Ich stand mitten auf dem Bahnhof und blickte mich verwirrt um.'9 3/4' dachte ich und schaute fragend zwischen dem Gleisen 9 und 10 hin und her. 'Wo verdammt muss ich hin?' fragte ich mich verzweifelt. In Deutschland war das viel einfacher. Da kannte ich ja auch den Weg zur Lacrimata, meiner ehemaligen Schule für Hexeri und Zauberei. Bis meine Eltern nach England unzogen. Und jetzt muss ich nach Hogwarts. Muss ich langsam echt den der Zug fährt in 5 Minuten und ich hab immer noch keinen blassen Schimmer wo ich eigentlich hin muss."Kann ich Ihnen helfen?" fragte plötzlich eine freundliche Männerstimme. Ich drehte mich um und sah direkt hinter mir einen mittelgroßen Jungen mit brauen Haaren und Augen. Er schaute mich fragend an. "Bist du Zauberer?" fragte ich direkt un er schmunzelte. "Was wäre wenn ich Muggel wäre und nein sagen täte?". Ich atmete auf, er war Zauberer. "Dann würdest du mich jetzt angucken als wäre ich nicht ganz normal im Hirn und die Polizei rufen. Aber da das ja nicht der Fall ist kannst du mir vielleicht sagen, wie ich zu Gleis 9 3/4 komme." "Du siehst ein bisschen alt für eine Erstklässlerin aus" stellte er fest. "Ich bin auch Sechstklässlerin. Ich komme aus Deutschland und bin nur umgezogen. Jetzt geh ich nach Hogwarts." "Aha, du komnst von der Lacrimata. Dann sind wir jetzt wohl in einem Jahrgang" Er lächelte. "Und wo gehts jetzt zum Zug? Die Zeit läuft uns davon." "Also gut, du musst durch die Mauer da vorne laufen" Er deutete auf einen Pfeiler zwischen den Gleisen 9 und 10. "Du zuerst," sagte ich misstrauisch," ich weiß wie gerne 'die Neuen' verarscht werden" Er lächelte nur und ging ganz entspannt auf den Pfeiler zu und verschwand in ihn. Jetzt lächelte ich und ging ihm ohne Angst nach, denn eins wusste ich: Auf die Magie kann ich vertrauen.
________________________
Hey Leute, einige von euch dürften diese FF schon von Insta kennen, ihr seid trotzdem eingeladen, sie noch einmal zu lesen. An alle neuen Leser: Herzlich Willkommen bei meiner kleinen, becheidenen FF über Allie und Sirius. Wahrscheinlich wird jeden Tag hier ein Kapitel erscheinen. Am Anfang sind diese noch recht kurz, werden aber immer länger, keine Angst ^^
Dann wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen :))
Torii
DU LIEST GERADE
Von Magie und Liebe
Hayran KurguAllie zieht mit ihrem Bruder und ihren Eltern von Deutschland nach England. Doch da sie kein gewöhnliches Mädchen ist, sondern eine Hexe, besucht sie von da an auch Hogwarts - und trifft auf Sirius Black. Ob Sirius es schafft, sie zu verführen? Und...