1. Kapitel✔

101 5 8
                                    

Piep,Piep,Piep...
Ich schlug den Wecker gegen die Wand und schlief wieder ein.
,,Lilli,Lilli!",das war meine Mutter, ,,ich hoffe du bist schon fertig,denn in 10 Minuten fährt der Bus."

FUCK,FUCK,FUCK!
Ich komm mal wieder viel zu spät.

Bei dir auch kein Wunder.

Ah da war sie ja wieder meine Liebe inner Stimme...Ach diese Ironie

Beeil dich lieber...

Oh scheiße nur noch acht Minuten.

Ich zog mir eine schwarzen Rock und ein braunes Top über und schminkte mich noch dezent.
Ich brauche eigentlich kein Make up,sagen meine Freundinnen, aber ich mach trotzdem immer ein bisschen Wimperntusche und Lipgloss drauf. Dazu zog ich mir noch meine schwarzen Sandalen an und rannte hinunter in die Küche. Ich schnappte mir einen Apfel und rannte in Richtung Schule, da ich den Bus schon längst verpasst hatte. Dadurch vergingen 15 Minuten und ich war außer Atem als ich in der Schule ankam. Das Glück war heute wohl nicht auf meiner Seite,wobei eigentlich schon. Ich war kurz vor meinem Klassenzimmer als ich gegen jemanden knallte. Naja nicht irgendjemand sondern Er. Joshua Henderson. ,,Nana, nicht so eilig, meine Hübsche." Ich war wahrscheinlich so rot wie eine Tomate, deswegen bückte ich mich und hob meine Bücher auf, die heruntergefallen waren. Doch Joshua hatte sich auch gebückt und wir stoßen unsere Köpfe gegeneinander. ,,Sorry", sagte ich leise und machte mich daran die Bücher aufzuheben. Dann eilte ich in Richtung Klassenzimmer,mein Herz klopfte immer noch sehr stark.
Ich klopfte und ging hinein nach dem ein ,,Herein" ertönte.
,,Miss Bloom,dass war jetzt nun schon das dritte Mal in dieser Woche das sie zu spät kamen." ,,Entschuldigung", murmelte ich leise. ,,Setz dich", sagte nun Frau Hellwig die wir in Mathe hatten. Ich setzte mich zwischen Theresa und Svea und packte mein Zeug aus. Die beiden haben bemerkt das etwas nicht stimmt und fragten mich was los sei. Ich antwortete nur:,,Sag ich später."Und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren was mir misslang denn meine Gedanken schwebten die ganze Zeit bei ihm! Joshua...

Mein Leben als VerräterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt