AIRPORT

290 13 0
                                    

Kaum ging die Sonne auf, fuhr ich mit dem Auto so schnell ich konnte zum Flughafen. Shay durfte nicht gehen! Nicht wegen mir! Nur weil ich zu dumm war!

Die Straßen waren voll... wieso jetzt verdammt?! Ich hupte wie eine verrückte, in der Hoffnung, dass etwas passiert, aber keine Chance... Stau! Fuck.

1 Stunde später...

Kaum war ich durch den Straßen durch, hielt ich vor dem Flughafen und rannte raus. Ich schaute auf die Anzeige, die mir die Flüge anzeigte. Mir blieb das Herz stehen... 5 Minuten... sofort sprintete ich zum Gate und lief einfach durch. Mir war egal, dass mir Leute und Sicherheitsdienste hinterherriefen. Scheiß egal! Ich kämpfte mich durch die Menschenmengen durch und lief runter.

Nur noch wenige Personen standen draußen vor dem Flugzeug und ich war mir nicht sicher, ob Shay dabei war. Meine Beine ließen nach und ich wurde langsamer. NEIN! NEIN, NEIN, NEIN! Ich rannte um mein Leben, die Tür des Flugzeuges ging zu und startete... ich schaffe es nicht... Wieder wurde ich langsamer und sah das Flugzeug wie es dabei war in die Lüfte zu steigen... es war zu spät... mich zogen die security Männer zurück. Jetzt war es eh vorbei. Ich begann zu weinen, brach zusammen und konnte nicht mehr... es war zu spät. Es war alles meine Schuld. Shay sitzt im Flieger und ich...? Bin hier...

Ich wurde zurück zum Ausgang geführt und schluchzte vor mich hin... ich hab sie gehen lassen... hab sie endgültig verloren. Ich blieb stehen, meine Beine trugen mich nicht mehr. Ich fühle mich so schwach. Tränen liefen über mein Gesicht und mein Herz schmerzte...
„Miss Price... kommen Sie..."
Sagte einer der Männer ruhig zu mir und legte seine Hand auf meinen Rücken.

Ich nickte und lief langsam weiter, als mir ein Geruch in die Nase stieg und ich kurz darauf die Stimme hörte, von der ich dachte nie wieder zu hören...

„Hailey?"

SIE & Plötzlich ist alles anders... (Girl × Girl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt