Hinweiß:Dieser Teil wird von der Hauptperson Noemi erzählt.
Mein erster Schultag:Naja eigentlich habe ich mich ja schon etwas gefreut...Ich habe mir die schönsten Sachen die ich hatte aus den Umzugskartons geholt um sie anzuziehen, um nicht wie ein Nerd auszusehen, ich habe mein gutes und teures Parfum gewählt und mich damit voll gesprüht, ich habe schöne Ohringe ausgesucht und die an meine Ohren geklipst...Doch all die Arbeit war umsonst ich ging mit einem breiten Lächeln durch das Schultor und sah ein schon schönen Jungen und begrüßte ihn:,,Hey,ich bin die neue darf ich fragen wie du heißt?" Die Antwort war leider nur:,,Haha !!Du bist die neue geh dich wo anders einschleimen hier sind keine Stöcke hier sind Menschen!!" Ich schaute mit einem traurigen Blick auf meinen Körper und dachte mir:,,Haben die etwa andere Augen???" Der nächste Versuch war bei einer Herde von Mädchen mein weiterter Versuch lautete:,,Hey, ich bin die neue darf ich fragen wie ihr heißt?" Leider war er weiterhin erfolglos...Ich hörte diesmal einfach nur ein Lachen und würde ignoriert...Dann habe ich mir geschworen dass das mein letztes Versuch war der lag dann bei einem Mädchen was aleine traurig ausschauend auf einer Bank saß...,,Hey,ich...Ich...Bin die neue darf ich fragen wie du heißt?",Fragte ich sie.Anscheinend könnte sie kein Deutsch und gucke mich nur fragend an...Ich saß mich jedoch trotzdem zu ihr auf die Bank und guckte nochmal auf mein Handy anscheindend dürfte man das da...Zumindest stand es im Schulregelbuch doch so war es nicht es war Freitag und es kam ein Lehrer er sagte zu mir :,,Das Handy her in der Schule werden auf keine Handys geschaut!!" Darauf dachte ich mir nur:,,Anscheindend sind nicht nur die Schüler so doof sondern auch die Lehrer...Endlich klingelte die Schulklingel und wir konnten rein ich saß mich auf einen lehren zweiter Platz neben mir saß das Mädchen was kein Deutsch konnte da wusste ich wenigstens dass ich nicht geärgert werde... Die Lehrerin kam rein und gab mir als aller erstes vor allen mein Handy zurück ...Dort wurde ich erstmal von der Klassentusse Samanta angeschnauzt:,,Ja ja gleich direkt einen schlechten Eindruck machen hm?Sag mal was hast du da eigentlich an sieht so aus wie ausm Eineuroshop XD!!"Dabei habe ich eine gefühlte Studne vor meinem Sachen gestanden außerdem sind meine Schuhe sogar von Adidas...Also wenn die das billig nennen kann ist die echt verwöhnt...Dann wurde ich aufeinmal aufgerufen dass ich mich vorstellen soll:,,Umm...Hallo,ich bin Noemi aber alle nennen mich Emi ich bin 13 Jahre alt und spiele Fußball.." ,,Haha!!Ein Mädchen und Fußball das ich nicht lache!!!"Rief ein anderes Mädchen durch den Raum.Aber dass aller meiste was mich gewundert hat dass die Lehrer in dazu nichts sagte...Naja man kann nichts dagegen machen...Ich setzte mich wieder hin und fing an in mein Tagebuch zu schreiben...Plötzlich riss Samanta es mir vom Tisch und legte es laut vor dabei hatte ich auch noch drauf geschrieben das ich sie jetzt schon hassen würde und die Lehrerin total komsoh wäre...So wie es sein sollte durfte ich direkt nachsitzen und ratet drei mal mit wem natürlich mit Samanta!!!Ganze 2 Stunden musste ich mit ihr nachsitzen doch es kam mir vor wie 50.000 Jahre...
DU LIEST GERADE
Mein Leben meine Geschichte..
AzioneAchtung:Es ist ausgedacht mir oder jemanden den ich kenne ist dies noch nicht passiert!Es geht um eine ausgedachte Person die Noemi heißt und sie ihre beste Freundin verlassen muss...