*Sams P.O.V.*
Als wir uns Louis' Haus näherten, hörten wir schon die laute Musik. Die Party war schon voll im Gange. Es war voll von tanzenden und feiernden Leuten. Ich fühlte mich etwas unwohl, da ich nicht oft auf Partys ging.
"Erstmal was trinken?", fragte Harry mich.
"Ja", antwortete ich darauf.
Wir gingen zur Bar und Harry bestellte uns etwas.
"Heeeeeey Leute", hörte ich Louis zu uns rufen.
Er kam von hinten und legte Harry und mir einen Arm um die Schultern. Er hatte wohl schon ein wenig getrunken.
"Ich hab mich schon gewundert, wo ihr seid.", meinte er.
Er sah uns an, als ob er wartete, dass wir was sagen.
"Wollt ihr hier nur rumstehen oder kommt ihr mit tanzen?", fragte er uns dann und wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern zog uns einfach mit.
Angekommen auf der Tanzfläche fingen Harry und Louis an zu tanzen. Ich wusste nicht so recht, wie ich mich bewegen sollte. Dies merkte Harry anscheinend, denn er kam näher zu mir und legte seine Hände um meine Hüfte und zeigte mir , wie ich mich bewegen sollte. So langsam bekam ich den Dreh raus und fühlte mich immer wohler auf der Tanzfläche. Es fing an richtig Spaß zu machen. Harry kam wieder näher zu mir und drehte mich herum, sodass ich mit dem Rücken zu ihm stand. Wir bewegten uns zum Rhythmus der Musik.
"Ich wusste gar nicht, dass du so gut tanzen kannst.", flüsterte Harry mir ins Ohr, wodurch ich leicht rot anlief.
Ich wusste wohl, dass ich nicht schlecht tanze, da ich viele Jahre Modern Dance und Ballett getanzt habe. Doch wie man sich auf Partys bewegt, hatte ich eigentlich keine Ahnung.
Harry wich die ganze Zeit über nicht von meiner Seite. Irgendwann kam Liam zu uns und fragte ob wir mit ein paar anderen Wahrheit oder Pflicht spielen wollen.
"Klar!", antwortete Harry sofort.
Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust. Doch ich wollte kein Spielverderber sein und ging mit den beiden mit. Wir gingen in die Küche von Louis, wo schon einige zusammen in einem Kreis saßen. Louis, Zayn und Niall waren da. Megan, Liams Freundin Sophia und Zayns Freundin Perrie ebenfalls. Außerdem noch drei weitere Jungs, die ich nicht kannte.
"Los geht's!", rief Louis und fing an die Flasche in der Mitte zu drehen.
Sie blieb bei Perrie stehen.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragte Louis sie.
"Wahrheit."
"Hm okay.", sagte Louis überlegend. "Wann hast du das letzte Mal mit Zayn geschlafen?", fragte Louis, während er mit seinen Augenbrauen hoch und runter wackelte.
"Gestern Nacht.", sagte Perrie stumpf und drehte die Flasche.
Sie hielt dieses Mal bei einen der Jungs, die ich nicht kannte. Sein Name war Chris.
"Du musst für Liam strippen!", sagte Niall lachend.
Alle lachten und Chris stand auf und stellte sich vor Liam.
"Du brauchst nicht eifersüchtig sein, Sophia. Es sind keine Gefühle mit im Spiel.", sagte Chris witzelnd, was alle zum lachen brachte.
Chris fing an sein T-Shirt auszuziehen und es herum zu wirbeln, während er auf Liams Schoß saß. Er zog sich immer weiter aus. Bis auf die Boxershorts. Er stoppte und zog sich wieder an, was von einem lautem "Ohhh" kommentiert wurde. Fertig angezogen, drehte er die Flasche. Diesmal hielt sie bei mir. Toll...
"Ich nehm Wahrheit.", sagte ich etwas schüchtern.
"Okay. Wann hast du das letzte Mal mit jemanden geschlafen?", fragte Chris, weshalb er einen etwas wütenden Blick von Harry erhielt.
"Ich Äh...also...", stotterte ich. "Ich hab...ich hab noch nie mit einem Jungen geschlafen."
"Oh okay...", sagte Chris etwas überrascht.
War es so ungewöhnlich, dass man mit 17 noch Jungfrau war? Ich drehte die Flasche. Ich schaute zu Harry etwas unsicher an. Er schaute sah mir in die Augen und nickte lächelnd. Wir spielten noch einige Zeit weiter. Ich kam zum Glück nicht mehr dran. Als wir das Spiel stoppten gingen Harry und ich wieder zur Tanzfläche. Es wurde gerade ein langsames Lied gespielt, weshalb wir eng umschlungen uns bewegten.
"Harry?", fragte ich ihn dann leise.
"Ja?"
"Kann ich dich mal was fragen?"
"Klar, babe."
"Findest du es schlimm, dass ich...also dass ich noch nie...du weißt schon. Weil du hast mit Sicherheit schon oft und ich naja ich bin halt noch nicht so erfahren und...ich also...ich bin noch nie viel weiter als küssen gegangen und du willst mit mir mit Sicherheit auch bald mal und...", stammelte ich, doch wurde dann unterbrochen.
"Babe!", sagte Harry, während er mein Gesicht in seine Hände nahm und mir tief in die Augen sah. "Es ist mir ganz egal ob du schon mal mit jemandem geschlafen hast oder nicht. Klar will ich irgendwann mit dir schlafen, aber erst wenn du dazu bereit bist und es auch wirklich willst. Ich dränge dich zu gar nichts. Wenn du willst warte ich bis wir heiraten oder mein ganzes Leben. Es ist mir scheiß egal, ob wir es überhaupt tun. Ich weiß, dass ich dich liebe und mit dir zusammen sein will und nichts anderes. Es tut nicht zur Sache, ob wir es tun oder nicht. Obwohl ich weiß, dass du mir irgendwann sowieso nicht mehr widerstehen kannst. Haha. Ich warte bis du bereit dafür bist.", sagte er.
Harry war einfach der beste Freund den man sich wünschen kann. Ich konnte nicht anders. Ich musste ihn einfach küssen.
Um circa 03:45 brachte Harry mich dann nach Hause. Nach einem langen intensivem Abschiedskuss, verschwanden wir dann jeweils in unser Haus.
DU LIEST GERADE
Only you.
FanfictionSam ist 16 Jahre und musste mit ihrem Vater und ihrem Bruder nach London ziehen. Sie wollten nach dem Tod ihrer Mutter ein neues Leben dort anfangen. Sie lernt Harry kennen, der ein ähnliches Schicksal hat wie sie. Nach einigen Schwierigkeiten verli...