Livs Sicht
Nervös biss ich auf meine Lippe und fuhr über meinen nackten Arm. Es war ein Fehler nur ein Shirt anzuziehen, aber ich musste mir schnell was überwerfen , wollte pünktlich für meinen Ex Freund sein.
Aber dieser ließ sich natürlich Zeit, es war schon 5 nach 10.
Genervt ließ ich meinen Kopf in meine Hände fallen und schloss meine Augen.
Worüber er wohl mit mir reden wollte.Vielleicht über die Verlobung von mir und Zayn, vielleicht über Hailey, vielleicht über unsere Tochter.
„Liv" hörte ich Jus sagen und ich drehte meinen Kopf erschrocken um. Justin stand hinter mir, hätte genauso wie ich nur etwas dünnes an und atmete hecktisch.
„Ich hab nicht auf die Uhr geguckt und bin noch schnell Duschen gegangen. Habe dann erst bemerkt wie spät es schon ist"Ich nickte und fing an zu Lächeln. Zum Glück war er überhaupt gekommen. Er setzte sich neben mich auf die Liege und kurze Zeit war Stille.
Ich schaute nervös auf meine Finger, aber als Jus anfing zu reden guckte ich ihn an.„Es tut mir leid"
„Wegen dem von früher „
Er stoppte und schaute mir nun auch direkt in die Augen.
„Ich weiß das es nicht deine Schuld war, dass sie gestorben ist und ich möchte mich für all das entschuldigen was ich zu dir gesagt habe"
Er schaute mich unsicher an und seine Wangen waren leicht gerötet. Das war wahrscheinlich noch von dem heißen Wasser, jedenfalls sah es mega süß aus.
„Mir tut es auch leid"„Alles was ich über dich gedacht oder gesagt habe" murmelte ich und brachte Justin wirklich zum kichern.
Als die Stille komisch wurde, wendete ich meinen Blick von seinen Augen ab und schaute auf den Pool.Der war jetzt bestimmt schon eiskalt.
„Bist du Glücklich mit Zayn?" Ich schaute ihn wieder an und war etwas verwirrt von seiner Frage. Ich nickte aber.
„Und du mit Hails?" fragte ich und bekam ein ‚ja' als Antwort.Ich freute mich für Jus, dass er glücklich war, dass er aufgehört hatte mit den Drogen. Aber es störte mich einfach das Hails das alles geschaft hatte. Ich hätte ihn dazu bringen sollen, ich hätte ihn glücklich machen können.
Aber es ist alles anders gekommen.Und ich Liebe Zayn.
„Morgen kommt dein Album raus" nuschelte Jus und ich nickte mit einem Lächeln. Ich liebte dieses Album und ich freue mich schon wieder auf Tour zu gehen.
„Und? Schreibst du auch wieder Lieder?"Justin nickte und fuhr durch sein viel zu langes Haar. „Es heißt No brainer, es kommt auch bald raus. Aber es wird mein letztes Lied sein, jedenfalls für ein paar Jahre"
Erschrocken zog ich die Luft ein und biss mir auf die Lippe. Natürlich wusste ich das Justin nicht mehr auf Tour gehen will, aber auch keine Lieder mehr schreiben. Was sollen den seine Fans denken?
„Was ist mit deinen Beliebers?"
Justin zuckte mit seinen Schultern und seufzte. „Die denken natürlich das es nur Haileys schuld ist, obwohl es nicht so ist. Ich möchte mich jetzt einfach auf mein Leben konzentrieren. Ohne jeden Tag im Studio zu stehen."
Ich legte meine Hand vorsichtig auf seine, wollte ihm damit sagen das es nicht schlimm sei, damit aufzuhören.
Justin lächelte sanft und schloss kurz die Augen.„Ich habe dich vermisst"
Ich musste auch Lächeln und erwiderte seine Worte. Ich hatte ihn auch vermisst.
DU LIEST GERADE
Forever you 2
Fanfiction2. Teil Nachdem Tod von ihrer Tochter ging es für die beiden den Bach herunter. Justin fing an zu trinken, Drogen zu nehmen und baute nur noch Scheiße. Liv viel in Depressionen und versank in Mitleid. Beide waren kaputt, aber durch ihre neuen Liebs...