Punkt Eins, Im Unterricht

13.3K 161 8
                                    

Also erstmal danke für über 5000 Leser!!! Omg ich kanns kaum glauben  vielen Dank

-----------------------------------------------------------------
Als ich am nächsten Morgen in meinem Bett aufwachte war ich etwas enttäuscht das es mein Bett war... Aber warum war ich enttäuscht Draco und ich hätten nur sex und punkt.

Ich zog mich  an & machte mich auf einen unspektakulären Sonntag gefasst als eine Eule an mein Fenster klopfte, schnell ließ ich sie rein und nahm ihr denn Brief ab der  an ihrem Bein befestigt war, sie schuhute leise und flog dann wieder davon

Sehr geehrte miss Granger,

Da ich am Montag morgen die ersten beiden Unterrichtsstunden einen dringlichen Termin im Zaubereiministerium wahrnehmen muss.
Bitte ich Sie heute um 15 Uhr im Klassenzimmer für zauberkunst zu erscheinen um die beiden Unterrichtsstunden vor zu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen Professor Flitwick

Ich grinste in mich hinein, ich freute mich darüber das ich nun doch etwas sinnvolles mit meinem Tag anfangen konnte. Nicht das ich nicht so auch etwas sinnvolles gemacht hätte wie in der Bibliothek zu lernen aber so ist es doch schon besser.

Ich machte mich auf dem Weg zum Frühstück in die große Halle & traf dabei auf ginny die sich grinsend mit mir an einen Tisch setzte.
"wie ich hörte habt ihr heute Unterricht bei Flitwick?" begann sie das gespwährend sie sich ihr toast mit Marmelade bestich.
"ja weißt du das von Harry?" entgegnete ich & löffelte mein müsli,
"ne er und ich haben uns grade etwas verkracht... Ron hat es mir gesagt."
"wieso was ist passiert?" wollte ich wissen und ginny begann zu erzählen "er ist in letzterzeit sehr unsensibel... Und  Zweisamkeit ist quasi nicht mehr vorhanden überall hin will er Freunde mit nehmen und wenn wir dann doch mal Zeit für uns haben, hab ich das Gefühl er nervt mich nur noch."

"ohje ginny das tut mir leid, hast du schon mit ihm drüber gesprochen?"

"ja, aber jedesmal blockt er ab... Das nervt total"

"hmmm das klingt so als gäbe es da noch etwas das du mit nicht erraten willst gin..." ich kannte meine freundin... Besser als sie sich manchmal selbst kannte und sie konnte erzählen was sie wollte aber da steckte mehr dahinter

"ja also weißt du... Gestern is nach dem Streit was echt merkwürdiges passiert" begann sie zu erzählen "ich bin wütend raus gestürmt und wollte für mich sein, ein bisschen heulen und so, du kennst das ja... Jedenfalls bin ich im Gang dann mit Zabini zusammen gekracht, wir waren wohl beide in Gedanken... Jedenfalls hat er sich dann bei mir entschuldigt und als er gemerkt hat das ich weinte war er total liebevoll und wir haben uns eine ruhige Ecke gesucht und einige Stunden geredet und sogar gelacht... Er war wirklich lieb Hermine"

Ich konnte nicht anders als ginny mit offenem Mund anzustarren, das musste direkt nachdem blais uns erwischt hatte passiert sein... Ich war mit nicht sicher ob ich mich freuen sollte weil es einen Punkt der Liste erleichterte oder ob es mir für harry leid tun sollte. Naja andererseits war er selbst schult er hätte ginny ja besser behandeln können.

"du gin icb muss los wir reden darüber nochmal ja!" ich sprang auf drückte ihr ein Kuss auf denn Scheitel & flüsserte "du musst dich nicht schlecht fühlen" zwinkernt und aufeinmal in einer Art hochstimmung versetzt lief ich zum Unterricht.

Bei Flitwick angekommen sank mein hochgefühl etwas da ich erkennen musste das der einzige freie Platz neben Blais war und auf Dracos schoß Pansy saß... Diese dumme.... Kleine....
HALT! War ich grade etwa eifersüchtig...
Schnell schüttelte ich mich und setzte mich zu Blais der mich schief angrinste

"na Granger schon gedanken über die liste gemacht?" fragte er in einem beiläufigen plauderton der mir einen Schauer über denn Rücken laufen ließ

"ähm" stammelte ich während ich bei dem Gedanken an seine Liste zu schauder begann...

"kein Problem meine gute, einen der Punkte können wir gleich abarbeiten wenn du magst" er zwinkerte und legte unterm Pult eine Hand auf mein Knie das durch meinen schulrock nicht bedeckt war...

Augenblicklich versteifte mein ganzer Körper und ich sah hilfesuchend zu Draco herüber, der allerdings nuraugen für diese dumme pansy Kuh hatte...

Blais hand wanderte immer weiter hoch bis er denn Saum meines Höschen erreichte...

Ich zuckte kurz zusammen und versuchte mich auf Flitwick zu konzentrieren doch als blais anfing an meinem Höschen zu reiben fing ich an zu zittern... Das fühlte sich falsch an... Ich wollte es eigentlich nicht
Aber Draco war unaufhörlich mit dieser Pansy beschäftigt und so würde ich schonmal einen Punkt abhaken, also ließ ich es geschehen.

Er flüsterte leise "muffliato" und dann noch einen Zauber denn ich aber nicht verstand dann schob er mein Höschen zur Seite und fing an mit zwei fingern  über meine scharmlippen zu fahren keuchte ich auf und drückte meine Knie etwas zusammen

"na na Hermine schön offen lassen sagte er in ganz normaler Lautstärke als wären wir ganz allein dann drehte er sich zu mir und schob meine Beine wieder auseinander

Ich sah ihn an" blais die Leute könnten dich sehen!" zischte ich & sah mich hecktisch um, aber niemand schien uns zu beachten Vorallem ein gewisser jemand nicht der sich grade von einer gewissen anderen Person grade die Haare streicheln ließ...

Ich fühlte wie ich wütend wurde und ließ blais einfach machen... Was er konnte konnte ich auch.

Blais raunte "steh auf" und wie auf Reflex gehorchte ich ihn... Er kniete sich vormich und zog mir mein Höschen aus und  krallte seine Hände in meinen po er drückte seinen Kopf in meinen schoß und seufzte in mich hinein...

Er drückte mich auf denn Tisch und ehe ich noch etwas sagen oder machen konnte hatte er seinen Kopf schon unter meinen Rock geschoben und mit seiner Zunge angefangen über meine scharmlippen zu lecken. Augenblicklich stöhne ich laut auf, meine Hand fuhr auf seinen Kopf um denn Druck zu versterken... Er schob meine scharmlippen auseinander und fing nun auch an meinen kitzler zu lecken während er mich fingerte und ich immer mehr stöhnte und meinem Höhepunkt immer näher kamm.

Ohne Vorwarnung hörte er auf, tauchte unter meinem Rock herfohr packte mich vom Tisch und beugte mich über genau diesen meine Hände hielt er zusammen auf meinem Rücken fest und dann fühlte ich wie er hart und ohne Vorwarnung in mich eindrang...
Ein lautes stöhnen entfuhr mir während er immer schneller und immer härter in mich eindrang

Doch ich konnte nur Draco sehen... Wie er mit pansy unentwegt flirtete... Mir wurde fast schon schlecht

Blais schlug mir auf meinen Hintern was mich an meine Situation erinnerte und ich stöhnte auf "oh Granger stöhn für mich" keuchte er zwischen zwei heftigen Stößen" ich fing an laut zu stöhnen als er sagte "fuck ich komm gleich" und nach zwei heftigen letzten Stößen ergoss er sich in mir, mein orgasmuss war nicht ganz so gut gewesen aber was hatte ich auch erwartet ich war schließlich Draco gewohnt...

Einige Sekunden verharrte er noch in mir und streichelte mir meinen Hintern als er sich dann aus mir raus zog Und einen super Zauber sprach zog ich mein Höschen auch wieder an

"das hast du gut gemacht süße, das kannst du von der Liste streichen" dabei zwinkerte er und löste die Zauber die um uns lagen wieder auf

"also ich hoffe ihr habt alle gut aufgepasst denn das kommt in der Abschlussprüfung sehr sicher dran" quiekte die stimme von Flitwick. Ach du großer Mist...
"aber nun entlasse ich sie, haben sie noch einen erholen Sonntag"

Schwerfällig schleppte ich mich in mein zimmer... Ich wollte jetzt erstmal duschen... Heiß und lange...

50shades of malfoy 😍 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt