Kapitel 12

3.5K 90 4
                                    

Da saßen wir nun, im eiskalten Taxi. Manu hatte dem Taxi fahrer schon seine Adresse mitgeteilt. Er bot mir an, heute Nacht bei ihm zu schlafen. Ich sagte zu und schrieb meinen Eltern eine SMS damit sie sich keine Sorgen machen würden. Ich kuschelte mich an Manu ran. Langsam wurde mir etwas wärmer. Er legte seinen Arm um mich und ich lehnte meinen Kopf gegen ihn.

------ eine halbe Stunde später-------

Ich surde von einem leichten rütteln geweckt. Ich hob verwirrt meinen Kopf und sah in Manu's wundervolle Augen.  "Hey süße aufwachen! Wir sind da!" Ich war so verwirrt das ich ihm erst gar nicht antworten konnte. Da sein? Wo denn? Doch plötzlich viel mir alles wieder ein. "Du siehst ja völlig müde aus! Warte kurz hier ja?" Manu nam die Tüte und verschwand in einem riesigem Haus. War das etwa sein Haus? Nach ca. 2 Minuten kam er wieder, gab dem Taxi Fahrer das Geld und ging wieder zu mir. Ich saß immer noch schlaf trunken im Auto. Ich hatte meine Augen erneut geschlossen. Plötzlich spürte ich eine Hand die an meinem Rücken entland glitt, und dann auch plötzlich zwischen meinen Knie Kehlen. Auf einmal hob mich Manu hoch. Zuerst erschrak ich, doch dann kuschelte ich mich wieder an ihn ran jnd und flüsterte ihm ein leises "Danke" zu.

Er ging in dieses riesige Haus, nein das war kein Haus mehr! Das war eine ganze Villa! Ich öffnete leicht meine Augen und sah mich ein wenig um. Plötzlich setzte er mich auf einer wunderschönen schwarzen Leder couch ab. "Ich richte schnell dein Bett her" sagte er und verschwand ein Stockwerk höher. Nun saß ich da, mittlerweile wurde ich schon wieder ein wenig wacher. Ich scannte den riesigen Raum ein wenig ab. Es sah wirklich traumhaft aus! Die Küche und das Wohnzimmer war ein großer verbundener Raum, die Küche war riesi aber mit dem extrem großen wohnzimmer gar nicht zu vergleichen!
Neben einen riesigen Flachbild Fernsehr sah ich 3 mittel große Koffer stehen. Würde Manu verreisen? Warum stehen diese Koffer hier? Naja er würde es mir ja sicherlich sagen, evtl müsste er einfach bald zu einem Fußball spiel das nicht in münchen ist. Plötzlich kam Manu wieder hinunter. Er nahm mich mit einen grinsen wieder in seine Arme und trug mich hoch. Als wir in das riesige schlafzinmer kamen war ich nun wirklich sprachlos! "Woa dein Haus ist wirklich riesig!" Entkam es mir. "Gefällt es dir?" Fragte Manu ein wenig skeptisch. "Gefallen? Soll das ein Witz sein? Es ist wundervoll!" Er lachte. "Na dann ist ja alles gut". Er zeigte auf sein Bett. "Wenn du möchtest kannst du hier heute nacht schlafen" ich schaute ihn verblüfft an. "Und wo schläfst dann du?". "Unten auf der couch", lächelte er. "Was? Nein das kommt nicjet infrage! Ich möchte nicht das du wegen mir dort unten auf der harten couch schlafen musst!". "Gut was währe dann dein vorschlag?", fragte er mich nun ein wenig verwirrt. "Lass uns beide doch in deinem Bett schlafen! Es ist groß genug" "okay wenn du das so möchtest", lachte er. Zusammen gingen wir ins sein wunderschönes Bad, Manu gab mir eine frische Zahnbürste und einen übergroßen pulli für mich zum schlafen. Nachdem ich mit allem fertig war krabbelte ich in sein Bett. Ich war einfach extrem müde. Nach ein paar minuten kam dann auch schon Manu. Er zog mich zu sich ran und legte seinen Arm um mich. Ich genoss seine wärme und nähe. Es verschaffte mir eine unglaubkiches Gefühl von Geborgenheit.

Am nächsten Morgen

Als ich aufwachte, war das Bett neben mir lehr. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich kämmte meine Haare und machte mir darauf gleich einen Dutt. Dann waschte ich mein Gesicht ab und ging die Treppe hinunter. Manu stand in der Küche und richtete das Früstückt her. "Guten Morgen süße! Na gut geschlafen?" "Ja habe ich", lächelte ich. Das Früstück war schon fertig. Während dem Früstückt erzählte er mir das er jetzt gleich zum Training müsse und er mich davor zu Hause abliefern würde.
Nach dem essen gingen wir beide hoch und machten uns fertig, dannach fuhren wir auch schon los, den Manu hatte es sehr eilig. Er setzte mich bei mir ab, gab mir noch einen Abschieds Kuss, und schon war er verschwunden. Die letzten Tage waren einfach unglaublich mit ihm gewesen.

------ZEITSPRUNG 2 wochen später-----

In der Beziehung zwischen mir und Manu lief alles bestens. Wir sehen uns fast jeden Tag und telefonieren in jeder freien Sekunde. Nati hatte sich währendessen ebenfalls schon einmal mit Shaq getroffen, und beide schwärmten nur so von einander. Ich bin mir sicher das die zwei noch Zusammen kommen würden. Ich saß auf meinem Bett und hörte ein wenig Musik. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich nahn es in die Hand und sah eine neue Nachricht, es war eine von Manu.

Hey schatz! Ich habe jetzt für 4 Tage frei! Ich habe eine riesige Überraschung für dich! Bitte packe dir einen Koffer für 3 Tage! Morgen früh um 06:00 Uhr werde ich dich bei dir abholen. Ich hoffe du freust dich darauf. Dein Manu ♡

Mein Herz pochte wie verrückt. OMG er würde mit mir verreisen? Wo wird es wohl hingehen? Die Uhrzeit machte mich ein wenig stutzig. So früh? Das konnte bestimmt nur ein Flug sein. Ich hasse fliegen, ich bekomme allein nur panik, wenn ich diese dinger blos sehe. Fliegen ist mir einfach nicht geheuer. Man sagt zwar immer es ist das sicherste Verkehrsmittel überhaupt aber ich kann und will das einfach nicht glauben. Ich meine es ist einfach mal 1000sende von kilometer über dem sicheren boden, einfach so, in der Luft. Ich frage mich allein schon wie das überhaupt funktionieren kann. Ich holte mich aus meinem Gedanken. Ich weis ja nicht einmal ob wir überhaupt fliegen. Calm down Emma Calm down. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb ihm zurück.

Hey Manu! OMG ich bin soooo gespannt! Bis morgen! :*

Sofort entschied ich mich dafür Nati anzurufen und es ihr zu erzählen. Wir redeten über die letzten zwei Wochen und über Manu's Überraschung. "Hast du irgendeine ahnung wo es hingehen könnte emma?" "Nein ich hab keinen blassen schimmer! Ich hoffe blos das es nicht mit fliegen in verbindung kommt." "Ouu ja stimmt du und fliegen, das wäre nicht sehr praktisch. Oh ich muss dir noch was über Shaq erzählen! Wir waren letzte Woche mal im Kino und haben uns spiderman angeschaut. Dannach sind wir in ein Restaurant gegangen und wir haben uns wirklich prächtig verstanden. Und dann als er mich nach Hause gefahren hat hat er mich plötzlich geküsst!!!" Sie schrie so laut durch das Telefon das ich es ein wenig von meinem Ohr weg halten musste. "BITTE WAS?! ER HAT DICH GEKÜSST?" schrie ich nun auch. "Jaa das hat er! Es war zwar nur ein kleines "bussi" aber es war einfach unglaublich! Ich habe so gezittert!!" Wir quatschten noch ein wenig über Shaq und Manu bis wir schließlich nach insgesammt 2 Stunden telefonieren auflegten. Dannach lief ich zu meinem Kleiderschrank und begann zu packen. Also wir würden 3 Tage weg sein also bräuchte ich 3 Oberteile und 2 Hosen. Letzendlich entschied ich mich einmal für ein weißes Top und einen kurzen Rock, eine oliv grüne Bluse und dazu eine schwarze Jeans Hose und ein Tshirt mit einer dunkel Blauen jeans. Ebenfalls packte ich noch eine Hot Pan und zwei Jacken ein, ich weis ja nicht wie warm/kalt es dort sein würde. Und zum hin fliegen/fahren oder was auch immer würde ich das Tshirt mit der dunkel blauen Jeans anziehen. Etwas schlichtes eben. Dann packte ich noch meine Unterwäsche, schminke, und Dusch-zeug ein. Nach dem ich gepackt hatte hörte ich noch Musik und machte dies und jenes, bis es schließlich Abends war und ich total Aufgeregt auf den nächsten Tag in mein Bett viel. Ich stellte meinen Wecker auf 05:00 Uhr, das sollte reichen. Sofort schlief ich mit einem breiten Grinsen ein, an den Gedanken an Manu.

Hallo ihr lieben! Es tut mir wirklich sehr sehr leid das so lange kein update kam! Dieses ist leider auch nicht sehr kange aber bald kommt wieder ein neues update! Ich weis ich hatte euch eins veraprochen, aber die Schule ist zurzeit wirklich ziemlich stressig!

Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefällt!

Ebenfalls wollte ich euch fragen ob euch irgendetwas nicht an meiner Geschichte gefällt, also ob ich etwas ändern könnte? :)
Dann möchte ich mich noch für die vielen votes bedanken und OMG WIR SIND BEI 1000 READS!! Ich habe mich warnsinnig gefreut! Eure votes helfen mir wirklich sehr! Ihr seid die besten!

Am Montag bin ich beim Paulaner Cup des Fc Bayerns! Ich freue mich schon wahnsinnig! Ich hoffe Manu wird da sein :D ist jemand von euch auch dorten?

Gaanz liebe grüße Emilie ♡


Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt