Mama....

385 5 0
                                    

Einige Wochen später........

Tony und Silver waren somit das bekannteste Paar in der gesamten Schule.

Sie saßen beide im langweilgsten Fach..... Wahrsagen. Professor Trelawney redete einfach irgendeinen Schwachsinn vor sich hin..... Nach einer gefühlten Ewigkeit beendete sie den Unterricht. Tony und Silver gingen Hand in Hand hinaus und redeten. "Oh Mist, ich hab mein Buch im Raum vergessen! Ich komm gleich", sagte Silver und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie zurück lief. Sie betrat den Raum und verzog das Gesicht, als sie die stickige Luft einatmete. Sie wollte einfach nur schnell hier raus. Trelawney saß auf einem grünen, alten Sitzpolster und studierte ihre "Lieblingsglaskugel"

"Ähm.... tut mir leid, dass ich störe, aber ich habe mein Buch hier vergessen" Als Trelawney nicht antwortete, ging sie zu ihrem Platz, nahm das Buch und wollte sich gerade umdrehen......

Als sich die Lehrerin plötzlich umdrehte und mit leerem Blick und einer Männerstimme sagte:

"Du willst wissen, wo sie ist, nicht wahr? Deine dreckige Mutter! Ich mache dir ein Angebot:

Du kommst zu Vollmond in den verbotenen Wald zu DER Stelle und bring diesen komischen Jüngling mit! Dann sehen wir weiter..."

Was zum Teufel?! Was sollte das alles?! Gerade schossen Tausende von Fragen durch Silvers Kopf. Trelawney erwachte aus ihrer "Vision" "Starre"? Wie auch immer man es nennen mochte, Silver musste hier raus!

Sie rannte zum Ausgang und verließ das Klassenzimmer. Silver brach in Tränen aus......

Wie wusste sie das? Wieso hatte sie eine Stimme, die Silver bis jetzt noch nie gehört hatte? Sollte sie zu Vollmond dort wirklich hingehen? Der Jüngling war Tony, das war klar. Aber sie wollte ihn nicht in Gefahr bringen. Sie versank in einer Erinnerung an Früher.....

Ich spiele draußen zusammen mit Mama und Papa kocht drinnen. Es macht so Spaß mit Mama fangen zu spielen! Heute ist mein Geburtstag und alle meine Verwandten sind da. Ich bin soooooo gespannt, was ich so alles bekomme! Mama ist schon müde. Wir machen eine kurze Pause. "Komm mit", sagt sie dann. Ich weiß genau, was das heißt. Wir gehen an unseren kleinen Geheimorten, den nur Mama und ich kennen. Dort holt Mama ihren Zauberstab heraus und beginnt schon zu zaubern. Das ist so toll! "Ich will auch so gut zaubern können!", rufe ich! Mama lächelt und sagt:" Eines Tages wirst du das ganz bestimmt."

Silver musste lächeln. Diese Erinnerung war so schön..... Doch dann......

Ich wache von einem Alptraum auf. Schnell laufe ich rüber zu Mama und Papa. Papa schläft, aber wo ist Mama? "Papa"  "Mhm?", gähnt er. "Ich hab einen Alptraum geträumt", sage ich noch immer mit Tränen in den Augen. "Und wo ist überhaupt Mama?" Papa setzt sich auf und stellt sich leise selbst die Frage. Erst einmal tröstet er mich und dann gehen wir Mama suchen. Wir schauen im ganzen Haus und ich suche auch im Garten und im Geheimversteck, aber sie ist nirgends zu finden. Später ruft Papa die Polizei. Ein paar Tage später kommt eine Polizistin und sagt, Mama sei tot....

Diesen Tag würde Silver niemals vergessen. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie bereits bei Tony war und er sie mit besorgtem Blick anschaute. "Alles okay, Süße?", fragte er. "Ja, ja, alles gut. Ich bin nur etwas müde", log sie.

Den Rest des Nachmittags verkrochen sie sich in ihrem Zimmer und dachte nach....

Next Chapter is finished! Ich weiß, ich sollte öfter was rausbringen, aber das Problem ist, dass ich einfach noch so krass viel zu tun hab in der Schule usw....

Aber ich bring in den Sommerferien mehr raus! Versprochen, versprochen, versprochen, versprochen!!!!!

Und bis dahin, habt einfach Geduld.....

Harry potter Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt