Die erste Begegnung

8 0 0
                                    

{Rebecca}
Ich lebte bereits seit einem Jahr mit meinen Vater in Seoul, wir hatten ein relativ großes Apartment in einem der vielen Hochhäuser der Stadt. Wie jeden Morgen ging ich zur Bushaltestelle und wurde auf dem Weg dorthin von einem ziemlich guten Freund von mir überrascht. „Guten morgen Rebecca" rief er mir von der Seite zu und blieb mit seinem Roller neben mir stehen, so schnell ich realisierte wer es war stieg mir auch ein Lächeln ins Gesicht. „Hey Baekhun, wie gehts?" fragte ich freundlich. „Sehr gut und selbst? Soll ich dich mit nehmen zur Schule?" er kratze sich am Hinterkopf „Auch sehr gut. Ja gerne wenn du willst" er nickte und hielt mir einen Helm hin, ich band meine Mittellangen Braun-blonden Haare zu einem Pferdeschwanz und setzte den Helm auf, ich setzte mich hinter ihn auf den Roller und verschränkte meine Arme vor seiner Brust. „Wie hast du geschlafen?" fragte er mich während er sich in den Morgenverkehr der Stadt eingliederte. „Es hätte besser sein können aber ich beschwere mich nicht" lächelte ich. Natürlich konnte ich nicht schlafen, heute Mittag nahm mein Vater mich mit zu einem Termin er meinte das dort viele bekannte Leute sein würden er sagte mir ein paar Namen aber ich hatte diese davor nur ab und zu im Radio gehört oder im Fernsehen aber ich konnte mir kein Gesicht dazu einprägen. „Ich hab gar nicht geschlafen" sagte er während ich in meinen Gedanken versunken war. „Wieso nicht?" „Ach ich hab über vieles nach gedacht wegen Ahri du weist ja seit längerem läuft es nicht mehr so gut zwischen uns." ich nickte und sagte dann „Du musst aufpassen was du machst weil wenn ihr euch wirklich liebt wird so eine Phase nicht auseinander bringen, falls einer der beiden die andere Person nicht mehr liebt sollte man es lieber gleich beenden bevor man unnötig Herzen bricht wenn du verstehst was ich meine."  er nickte und parkte auf dem Rollerparkplatz. Der Schultag verging wie immer, Nicht! Ich kam dann gegen 13 Uhr endlich nach Hause wo mein Vater bereits mit essen auf mich wartete „Papa?" rief ich durch die Wohnung „In der Küche" hörte ich und lief schnell zu ihm. „Na wie war die Schule?" „wie soll sie schon gewesen sein so wie immer unendlich langweilig" er grinste und ich setzte mich zu ihm an den Tisch. „Um wie viel Uhr ist dein Termin?@ „14:30" sagte er knapp und Aß auf. „Deshalb beeil dich" er ging in sein Büro und holte noch eine Aktentasche. „Jaa" sagte ich und räumte mein Teller in die Spülmaschine. Ich ging in mein Zimmer und zog ein schwarzes lockeres Kleid an das mir bis zum Hals ging und keinerlei Ausschnitt hatte. Es hatte kurze Ärmel und ging mir bis zu den Knien dazu zog ich Schlichte schwarze Pumps an. „Hmm" ich überlegte und entschied mich meine Haare schnell nass zu machen damit sie wieder lockig wurden, da ich sie bereits seit einigen Tagen glatt hatte ging das sehr schnell. Ich lief zu meinem Vater „So Fertig" sagte ich, er nickte und nahm seinen Autoschlüssel. Wir fuhren zu der Adresse die mein Vater bereits in das Navi des Autos eingetippt hatte, nach nicht einmal 30 Minuten waren wir um 14:20 an der genannten Adresse. Wir parkten vor einem relativ großen Haus und schauten hoch „Papa, wohnen die da?" fragte ich und er nickte. An der Haustür angekommen klingelten wir, auf dem Schild stand ‚Bangtan Boys' oder sowas ähnliches wie ich erkennen konnte. Ein junger Mann öffnete uns die Tür er stellte sich als Kim Taehyung  vor. „Rebecca Altsteig" stellte ich mich vor und mein Vater „Alfred Altstein" lächelte er und wir wurden von diesem Kim in ein Raum mit noch anderen Männern in seinem Alter geführt sie waren alle nicht größer als 1,80 so weit ich erkennen konnte. Da ich selber 1,75 war fühlte ich mich etwas unwohl mit meinen Pumps da ich ein Stück größer war als die Mehrheit von Ihnen. „Wollen Sie sich nicht setzten?" sprach uns ein junger Mann mit einem Markanten Gesicht an er stellte sich als Jung Ho-seok vor. Die anderen stellten sich noch vor „Guten Tag ich bin Min Yoongi" lächelte mich ein junger Mann an. „Rebecca Altstein" sagte ich freundlich lächelnd. Wir setzten uns N einen großen Glastisch und mein Vater packte seine Papiere aus wir saßen alle auf Getrennten Seiten. „So wollen wir anfangen. Wer von ihnen ist der der für die Finanzen zuständig ist?" fragte mein Vater in die Runde als die Haustür auf ging ein junger großer Mann kam herein „Oh Guten Tag, Kim Namjoon „ stellte er sich sofort uns vor „Rebecca Altsteig" sagte ich und starrte ihn förmlich an er sag so perfekt aus, Wow... alles an ihn passte einfach zusammen seine Haare saßen perfekt. „Ich bin verantwortlich" sagte der Herr der sich mir als Min Yoongi vorstellte. Mein Vater nickte. Sie begannen mit dem üblichen Papierkram dieser Kim Namjoon und ich saßen uns die ganze Zeit gegenüber irgendwann fragte er meinen Vater ob es okay wäre wenn er mit ein wenig an die frische Luft gehen würde. „Rebecca süße willst du mit?" ich nickte leicht und lächelte. „Gut pass aber auf sie auf" „Selbstverständlich Herr Altsteig" ich lächelte meinen neuen Begleiter ab und stand auf. „Wow..." sagte ich leise und schaute zu ihm auf. Er nahm meine Jacke und half mir in die Jacke.

—————-
Hey, tut mir leid wenn ich ein paar Fehler habe was vielleicht den Umgangston in Korea betrifft oder ähnliches aber ich hab keine Erfahrung damit das wird noch 😊
Ja ansonsten viel Spaß beim lesen 😊

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 07, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Love includes TearsWhere stories live. Discover now