Dies ist eine wahre Geschichte über ein Mädchen, die mit ihrer clique in den Urlaub fliegen will doch sie durfte nicht:
Mein Vater hat es nicht erlaubt. Die wollten selber fliegen, haben mir noch nicht mal vertraut. Doch ich wollte nicht, konnte aber nichts mehr tun. Also flog ich mit meinen Eltern ließ es auf mir ruhn. Ich wusste ganz genau, dass es sehr öde wird. Ich kannte niemanden: schau der Urlaub war zerstört! Ich lag den ganzen Tag, langweilte mich dort sehr. Was meine Freunde machen frag ich mich rund um die Uhr.
Völlig in Gedanken, fällt jemand auf mich drauf. Ich lag allein am Strand, schrie und mach die Augen auf.
Es steht ein Junge da. Schaut mich schuldig an. Er bittet um Verzeihung zeigte sich geduldig dann.. wollte er mit mir einfach schön Essen gehn. Ich wusste ganz genau, wir wollen und bald wieder sehn!..
Es entwickelten sich langsam bei und beiden Gefühle. Und nach kurzer Zeit gestanden wir uns beide die Liebe. Mit der Zeit, war ich froh das ich geflogen bin. Und die restliche Zeit war wie ein Gedicht!..
Der letzte Tag war da für mich geht es bald zurück. Wir saßen noch am Strand, Sonnenuntergang im Glück. Und dann hatte er eine Idee gehabt, dass ich ihn nie mehr Vergesse und hat mich dann gefragt..
Ob ich nicht mit ihm schlafen will!? Darauf hin lächelte ich und sag ich ihm, dass ichs will. Ich holte ein Kondom aus meiner Tasche raus, doch er wollte nicht.. er sagte, dass ers nicht braucht. Wir verbrachten den ganzen Abend lang... Er sagte ständig, dass er Gott nur danken kann, so ein Mädchen zu kennen. Und dass er hofft, dass wir uns nie wieder trenn. Doch an diesem Abend, hat er mir den Stolz geklaut!
Und am nächsten Morgen gab er mir ein geschenk er sagte zu mir, dass er hofft, dass ich stehts an ihn denk! Er nahm meine Hand und flüsterte mir zu:"Öffne es im Flugzeug, sonst vergeht die Zeit im Nu.
Dann war es soweit. Wir küssten uns noch zum Schluss. Ich war sehr traurig weil ich zum airport alleine musste..
Im Auto konnte ich die Tränen nicht mehr stoppen. Auf ein wieder sehn mit ihm wollte ich nur hoffen.
Im Flugzeug angekommen öffnete ich das Geschenk.. als ich den Deckel hob, war es er an den ich dachte. Was ich dann gesehn hab, hat mich total geschockt. Eine tote Ratte auf ihrem Körper lag ein block. Ich entnahm den block und ahnte es noch nicht! Darauf stand: