---------Chat Verlauf---------
Ich:,,Hey Dilara du kannst es nicht glauben was alles passiert ist!"
Dilara:,,Erzähl! Ich sterbe vor Neugier!"
Ich:,, Also wir sind jetzt zusammen."
Dilara:,,Was?Omg wie süß!"Wie ist es passiert?'
Ich:,,Als erstes sind wir am Meer gewesen und dann sind wir zu einem Ballonstand gegangen.Wir beide haben uns was gewünscht und haben die Ballons fliegen lassen.Er hat mich gefragt was ich mir gewünscht habe aber ich habe es nicht gesagt.Ja und dann haben wir uns unsere Liebe gestanden.
Dilara:,,OMG wie geiiil.
Ich:,,Die Details erzähl ich dir in der Schule.
Dilara:,,OK caio süße.
Ich:,,Caio
------Chat beendet------
Emir's Sicht:
Ich bin so glücklich. Ich bin mit meiner Traumfrau zusammen aber ich muss zugeben,dass ich schon Angst hatte als ihr Bruder plötzlich vor der Tür stand.
Ich kam nach Hause und begrüßte meine Eltern und ging dann in mein Zimmer.Ich schmiss mich auf mein Bett und nahm mein Handy raus.Ich ging auf WhatsApp und speicherte Pelin um und nannte sie 'Askim' anschließend schrieb ich sie an.
Aber davor sah ich mir ihr Profilbild an und verliebte mich immer mehr in sie.
Chat Verlauf:
Ich:Hey Askim(Schatz) ich wollte dir nur nochmal eine gute Nacht wünschen und träum von mir :)
Pelin:Danke Schatz wünsche ich dir auch und du musst von mir träumen :*
Chat beendet
Nach einer Weile schlief ich ein.
Kaan Abis Sicht:
Ich wusste nicht wer dieser eine unbekannte Junge ist .Er meinte dass er Pelin nur begleiten wollte aber naja.Inzwischen bin ich mit Kübra zusammen, aber das weiß noch keiner.Ich liebe sie einfach.Ihre dunklen langen Haare und ihre hellbraunen Augen faszinieren mich.Unseren ersten Kuss haben wir auch schon hinter uns.Morgen früh treffen wir uns.Ich werde es Pelin erst sagen wenn der perfekte Zeitpunkt kommt.Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
Es war 8 Uhr morgens und Pelin war schon lange in der Schule.Ich stand auf und ging kurz duschen.Ich zog mir ein schwarzes V-T-Shirt an und eine jeans dazu meine Nike free Schuhe.Wir wollten uns in einem Café treffen.Ich fuhr dahin und suchte uns einen guten Platz aus und setzte mich hin.Sie war zum Glück noch nicht da. Nach einer Weile kam sie, aber nicht wie ich sie erwartet habe....
-------------
Sorry für das kurze Kapitel :((
Das nächste wird länger :)
Danke an alle die meine Geschichte lesen !!!!
Aleyna
DU LIEST GERADE
Love is in the air
AcakEine unglaublich schöne Liebesgeschichte sorry am Anfang sind die Kapitel durcheinander aber man kommt mit :))