Kapitel 4:Neues Leben neue Katastrophen.

4 2 0
                                    

Nach drei Tagen hat sich immer noch nichts geändert....Mittlerweile sitze ich komplett aleine in den Pausen da dass Mädchen eine Freundin gefunden hat die ihre Sprache spricht...Meiner Mutter habe ich davon noch nichts erzählt aber eins kann ich sagen nach den Sprüchen von den Jungs habe ich abgenommen zwar noch nicht viel aber man hat es gemerkt.Essen tuhe ich angeblich auch nicht mehr viel zumindest ist es meiner Mutter wie auch immer aufgefallen...Eigentlich brach meine Mutter immer nach dem einkaufen meinen Lieblingyogurt mit...Den habe ich nicht gegessen und er würde weggeworfen mein Pausenbrot würde aich nicht von mir gegessen...Irgenwann nach einer Woche habe ch mich dann mal auf eine Waage gestellt...Schock!5 Kg runter...Normalerweise wäre ich früher glücklich gewesen da ich fast übergewichtig war...Doch jetzt ist es anders ich habe mir vorgestellt dass ich einfach so wieder zunehmen könnte doch als die Schule zu Ende war und ich zuhause angekommen war den Pudding im Kühlschrank war und ihn mir schnappen wollte merkte ich dass ich das gezwungerner Lassen machte das heißt mein Kopf sagte:,,Ess doch einfach wieder mehr!" Und mein Herz sagte:,,Hör mal du bist noch nicht untergewichtig und hast noch eine ausreichende Figur nur weil das deine Mitschüler sagen musst du dich doch nicht ändern bei denen hackt es doch!!" Letzendlich entschied ich mich dann auf mein Herz zu hören und ließ es einfach sein und dachte mir:,,Ich esse nur was wenn ich auch wirklich Hunger habe auch wenn die Mitschüler alle meinen sie müssten Fett sein ich bin nicht so!!" Da es schon spät abends war ging ich in mein Zimmer und nahm mir mein Notebook. Ich schließ You Tube auf und suchte ,,Tipps für mehr Selbstbewusst sein" ich weiß das klingt komisch aber ich glaubte dran das ich etwas finde was mir hilft.Leider lag ich falsch und schlief vor meinem Notebook ein...Am nächsten Morgen war mir total schlecht ich rief meine Mutter und fragte:,,Mama?Darf ich zuhause bleiben?Mir ist total schlecht...",,Ach na klar weg doch wieder schlafen ich bringe dir etwas Medizin.",sagte sie mit einer zarten Stimme.Also legte ich mich wieder hin und nahm etwa eine lange Stunde nach eigentlichen Schulbeginn die Medizin ein.Aufeinmal hörte ich das klingeln von meinem Handy,,Ringggg Ringggg" ,,Hallo?Wer ist da?",Fragte ich verwirrt.,,Ach da ist da die Schwänzerin!!Haha!!Habe gehört dass dir schlecht ist ich bin's Jonas der die kleine Noemi ja als Stock beleidigt hat!Haha!,Schrie mir er ins Telefon.Da ich echt kein Bock auf meine Klasse hatte lag ich direkt auf und schlief weiter...Um ca. Halb 2 wachte ich wieder auf und ging runter um etwas zu essen...Dieses mal hatte ich aich wirklich Hunger.Es klingelte direkt darauf an der Haustür da das Postauto da stand und wir ein Paket erwarteten bin ich aufmachen gegangen doch wer stand da?JONAS mir seiner Jungsbande.Er riss mir das Brot aus der Hand, warf es mir ins Gesicht und packte mich anschließend am Bein und legte mich mit voller Wucht zu Boden...Ich könnte nichts mehr spüren ich habe geschrien bis zum geht nicht mehr und rief um Hilfe in der Zeit sind die Jungs schnell weggerannt und es kam der Postbote und testete ob ich ins Krankenhaus muss..Es hat sich so angefühlt als wäre alles gebrochen.Deswegen brachte der Postbote dann zum Krankenhaus..Irgenwann kam dann auch meine Mutter:,,Um Gottes willen was ist mit dir geschehen?!" ,,Ich bin von der Treppe gefallen Mama.",sagte ich ihr mit einer unsicheren Stimme...Natürlich wusste ich dass es nicht stimmt doch immer wenn ich von der Schule kam sagte ich ja ich dass es schon war und ich wollte sie dann nicht verletzten und noch mehr in eine Stresssituation hineinsteigern...Deswegen entschied  ich mich zu lügen...

Mein Leben meine Geschichte..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt