⬆️Ich musste das kurz mit euch teilen..
______________________________________________Als ich im Bad stand, sah ich mich im Spiegel an. Dafür das ich drei Tage auf der Straße gelebt hatte und vorher soviel.. Schlimmes gesehen hatte, sah ich eigentlich noch wie ein Mensch aus. Ich zog meine Klamotten aus und stieg in die Dusche. Da standen so ca vierhundert verschiedene Duschbäder, aber ich versuchte das von Yoongi zu finden. Als ich es gefunden hatte, schäumte ich meinen Körper damit ein.
Als ich wieder aus der Dusche stieg, schnappte ich mir ein unbenutzes Handtuch und trocknete mich ab. Als ich damit fertig war, wickelte ich es mir um die Hüfte. Es klopfte an der Tür und Yoongi rief: „Kann ich rein? Hier sind deine Klamotten." Ich nickte ehe mir auffiel das er das ja gar nicht sehen konnte. Also schloss ich die Tür auf und sah ihn Yoongis Augen. Er scannte kurz meinen Körper ab und drückte mir dann die Sachen in die Hand. „Danke Hyung.", lächelte ich und wollte die Tür wieder schließen. Yoongi hielt sie kurz auf und sagte: „Komm dann in mein Zimmer ja?" Ich nickte und schloss dann wirklich die Tür.
Als ich fertig mit Anziehen war, machte ich mich auf den Weg in Yoongis Zimmer. Yoongis Klamotten waren mir ein bisschen zu groß, aber sie waren sehr gemütlich.
Im seinem Zimmer lag Yoongi auf seinem Bett und starrte an die Decke. „Yoongi?", fragte ich vorsichtig und stand unsicher in der Mitte seines Zimmers. Er setzte sich auf und sah mich lächelnd an. „Ich wollt dir das Haus zeigen. Du sollst dich hier ja auch ohne Hilfe zurecht finden. Ich nickte und Yoongi nahm meine Hand und zog mich aus dem Zimmer. Er deutete auf eine Tür und meinte:„Also, mein Zimmer kennst du ja schon. Dort drüben ist das von Namjin, geh lieber nicht ohne zu klopfen rein." „Warum?", unterbrach ich Yoongi und sah ihn erwartungsvoll an. „Ähm. Naja.. Also.. Tus bitte einfach nicht ja? Ich bin mir sicher, du bist zu unschuldig dafür." Ich nickte bloß. „Okay gut, danke. Dort drüben ist das Zimmer von Hobi und Ari, wie du ja sicherlich gemerkt hast sind die beiden zusammen." Erneut nickte ich und deutete auf die vorletzte Tür hier oben. „Und das ist bestimmt das Zimmer von Jungkook und Tae, oder?" Yoongi nickte und ich fragte: „Wo sind sie eigentlich alle? Ich hab nur Namjin und Arope heute früh gesehen." „A rope?", fragte er belustigt. „Naja, mein Shippingname für die beiden.", sagte ich schüchtern und sah nach unten. Yoongi lachte kurz, und meinte dann: „Hey, ist doch niedlich. Ich glaube die sind entweder arbeiten oder auf Dates.“ Ich nickte und fragte dann interessiert: „Was arbeitet ihr denn alle so?“ „Naja, also ich bin Musikproduzent, genauso wie Namjoon, Jin besitzt eine Bäckerei, Ari ist Modedesignerin, Hobi Tänzer, Tae ist Friseur und Kookie ist Model. Wenn du willst kannst du dir mal mein Studio angucken.“, bot er mir an. Ich nickte freudig und Yoongi zog mich weiter. „Bad kennst du ja auch schon, musst nur gucken wann es frei ist. Unten ist noch eins, aber zwei Bäder für acht Personen sind doch recht wenig.“ Wieder nickte ich und zusammen gingen wir die Treppe nach unten. „Ja, hier ist halt Küche und das Wohnzimmer, kennst du ja auch schon. Dort geht es in den Keller, aber ich wäre dir dankbar wenn du nicht ohne andere runter gehst.“ Ich nickte, aber fragte mich trotzdem warum. Als hätte Yoongi meine Gedanken gelesen schob er noch hinterher: „Sonst holt dich das Kitzelmonster!“ Mit diesen Worten hob er mich hoch, trug mich zur Couch und fing an mich zu kitzeln.
- 627 Wörter
°°°
Freunde, eigentlich sollte ich grad deutsch machen, stattdessen lade ich stuff hoch, seid mir dankbar xD
btw stan king princess
und kann mir jemand sagen wo ich below her mouth kostenlos gucken kann?
Au revoir
~(^з^)-☆
DU LIEST GERADE
ᴀ ᴍʏsᴛᴇʀɪᴏᴜs ᴡᴏʀʟᴅ | yoonмιn
FanfictionAls Jimin Yoongis Hund findet spüren die beiden eine Verbindung. Doch was, wenn diese so einige Gefahren mitsich bringt? Yoonmin Top! Yoongi Bottom! Jimin Nebenships: Namjin Top! Namjoon Bottom! Jin Kookv Top! Jungkook Bottom! Taehyung Arope J-Hope...