"OH MEIN GOTT!" Ich quietsche vergnügt und gehe auf die wunderbaren Sachen zu, die vor uns liegen. Obst, Brot und sogar Erdnussbutter! Und das würde so ungefähr 5 Tage für uns alle halten, wenn wir es streng rationieren würden. Jeder könnte nur 2 mal am Tag essen und was dann? Mussten wir dann einem Hund folgen? Haha, das war ja einfach! Ich schaue noch mal alles an und merke, dass es nichts zum Trinken gibt!
Bevor ich anfangen kann panisch zu werden, tippt mir Tim auf die Schulter. Er gibt mir eine Wasserflasche! Ich umarme ihn innigst und stoße einen Freudenschrei aus. Endlich! Ich dachte wirklich, dass ich sterben würde! Ich trinke die Flasche schnell und in große Zügen aus. "Woher hast du das?", frage ich Tim. Ich habe es ja vorhin nicht gesehen.
"Finn hat die Flaschen weiter hinten entdeckt." Er zeigt mit dem Finger in eine Richtung, wo ich Finn entdecke. Er beugt sich gerade vor um eine Flasche, vermutlich für ihn, aufzuheben. Er hat mir eine Flasche gegeben bevor er trinkt? Oh, wie süß.
Ich entdecke am Rand meines Sichtfeldes drei Rucksäcke. Ich gehe auf sie zu, als ich plötzlich etwas bemerke.
Es ist eine Bewegung. Das Eichhörnchen! Es krabbelt Richtung Rucksäcke. Warum? Das kommt mir alles so komisch vor... Naja, ich bin auf einer Insel also... Bevor ich kapiere, was geschieht, rennt, ja RENNT, das kleine Biest auf die Rucksäcke zu. Nun renne ich ebenfalls. Die Jungs scheinen gar nichts mitbekommen zu haben.
Ich bin zur selben Zeit, wie das Eichhörnchen da und stürze mich auf die Rucksäcke. Wir brauchen sie, da will ich nicht, dass so ein böses Eichhörchen sie mir stehlt. Ich schnappe mir einen und plötzlich werden die Augen des Tieres vor meinen Augen rot.
Ich blinzele ein paar mal, um ja sicher zu gehen, dass das gerade wirklich passiert ist. Sie bleiben rot und finster. Wie unheimlich! Und wo sind die Jungs?
Als ich umdrehen will. mit allen Rucksäcke in den Händen, kommt es auf mich zu. Mit gefletschten Zähnen! Sie waren scharf und gelb! Wie widerlich, ich denke da hängt noch ein Stück Fleisch in seinen Zähnen. Ich will nicht wissen, wem das Fleisch einmal gehört hat...
Es geht immer näher an mich ran und ich renne, wie eine Verrückte, in Richtung Jungs. "Hilfe! Tim! Finn! Wo seid ihr?! HILFE!!!" Ich schreie mir die Kehle raus. WO SIND SIE?!
Und dann sehe ich ihn. Vor mir ist Finn in einem Netz in der Luft hängend gefangen. Um ihn herum sind Messer. An den Bäumen neben ihm, unter dem Netz vor mir und sogar über ihm in der Luft ist eine sehr große Axt! Wie hängt die da? Es sieht alles sehr gefährlich aus. Und Tim... Wo ist Tim?!
"Sky! Geht's dir gut? Könntest du vielleicht das Seil durchschneiden?" Finns Stimme ist angespannt und nervös. Zuerst will ich wissen, wo Tim ist. Ich kann kaum klar denken. "Wo ist Tim?" Finn antwortet nicht. Und da erscheint wieder Hunter am Himmel. Etwas an seinem Grinsen gefällt mir ganz und gar nicht...
DU LIEST GERADE
Jungle run
Misterio / SuspensoMein Name ist Sky. Und ich bin auf einer Insel gefangen. Mit 9 anderen Menschen muss ich qualvolle Ereignisse erleben. Ein gruseliger, alter Mann bestimmt, wo wir leben, wie wir leben und mit wem wir leben.