🖤

205 13 5
                                    

Jungkook PoV:

Schon wieder lag ich alleine in meinem Bett und weinte. Nebenbei lief laut Musik. Die Trauer in mir brachte mir immer und immer mehr Tränen in meine Augen, weshalb ich schniefend meinen Ärmel meines schwarzeen Pullovers nahm und meine Augen trocknete. Ich dachte an ihn. Meine Gedanken waren bei meinen guten und schlechten Gedanken bei ihm.
Daran wie wir gemeinsam unser Jungfräulichkeit verloren. Oder wie unser erster Kuss statt fand. Als er mir seine Liebe gestand und ich der glücklichte Mensch auf der ganzen Welt war. Dieses Gefühl damals was unterschreiblich schön, sodass ich noch mehr weinen musste, als ich daran dachte. Meine Gedanken waren aber auch an dem Augenblick, als ich ihn damals erwischt habe. Erwischt mit meiner besten Freundin im Bett. Dieser Moment ließ mich weinen, schreien und hassen. Dann wandten meine Gedanken zu dem Augenblick, wo ich den Anruf bekam, dass er im Krankenhaus lag und mir gesagt wurde, dass er kaum Chancen hatte und ich sofort zu ihm fuhr. Er sprang von einer Brücke. Als ich bei ihm ankam, starb er gleich darauf. Somit brachte er mich wieder zu dem Moment, an dem ich nur weinen und schreien konnte. Ich weinte nur, sodass ich kaum mehr weinen konnte und erst nach Wochen Tränen hatte. Das war schon ein Jahr her und trotzdem konnte ich mich nie wirklich beruhigen. Warum hatte er mir überhaupt so viel bedeutet, nach dem er mich betrog? Liebe. Nach diesem Jahr schaffte ich es endlich den Brief zu lesen, den er mir geschrieben hatte.

Lieber Jungkook,
wenn du diesen Brief liest, bin ich wahrscheinlich tod und das tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, weiter zu leben. Es tut mir leid, dass ich so egoistisch war und dich verlassen habe. Dich, meine große Liebe.
Auch wenn die Liebe zu dir stärker ist, als ich jemals dachte, zu haben, habe ich dich betrogen. Ich habe dir somit dein Herz gebrochen. Dein wundervolles Herz, was eigendlich ganz bleiben sollte. Seit dem ich dich kenne, geht es mir besser, viel besser. Du weißt, ich habe sogar aufgehört Drogen zu nehmen und mich zu verletzen... Ich habe die letzten Wochen wieder mit beidem angefangen. Ich bin wieder in die falschen Kreise geraden und das bringt alles wieder hoch. Jungkook, ich weiß, wie schlimm es ist, jemanden an Suizid zu verlieren, aber trotzdem kann ich das alles nicht mehr. Jeden Tag bricht ein Stück von mir immer mehr. Bald wird alles in mir gebrochen sein. Als meine Mutter ihre Arme aufschnitt und mich somit alleine ließ, konnte ich das nicjht verstehen. Wie kann man nur so egoistisch sein und sich umbringen? Tja. Mitlerweile verstehe ich es. Das Leben ist echt scheiße.
Auch wenn ich weg bin, ich liebe dich.
Auch wenn du mich höchstwahrscheinlich hasst, ich liebe dich.
Jungkook, versprich mir bitte, glücklich zu werden und nicht so schwach zu sein wie ich... verletz dich nicht selbst, nimm keine Drogen und hasse dich nicjt selbst. Du bist perfekt. Du findest jemanden, der dich beschützt und dir Liebe gibt. Ich wünsche dir Glück in deinem Leben.
Dein Taehyung ♡

Ich schob die Ärmel meines Pullovers hoch und schüttlete meinen Kopf. "Tut mir leid. Taehyung, es tut mir leid", mumelte ich mich brüchiger Stimmer und schniefte. Ein Versprechen konnte ich nicht einhalten, auch wenn ich es gerne getan hätte. Ich zog mir die Ärmel wieder zu meinen Händen und setzte mich auf. Ich blickte mich um und schluckte. Ich sollte etwas an mir ändern. Ich möchte, dass mich Taehyung vom Himmel sieht und stolz auf mich ist. Mit einem Seufzen stand ich von meinem Bett auf und fing an mein Zimmer aufzuräumen. Ich saugte, staubte ab und machte mein Bett. Da mein Zimmer nun sauber war, war ich bereit mein Handy zu nehmen und drückte auf anrufen. Taehyung, du meintest ja, es sei OK.
Nach dem Pipen hörte ich das Geräusch, das man hörte, wenn jemand annahm.
"Hallo Jimin. Ich bin es Jungkook."
"Jungkook? Wie kommt es, dass du mich anrufst?" Jimins Stimme war erschrocken, was verständlich war, ich habe ihn das ganze Jahr ignoriert. ich habe jeden über das Jahr vernachlässigt und ignoriert.
"Lass uns einen Kaffee trinken", schlug ich vor. Nach dem das mit Jimin ausgemacht war, entschied ich mich dazu meine alte beste Freundin anzurufen.
"Ich verzeihe dir", murmelte ich auf den Appart. Sie ging nicht ran, weshalb ich eibe Nachricht hinterließ.
Mit meinen Augen betrachtete ich den hellen Himmel aus meinem Fenster und lächelte. "Ich liebe dich, Taehyung", flüsterte ich und schaute mir den klaren Himmel an.
Hätte ich den Brief nicht gelesen, wäre ich jetzt bei ihm. Doch er wäre nicht stolz gewesen, wenn ich das gemacht hätte. Er wollte, dass ich glücklich bin. Ich versuche für ihn glücklich zu werden. Mein Herz ist schon bei ihm, ich werde irgendwann wieder bei ihm sein. Bis dahin werde ich mein Leben aber nich leben. Meine Augen wanderten zu ekner Karte, wo der Eifelturm zu sehen war. Diese Karte nahm ich mir und gab ihr einen Kuss. "Ich werde nach Paris fahren." Taehyung wollte immer mit mir nach Paris. Sein Geld langte aber nicht dafür. Deshalb war er auch immer so traurig. Er wollte mit mir in die Stadt der Liebe.

Taehyung. Ich werde deine Träume erfüllen und glücklich sterben. Ich liebe dich.

____

ich könnte jetzt lügen und sagen, dass dies mein erster os jemals war, stimmt aber gar nicht. ich habe schon oft welche geschrieben. entweder habe ich diese nicht hochgeladen, odet einfach wieder gelöscht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Happy® || VKOOK OS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt