Am nächsten Tag hing ich nur mit meiner Familie ab, das heißt ich sah keinen, die Jungs nicht und die Mädchen nicht.
Und dann der Tag danach, da hatte ich nichts vor.
Ernela rief mich an.„Rufst du die Mädels an, dann könnt ihr alle zu mir?"
Ich hatte nichts dagegen aber was mich nervös machte, war die Begegnung mit Granit.
Wir hatten nichts mehr gemacht, nachdem das in dem Freizeitpark passiert ist und das war unglaublich.
Die anderen beiden Mädchen waren einverstanden und so lief ich zu ihr nach Hause und klopfte.
Granit öffnete die Tür.
Er schien überrascht.
Dann grinste ich.„Mach dir keine Hoffnungen ich bin nicht wegen dir her gekommen."
Sagte ich frech und er tat so, als hätte ich ihm ins Herz gestochen.
„Autsch..."
Sagte er gespielt gequält.
Ich schubste ihn sanft zur Seite und betrat das Haus.
Er musterte mich immer noch und ich schaute ihn fragend an.„Trägst du jetzt nur noch meine Pullis?"
Fragte er und legte den Kopf schief grinsend, was in meinem Bauch eine kleine Explosion auslöste.
Ich zuckte mit den Schultern.„Ich hab keine warmen und gemütlichen Pullis."
Seine waren mir zwar etwas zu groß aber das war mir egal, denn ich achtete mehr darauf, ob ich mich wohl fühle, als auf das Aussehen.
Natürlich war das nicht immer so aber wenn ich nur zu meinen Freunden gehe?
Dann kamen auch mal die Mädels und wir begrüßten sie, sie kamen herein und schon unterhielten wir uns.
Nachdem ich gemerkt habe, dass ich mal zur Toilette gehen sollte, um nicht hier zu verbluten stand ich auf und sagte schnell Bescheid.„Das ist die zweite Tür, wenn du nach oben gehst, gegenüber von Granits Zimmer."
Gab mir Ernela Bescheid und ich lief nach oben.
Ich versuchte mich daran zu erinnern, welches Zimmer von Granit war.
Als ich die Tür wieder erkannte, wandte ich mich zum Gegenüber und betrat das Bad.
Ich machte das, was man halt so macht, wenn man die Tage hatte und dann wusch ich meine Hände und wollte gerade das Bad verlassen, als ich nicht gerade sanft gegen eine Wand gedrückt wurde.
Ich war erstmal viel zu geschockt, um zu reagieren aber dann starrte ich Granit wütend an.„Sorry, konnte mich nicht beherrschen."
Er grinste schief und kam mir immer näher.
Der wollte mich doch jetzt nicht küssen, wenn die anderen unten sind und Albi vielleicht hier irgendwo in seinem Zimmer rumhängt.„Granit, wir können doch nicht-..."
Aber schon bevor ich den Satz überhaupt zu Ende sprechen konnte hatte er seine Lippen auf meine gelegt.
Erst erwiderte ich es nicht, da meine Sturheit siegte aber dann konnte ich schließlich nicht mehr widerstehen, sodass ich den zweiten besten Kuss in meinem Leben gerade erlebte.
Bei ihm fühlte sich das alles so verdammt richtig und schön an.
Er leckte mir plötzlich über die Lippen.
Oh shit, damit kannte ich mich ja noch nicht mal aus.
Aber ja Leute, ich öffnete meinen Mund und wir führten den Kuss weiter, nur dass jetzt unsere Zungen einen wilden Tanz tanzten.
(Unangenehmmmmmm)
Schweratmend lösten wir uns voneinander und er schaute mich danach sofort grinsend an.„Man merkt es dir zwar an, dass das dein erster war aber für Anfänger ziemlich gut."
Lobte er mich und ich errötete und schlug ihm auf die Brust.
Ich bin froh, dass niemand das mitbekommen hatte.„Vërena, geht's dir gut, du bist hier schon seit-..."
Leider war es zu spät, um schnell auf Abstand zu gehen, sodass Ernela mich und Granit so sah.
Ihre Augen weiteten sich und sie grinste creepy.„Sorry."
„Ernela..."brummte Granit warnend und sie verschwand sofort wieder.
Ich entfernte mich endgültig von ihm und war stinksauer auf ihn.
Wegen ihm muss ich das mit uns jetzt den Mädels erklären.
Ich lief alleine wieder nach unten und sah schon drei grinsende Gesichter, die lange auf mich gewartet hatten.
Ich wusste, dass Ernela es Ihnen gesagt hat.„Wehe du erzählst uns nicht alles Vërena und wenn du selbst die kleinsten Details auslässt, dann..."
Ich verzog mein Gesicht.
„Soll ich dir dann also noch beschreiben, wir wir uns geküsst haben oder was?"
Dabei hatte ich natürlich nicht nachgedacht.
Ich wusste ja nicht mehr, dass sie es ja noch garnicht wussten.
Sie weiteten ihre Augen noch einen Spalt, wenn das überhaupt noch ging.„Ihr habt-..."
„Pssschhhhhh."
Unterbrach ich Lana.
Ich wollte vom Thema ablenken.„Und jetzt sag du uns mal, was mit Dir und Ali ist."
Ich schaute sie mit zusammengekniffenen Augen an.
Sie wurde nervös und knabberte an ihren Fingernägeln.„Also ich darf es euch noch nicht sagen aber ob wir es euch jetzt in zwei Stunden sagen oder jetzt spielt keine Rolle. Wir sind zusammen."
Ich rastete förmlich aus.
Aber warte...„Aber was meinst du mit in zwei Stunden?"
„In zwei Stunden kommen alle hier her."
Achso...
Irgendwie dachte ich wieder an das, was Granit und ich gemacht hatten und das verschaffte mir eine Gänsehaut und ich musste Lächeln.
DU LIEST GERADE
Nur du weißt wie ich bin💭 (Azet ff)
Teen FictionAch du Scheiße!!! Wieso bin ich so neugierig?! Jetzt bin ich hier mit der fucking KMN Gang gefangen!!! Und das Schlimmste ist, dass ich einen bevor ich überhaupt wusste, was er verbarg so geheimnisvoll und süß fand.... Damals war er noch sympathisch...