Wenn ich das Thema Suizid bzw ritzen anspreche, verdrehen die meisten ihre Augen, und werfen mit Worten wie krank, Emo, gestört, freak, Aufmerksamkeit und so weiter um sich. Zuerst ein mal möchte ich sagen, das Emo sein nichts mit dem ritzen zu tun hat. Emo ist eine Szene die Musik orientiert ist (was bestimmt alle wissen). Es kann sein, das ich krank, gestört und ein Freak bin, aber stellt euch die Frage warum ich dann so bin. Ich hab mir mein schei* Leben ja nicht selbst ausgesucht. Nun ja zurück zum Ritzen. Ich habe vor nich allzu langer Zeit damit Angefangen, nicht weil ich Aufmerksamkeit wollte, sondern um meinen Schmerz zu verringern. Keinen körperlichen Schmerz sondern seelischen Schmerz. Wenn man die klinge in die Hand nimmt verändert das einen. Der erste schnitt ist der, für den man am meisten Überwindung braucht. Aber je häufiger man sich verletzt desto weniger hilft es und man ritzt sich tiefer. Jedes mal wenn ich die Klinge nehme beruhige ich mich und fange an zu vergessen. Die Kühle Klinge an meiner Haut ist ein Wundermittel, jedoch nur für einen Moment. Ich weiß das ritzen nicht gut ist und ich will es auch nicht mehr aber ich kann nicht anders. Die Hilfe für einen Moment ist besser als immer hilflos bzw traurig zu sein.
Bitte schreibt in die Kommentare wie ihr das seht mit dem ritzen. Danke fürs lesen und für die ganzen mega lieben Kommentare.
Lg Alone_and_Lost
DU LIEST GERADE
Meine Story und gedanken/meinungen
ContoHier findet ihr einige Teile meines Lebens (auch wenn es keinen interessiert.) Ich schreibe hier auch viele Gedanken, Meinungen und Theorien über das ritzen, Suizid Versuche und ähnliches.