletzt, dass DU mich angelogen hast, was du nicht getan hast aber ich war blind vor Wut und hab nicht klar nachgedacht. Außerdem, wieso verzeihst du jedem außer mir? Bin ich dir weniger wichtig, als die anderen?"
Fragte er und sein verletzter Gesichtsausdruck am Ende verletzte mich genauso wie ihn.
„Nein Granit, ich habe ihn genau deswegen verziehen weil ich es bei Ihnen nicht so schlimm fand, weil ich Ihnen nicht so sehr vertraut habe, wie Dir. Weil ich das nie von Dir wollte. Weil du mir von allen am wichtigsten bist."
Er schien überrascht von meiner Antwort und ich war es genauso.
Wie konnte ich das bloß sagen?!?!„Ti je..."
(Du bist...)Weiter sprach er nicht.
Ja?
Kannst du bitte weitersprechen.
Aber stattdessen kam er mir immer näher, sodass irgendwann kein Blatt mer zwischen uns passte.
Mit jeder kleinen Näherung wurde mir noch nervöser als zuvor.
Dann bemerkte er es und er grinste.
Er küsste mich erst auf die Wange, was meine Augen weit aufreißen ließ.„Süß."
Beendete er anscheinend seinen Satz und ich dachte er entfernt sich von mir aber stattdessen drückte er einfach seine fucking Lippen auf meine.
Ich war viel zu geschockt, um zu reagieren.
Überall kribbelte es und es fühlte sich so an, als hätte ich mich eine lange Ewigkeit nach dem Kuss gesehnt.
Dann fiel mir ein, dass ich es erwidern musste, was ich dann auch tat.
Es war meinerseits Kuss, weshalb ich hoffte, dass ich nicht allzu schlimm bin aber er war perfekt.
Mir wurde immer wärmer und ich wollte diesen Kuss so sehr, keine Ahnung warum.
Mein Bauch kribbelte.
Alles kribbelte und ich fühlte mich einfach nur wohl.
Atemlos löste er sich von mir und schaue mir in die Augen.„Wenn du wüsstest, wie lange ich das machen wollte."
Ich lachte.
Ich wollte mir garnicht vorstellen, wie rot ich gerade war.„Und ich habe nicht gewusst, dass ich es wollte..."
Leider hatte ich zu laut gemurmelt und er grinste nur glücklich...
Ich hoffe das Kapitel war lang genug dafür, dass ich nicht so aktiv war💗
DU LIEST GERADE
Nur du weißt wie ich bin💭 (Azet ff)
Ficção AdolescenteAch du Scheiße!!! Wieso bin ich so neugierig?! Jetzt bin ich hier mit der fucking KMN Gang gefangen!!! Und das Schlimmste ist, dass ich einen bevor ich überhaupt wusste, was er verbarg so geheimnisvoll und süß fand.... Damals war er noch sympathisch...